Also das offiziele yiya plug-in hab ich leicht reingekriegt, aber andere sind in 7z Dateien, statt in den normalen....ich glaub da stand auch, dass die siebenfach zip komprimiert sind....wie kriegt man die auf das normale plug in level?
haste winzip ?
dan rechtsklick auf die erste datei (1) und enpacken
aber das yiya plugin hat keine 7z dateien bei mir ....
dan rechtsklick auf die erste datei (1) und enpacken
aber das yiya plugin hat keine 7z dateien bei mir ....
ja das yiya läuft auch bei mir ohne zip...aber die anderen sind erst in .zip ordnern...da nehm ich dann : alle extrahieren und dann hab ich so ne kack 7z datei....
ja das yiya läuft auch bei mir ohne zip...aber die anderen sind erst in .zip ordnern...da nehm ich dann : alle extrahieren und dann hab ich so ne kack 7z datei....
jetzt versteh ich was bitte nur einmal klicken heißen soll.;)...also wegen winzip....wenn es nicht schon drauf war hab ichs nicht....
winzip ist die normale variante, dateien zu packen. 7zip packt alles kleiner, wird aber wenig benutzt. einige leute packen ihre plugins halt damit.... kannste hier runtergeladen: http://www.rhuarc.de/html/tes_utilities.html. ist was völlig anderes als winzip, deshalb stand ich mal vor dem gleichen problem ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.