als ich davon erfahren hab bin ich gleich zu meinem freund gegangen und es ihm erzählt.voll scheiße jetzt kann ich kein chaos emperor dragon mehr spielen
Ja...echt...voll scheiße...
Das ist so ne gute Karte...
Wenn man den im richtigen Moment topdeckt,hat man gewonnen...echt geil die Karte...macht das Spiel interessant...genau wie Raigeki,Spiegelkraft...
meine Güte,wer kommt nur auf die Idee,solche Karten zu bannen...
btw gibt`s glaub ich schon genug solcher Threads...^^
Das ist so ne gute Karte...
Wenn man den im richtigen Moment topdeckt,hat man gewonnen...echt geil die Karte...macht das Spiel interessant...genau wie Raigeki,Spiegelkraft...
meine Güte,wer kommt nur auf die Idee,solche Karten zu bannen...
btw gibt`s glaub ich schon genug solcher Threads...^^
Ich find das auch voll sch**** warum stellen die solche Karten denn her wenn se die hinterher wieder verbieten? Totaler stuss... Außerdem kann ich mein Aggrodeck jetz in die Tonne kloppen... *argh*
Genau...warum stellen die die denn dann her...?
Versteh ich echt nicht...Ich mein,die wissen doch vorher schon genau,welche Decks dominieren werden...da brauchen sie die Karten doch gar nicht herstellen...
Vor allem wird die Banned-List jetzt wohl ewig bleiben...da sind die Karten ja jetzt wertlos...also wirklich...UDE ist wirklich komisch...
Wer die Banned-Karten billig verkaúfen will-->mir Bescheid sagen...bringen doch jetzt überhaupt nichts mehr...ich will sie trotzdem haben...glitzern doch so schön...^^ o__O
Versteh ich echt nicht...Ich mein,die wissen doch vorher schon genau,welche Decks dominieren werden...da brauchen sie die Karten doch gar nicht herstellen...
Vor allem wird die Banned-List jetzt wohl ewig bleiben...da sind die Karten ja jetzt wertlos...also wirklich...UDE ist wirklich komisch...
Wer die Banned-Karten billig verkaúfen will-->mir Bescheid sagen...bringen doch jetzt überhaupt nichts mehr...ich will sie trotzdem haben...glitzern doch so schön...^^ o__O
es gibt 2 formate, einmal mit den gebannten karten, und einmal das, wo alle erlaubt sind. Das mit den gebannten karten findwe ich gut, dann gobt es endlich al mehr als ein oder 2 gute deckypn
also ich find's gut, da wird Gravekeeper so richtig schön stark ^^
Diese Karten wurden gebannt, weil sie inzwischen eder spielt, ein paar Sachen sind zwar übertrieben, aber egal. Ich spiele weiterhin mit den gebannten Karten und bestrafe mich auch dafür (nein Mathis, du wirst jetzt nicht Yata rausbringen, naaaaaain). Ich bin wie die meisten Topspieler der Meinung, das bannings nötig sind. Punkt.
Diese Karten wurden gebannt, weil sie inzwischen eder spielt, ein paar Sachen sind zwar übertrieben, aber egal. Ich spiele weiterhin mit den gebannten Karten und bestrafe mich auch dafür (nein Mathis, du wirst jetzt nicht Yata rausbringen, naaaaaain). Ich bin wie die meisten Topspieler der Meinung, das bannings nötig sind. Punkt.
ICh find die bannings gut, sie bringen neue Würze ins Spiel und keiner kann beim Deckrating sagen: Tu stapelz in dann deck und ende.
;Mann muss sich um sein Deck Gedanken machen, es gibt keinerlei Musterlösungen.
l
;Mann muss sich um sein Deck Gedanken machen, es gibt keinerlei Musterlösungen.
l
looool blader,hör auf,die glauben des was du sagst XDDD
Okok wie wärs?5€ für CED?damit kannst du dir schon ein booster kaufen.vielleicht hast du da ja Elfenzwillinge drin!
hey nico:
Mann muss sich um sein Deck Gedanken machen, es gibt keinerlei Musterlösungen.
doch,es wird sicher bald wieder ne musterlösung für bestimmte Decks geben...die Stapelz die jetzt weg sind,weden einfach(best möglich) ersetzt.
Und genau so wird sich das dann wieder versetzten!
Okok wie wärs?5€ für CED?damit kannst du dir schon ein booster kaufen.vielleicht hast du da ja Elfenzwillinge drin!
hey nico:
Mann muss sich um sein Deck Gedanken machen, es gibt keinerlei Musterlösungen.
doch,es wird sicher bald wieder ne musterlösung für bestimmte Decks geben...die Stapelz die jetzt weg sind,weden einfach(best möglich) ersetzt.
Und genau so wird sich das dann wieder versetzten!
Tjo,irgendwann wird sich`s wahrscheinlich schon wieder einpendeln,bestimmte Deckart halt,aber nicht so übertrieben wie vorher halt...
lool hab leider keinen CED,hatte auch noch nie einen,muss ich zugeben...^^
Aber Leute...setzt ihn doch schnell bei Ebay rein,bevor`s zu spät ist,vielleicht kriegt ihr noch was dafür...aber die Idee mit den Elfenzwillingen ist auchnicht muss ich zugeben,hätt von mir sein können...^^
Mein Raigeki schimmelt,die Spiegelkraft fängt an zu müffeln,und die Hexe...na ja...die wird einfach aufm Scheiterhaufen verbrannt...^^
lool hab leider keinen CED,hatte auch noch nie einen,muss ich zugeben...^^
Aber Leute...setzt ihn doch schnell bei Ebay rein,bevor`s zu spät ist,vielleicht kriegt ihr noch was dafür...aber die Idee mit den Elfenzwillingen ist auchnicht muss ich zugeben,hätt von mir sein können...^^
Mein Raigeki schimmelt,die Spiegelkraft fängt an zu müffeln,und die Hexe...na ja...die wird einfach aufm Scheiterhaufen verbrannt...^^
ja gut,es wird auf keinen fall mehr so ein krasses topdecken werden!
Rofl,Hexenverbrennung XDDD
Keinen CED?
oO ich hatte meinen zusammen mit BLS in nem Display.die Kosten für das display wären damit schon so gut wie gedeckt lol.
Beide 1st Edi ;) das gäb kohle lol
Rofl,Hexenverbrennung XDDD
Keinen CED?
oO ich hatte meinen zusammen mit BLS in nem Display.die Kosten für das display wären damit schon so gut wie gedeckt lol.
Beide 1st Edi ;) das gäb kohle lol
Mein Banned ist so unglaublich genail, das ich annehmen muss, die musterlösung gefunden zu haben XD.
Ne, ich denk echt, es wird dannn nichts dominieren.
Es giebt dann mein ich, für eine Deckart keine Musterlösung, man kann auf völlig verschiedenes spielen, wegen dem freien Deckslot.
l
Ne, ich denk echt, es wird dannn nichts dominieren.
Es giebt dann mein ich, für eine Deckart keine Musterlösung, man kann auf völlig verschiedenes spielen, wegen dem freien Deckslot.
l
Display...Bei dem Boosterglück wag ich daS einfach nicht...^^
Irgendwas wird aber "dominieren" bzw. den Trend n klein bisschen angeben,ist eigentlich immer so...
Final Countdown ist bestimmt auch ganz lustig...na ja mal sehen...^^
Irgendwas wird aber "dominieren" bzw. den Trend n klein bisschen angeben,ist eigentlich immer so...
Final Countdown ist bestimmt auch ganz lustig...na ja mal sehen...^^
Na klasse. Ich hasse es, wenn sie die besten Karten verbieten -_- Wer hat sich bitteschön den Scheiß ausgedacht?! Gott. Muss ich echt soviele rausschmeissen? Na klasse. Das ändert jetzt einiges.
Naja, noch gilt das ja eigentlich nicht.
Trotzdem... *Geht Deck überarbeiten*.
*grummel*
Naja, noch gilt das ja eigentlich nicht.
Trotzdem... *Geht Deck überarbeiten*.
*grummel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.