Unbekannte und Verrückte (* Morrowind)

Unbekannte und Verrückte (* Morrowind)

Ich hab 2Probleme:1.Was ist die dunkle Bruderschaft undwie finde ich sie?
2.In der maren-Ahnengruft ist Kerl namens Verrückter Batou der mich immer angreift aber wenn ich ihn töte heisst es er hätte etwas mit der Phrophezeihung zu tun,aber was?
1. Die dunkle Bruderschaft ist eine Assasinen (Attentäter) Gilde.
Wenn du von ihr angegriffen wirst wende dich an die nächste Wache, die dich zu Apellus Matius nach Ebenherz verwaist.
So beginnt das Tribunal-Quest....

Zur Gruft: Geh am besten nicht mehr rein....sonst kannst du das Haupt-Queswt nicht vollenden.....einfach abwarten
Danke für die Antworten aber das Problem ist das ich die Phrophezeihung schon erfüllt habe,Dagoth ist tot und ich wurde von Caius nicht ein eiziges mal zu dem kerl geschickt.
hmm kann mich an den auch nicht erinnern ...

lass ihn einfach mal verrueckt sein oder benutzt humanoiden besaenftigen wenn du die hoehle looten willst
Bei mir war das auch immer so. Was weiß ich warum er das immer macht, Wahrscheinlich ist das mit diesem Verückten nur ne Fehlfunktion. Wenn du ihn umbringst passiert überhaupt nichts! :D
Muss woll so sein,na ja jetzt kann ich mir wenigstens seinen helm holen.
vielleicht ist es auch ein easter egg. einer von den programmierern, der von den anderen verarscht wurde ^^
ich glaube nicht das morrowind soetwas in die spiele einbauen wuerde

da es sich um ein rpg handelt
Wieso nicht?Es gibt im Spiel eine ganze reihe von Eastereggs!EIn kajiit der euch von Pferden, Drachen und sonstigen erzählt, nackte Nordbabaren, wenn man Blaubrand erhält erscheint auch eine nachricht "zu hölle mit dir Carolina" und das hat auch nix mit dem spiel zu tun!
das sind doch keine richtigen easter eggs ^^ es letztere vielleicht aber das andere wohl kaum

aber mir faellt grad eind as es doch eins gibt

aber das nur wenn man bloodmoon hat
und DAS TES CS !

im skaal dorf der grossen halle im cliffracer (weiss net wie das auf deutsch heisst) liegt ein ring der .... *fg*
kleines edit zu oben :

ich war eben nochmal dort im skaaldorf und er war nicht da im ts isser dann hab ich mal im script nachgesehn und gemerkt das man einen bestimtmen tagebucheintrag braucht um ihn zu nehmen
fuer alle cheater steht hier der eintrag

GetJournalIndex BM_WildHunt >= 100
ich weiss nicht genau wie das mit dem cheats funktioniert aber hier is mal die zeile fuer das journal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.