Hallo,
ich muss in nem Quest für ne Sklavin ein paar feine Kleider kaufen (Hemd, Rock, Schuhe).
Ich fand bis jetzt aber nur Schneider/Innen die Extravagante oder Teure usw Hemden verkaufen (sogar die Schneiderin, die von der Sklavenhalterin empfohlen wird).
Wo bekomm ich den die Klamotten? :-/
ich muss in nem Quest für ne Sklavin ein paar feine Kleider kaufen (Hemd, Rock, Schuhe).
Ich fand bis jetzt aber nur Schneider/Innen die Extravagante oder Teure usw Hemden verkaufen (sogar die Schneiderin, die von der Sklavenhalterin empfohlen wird).
Wo bekomm ich den die Klamotten? :-/
Naja, ich hab das Quest zwar noch nicht gemacht aber unter "Fein" versteht man ja "gut". Also kauf mal ein paar teure Sachen, die kosten ja nicht soooo viel.
kauf einfach alle klamotten die nach was besonderem aussehen, ich glaube es waren ein brauner/gelber rock (ich find den potthäßlich ;)), ein gelb/braunes hemd/bluse (die mag ich auch nicht *g*), und die schuhe, bei denen die spitze nach oben geht (die sind doch schick, gell;)). ist schon etwas her, seit ich den quest gemacht hab, vielleicht steht ja auch was bei www.yiya.de mußt mal gucken :D ...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
mit feinen klamotten meint er exquisite (is in deutsch glaube is wertvoll) weil die sklavin soll er ja fuer eine prinzessin halten (soweit ich das noch weiss)
und vergiss nicht den telavinni bugmusk ^^
und vergiss nicht den telavinni bugmusk ^^
also ich hab der schneiderin alle kleider abgekauft die sie hatte :)
hat leide rnicht funktioniert, was war den das mit der bugmust? :o
hat leide rnicht funktioniert, was war den das mit der bugmust? :o
hmm, is komisch, is wohl n übersezungsfehler passiert...
so ich probier jetzt nochmal die kleider aufzutreiben sonst und wenns nicht geht jammere ich wohl weiter :)
so ich probier jetzt nochmal die kleider aufzutreiben sonst und wenns nicht geht jammere ich wohl weiter :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.