Admin-Passwort knacken (Hard- und Software)

Admin-Passwort knacken (Hard- und Software)

Mein Freund hat einen Familien PC mit mehreren Benutzern.Wie kann er das Passwort des Administrators knacken?Kann man das irgendwo in der Registry nachgucken?
ich hab ein ähnliches problem an den schulcomputern...
wenn als bestriebssystem windows XP installiert ist, kann man den rechner einfach im abgesicherten modus hochfahren und da kann man sich dann ohne passwort als admin anmelden und zum beispiel auch allepasswörter der benutzer ändern/löschen...!
Also das geht sicherlich nicht! An Schulcomputern hat man trotzdem keine Rechte (die werden ja nicht Lokal, sondern am Server gemacht).

Hmm, es gibt doch bei XP eine Erinnerungsfrage? Vllt musst du auch einfach neuinstallieren.
also ich hatte das auch mal wollt den im abgesicherten modus starten aber da musste ich das admin pw eingeben was ich nicht hatte so mussst ich mein pc formatieren.
Gings nich mal durch die News das man mit einer Win ** CD nen Win ** knacken kann? =)
In dem man die Reperaturfunktion nimmt.

(Win Namen extra als ** damit ihr hich nich auf dumme gedanken kommt ;))
Ha Einfach Die Festplatte Formatieren dan ist kein passwort mer nötig
Am schülpc die Festplatte Formatieren lol
da gips 99999999999999 Seite Straf-Arbeit
Bitte in 1 post packen.
Naja, ist das nicht strafbar?
haha!
ich bekomm jetzt sowieso ganz legal das passwort!
Es gibt da so ein nettes Linuxbootscript, dass sich mit den Windows SAM Dateien beschäftigt... :)
schickst du mir das?
slefeld@web.de
Ha Einfach Die Festplatte Formatieren dan ist kein passwort mer nötig
LOL und man kan auch nichts machen
right?
Der einfachste mir bekannte weg ist das Ändern des Administrator-Pw mit Hilfe einer speziellen Linux-Bootdisk (siehe Mr. X) http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html
richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.