Siedler 3 Goldunter Windows XP? (* Die Siedler)

Siedler 3 Goldunter Windows XP? (* Die Siedler)

hi,ich wollte fragen wie kriege ich siedler 3 gold auf Windows Xp zumlaufen wenn es updates oderpatches dafür gibt bitte funzenden link posten.

danke im vorraus!
Ich kann es nicht einmal Instaliieren weis jemand wieso? wre auch dankbar für eine Antwort bis dann
habe xp und siedler 3 gold und alles funktioniert einwandfrei. habt ihr alle xp updates drauf. Bei mir war es kein Problem.
Bei mir läufts auch einwandfrei. Könnte mir vieleicht einer sagen, wie man Karten selbst erstellt?
Bitte schnell schreiben!
Hat sich erledigt
Bei mir läufts einwandfrei. *freu*
Bei mir nicht.... Ich hanb aber Service Pack 2 installiert.
*bemitleid*
Siedler 3 ist ein tolles Spiel! Besonders diese kleinen, wuseligen Figürchen sind knuffig.
hallo hat vielleicht jemand die seriennummer von siedler3
hallo carsten hast du vielleicht die seriennummer von die siedler 3
@kröte
kaufen-nicht klauen!
Willst du dass der Thread geschlossen wird?!
Verzieh dich!
Ich brauche die Seriennummer von die siedler 3...
kann mir bitte jemand helfen?!
NEIN
NEIN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.