google? kampf-um-mittelerde.de? (Internet)

google? kampf-um-mittelerde.de? (Internet)

Ich hab ein Problem. Bei mir geht google.de und kampf-um-mittelerde.de nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, oder auch bei anderen? Ich komme immer auf die Seite: http://www.trustedsearch.com. N Freund sagte, es könnte Spyware sein. Was ist das? Wie werde ich die los? Wie kann ich feststellen ob es wirklich Spyware ist?
Es ist Spyware, lade Dir mal Ad-Aware herunter und vergesse nicht, es zu aktualisieren.
und spybot der ist noch ein bischen besser als adware. auch wenn adware mehr findet.
was ist denn nun spyware?
Als Spyware wird üblicherweise Software bezeichnet, die persönliche Daten des Benutzers ohne dessen Wissen oder gar Zustimmung an den Hersteller der Software oder an Dritte sendet. Oft wird Spyware verwendet, um Produkte scheinbar kostenlos anzubieten.

Meist dienen die Spyware-Programme dazu, das Surf-Verhalten im Internet zu analysieren, um gezielt Werbebanner oder Popups einzublenden, die den Interessen des Benutzers angepasst sind. Die Firmen erhoffen sich daraus eine Steigerung der Wirksamkeit dieser Werbemethoden.

Zur Entfernung von Spyware eignen sich die in vielen Sprachen verfügbaren und kostenlosen Programme Adaware und SpyBot-Search & Destroy.

Ich habe übrigens Spysweeper und bin damit sehr zufrieden.
Und du hasst immer noch den Hijacker, Starsim :D
Ja, aber der Hijacker ging mit keinem Programm weg ;-)
Das ist nicht die Schuld von meinem Spy Sweeper :<

Aber jetzt hab ich Mozilla und muss halt sufpassen dass ich nicht in den IE komme, dann hab ich nämlich nach ein paar Sekunden den ganzen Desktop voll :-/
Vielen Dank! Es funzt wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.