Was findet ihr besser? Traumschiff Surprise oder Der schuh des manitu?
(1) Für (T)Raumschiff Surprise Periode 1
(2) Für der Schuh des Manitu Abschtimmen
Danke
(1) Für (T)Raumschiff Surprise Periode 1
(2) Für der Schuh des Manitu Abschtimmen
Danke
beim schuh des manitu waren zwar wenieger jokes, dafür waren die ein bissel besser...ich hab mich damals tot gelacht so witzig war das (ich war 3mal im DSDM und hab immer wieder gelacht!) aber surprise war auch nicht schlecht!
ich fande traumschiff surprise besser. ist zwar kein überfilm und die originalität fehlt, aber beim schuh des manitu hatte ich weniger gelacht.
Kann man nicht beide nehmen? :/ Ich find beide gleich geilo!
Eindeutig DSDM
(T)raumschiff Surprise is irgendwie lahm von den Jokes her und auch so nciht so gut!
*gg*
(T)raumschiff Surprise is irgendwie lahm von den Jokes her und auch so nciht so gut!
*gg*
Naja Schuh des Manitu war reliativ ok...aber raumschiff superscheiss war echt müll...
wenn du beide filme nicht so so doll fands warum gehst dann in den thread?
Weil nirgends steht dass ich nicht rein darf nur weil ich sie nicht genial finde^^
Ich mein ja nur ich geh geh ja auch nur in Thraeds die mich interessiren ^^
sind beide nicht soo der hammer,nicht schlecht aber najaa!
aber schuh des manitu ist besser!
aber schuh des manitu ist besser!
Also im Durchscnitt ist Der Schuh des manitu besser
Danke fürs abstimmen ;-)
Danke fürs abstimmen ;-)
12:5
¬.¬
(ausserdem kannte man 85% der Joke's schon aus der Bullyparade...)
¬.¬
(ausserdem kannte man 85% der Joke's schon aus der Bullyparade...)
14:6
raumschiff s. fand ich derbe unlustig und langweilig, solche schwulen nachahmer sieht man doch jedentag irgendwo...is nicht neues irgendwie.....
dsdm is garnicht zu vergleichen mit suprise
raumschiff s. fand ich derbe unlustig und langweilig, solche schwulen nachahmer sieht man doch jedentag irgendwo...is nicht neues irgendwie.....
dsdm is garnicht zu vergleichen mit suprise
Schuh des Manitu hat doch gewonnen!Wir brauchen diesen Thead gar nicht mehr besprechen!Grün_
Bei Traumschiff saß ich die ganze Zeit über grinsend im kino, bei SdN hab ich dafür um die 5 mal richtig lachen müssen. Ich war 5 mal drin aba lustig wars noch. Ich find des ist geschmackssache, TS ist halt eher was für jüngere, da es mehr auf "versaut" gemacht ist und ich weiß nicht, ob da irgendwelche omas drüber lachen.
ich fand beide super witzig!^^ aber (T)Raumschiff Surprise war ein kleines bisschen besser ^^
18:10
beim schuh musste ich die ganze zeit lachen
traumschiff war eine so enorme enttäuschung - besonders weil wie gesagt die "witze" so niveaulos waren...
beim schuh musste ich die ganze zeit lachen
traumschiff war eine so enorme enttäuschung - besonders weil wie gesagt die "witze" so niveaulos waren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.