Margus Trio endlich (* Final Fantasy)

Margus Trio endlich (* Final Fantasy)

Wollt mal Fragenwas das Margus Trio bei einer Extase so
bei euch abzieht?
Das hängt vom Verteidigungswert des Gegners ab.
Die Angriffswerte des Trios auf 255 zu bringen, ist nicht schwer, somit kann man maximal 599.994 HP abziehen (was sicherlich bei den meisten der Fall ist).
Jedoch ist der Schaden z.B. beim Richter wesentlich geringer.
ich finde dass man bestias am ende, also wenn man wirklich weit spielt, side quests, monsterfarm, etc. werden die spieler schon so stark, dass man eigentlich gar keine bestia braucht. also ich benutze sie eigentlich garnicht! außer bei diesen pudding in der monsterfamr der dir magie späroiden gibt bei dem benutze ich anima
Bestia benutzt später eigentlich niemand ^^ Höchstens als Schutzschild gegen Ekstaseangriffe der schwarzen Bestia.
Beim Pudding ist es anfangs fast unumgänglich, eine Bestia zu rufen, zumeist ist das auch Anima. Aber später kann man auch mit Wakkas Angriffs-T draufhauen, das verursacht zwar nicht all so hohen Schaden beim Kolosspudding, aber immerhin durchbricht es den Immuneffekt.
etwa den immuneffekt auf physiche angriffe? das wäre ja cool...
man kann ihn ja auch mit ultima besiegen. wenn man hades magie und imitieren hat geht das gleich viel besser und der mp verbrauch ist niedriger
Ja, der Immuneffekt auf physische Angriffe wird durchbrochen.

MP-Turbo ist auch noch recht nützlich, wenn man Ultima + Hadesmagie einsetzt.
cool...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.