das wisst ihr warscheinlich schon,aber die beste möglichkeit an geld zu kommen ist etwas zu klauen und dann zu verkaufen.aber wenn ihr bei einem waffen schmied oder händler etwas klaut solltet ih das lieber bei jemandem anders verkaufen.
Ich denke mal das wissen die meisten schon. Es gibt außerdem noch andere möglichkeiten an viel Geld zu kommen, z. B. Seelensteine zu füllen und zu verkaufen oder Daedra-Ruinen abzuklappern und die gefundenen Waffen zu verkaufen.
stimmt aber für die seelensteine braucht man erstmal einen seelentrinker.
@ julia
wieso brauch man den ?
es gibt doch auch den seelenfalle auber
@ frage oder feststelung oder was auch immer es topic war ...
ich hab ne bestimmte technik entwickelt wie ich schnellstmoeglich zu geld komme
also zuerst klaue ich den redoran schatzkammer schluessel oben im redoran plaza
(der is in einem der hauser in einem schlafzimmerschrank)
dann loote ich die schatzkammer und verkaufe alle kriecher in caldera
danach verzaubere ich 2 ringe
- chameleon 100 punkte fuer 10 sekunden
- oeffnen 100 punkte
und loote (beklaute) die hlaalu schatzkammer
danach verzaubere ich mir einen
-giftring 1-89 auf ziel
und
- heilen 1-100 auf selbst
und gehe mit einem moeglichst niedrigen level, seelensteinen und seelenfalle zauber, die daedra hoehle bei caldera looten den daedra toeten und mir die waffe holen
( die hoehle findet man in dem man von der magiergilde aus gerade aus an dem schmied vorbei, und leicht nach links geht, direkt am berg)
(wenn ihr sie das erste mal gelootet habt wartet 24 std und das ganze von vorne)
dannach leveln und die telavinni schatzkammer looten (wegen den sturm-atromachen)
dann die sieben meilen stiefen hohlen und den harnisch (60 % magie resitenz)
dann hat man den einstieg geschaft und kann sich dumm leveln und auf artefakt jagt gehn
viel spass ^^
wieso brauch man den ?
es gibt doch auch den seelenfalle auber
@ frage oder feststelung oder was auch immer es topic war ...
ich hab ne bestimmte technik entwickelt wie ich schnellstmoeglich zu geld komme
also zuerst klaue ich den redoran schatzkammer schluessel oben im redoran plaza
(der is in einem der hauser in einem schlafzimmerschrank)
dann loote ich die schatzkammer und verkaufe alle kriecher in caldera
danach verzaubere ich 2 ringe
- chameleon 100 punkte fuer 10 sekunden
- oeffnen 100 punkte
und loote (beklaute) die hlaalu schatzkammer
danach verzaubere ich mir einen
-giftring 1-89 auf ziel
und
- heilen 1-100 auf selbst
und gehe mit einem moeglichst niedrigen level, seelensteinen und seelenfalle zauber, die daedra hoehle bei caldera looten den daedra toeten und mir die waffe holen
( die hoehle findet man in dem man von der magiergilde aus gerade aus an dem schmied vorbei, und leicht nach links geht, direkt am berg)
(wenn ihr sie das erste mal gelootet habt wartet 24 std und das ganze von vorne)
dannach leveln und die telavinni schatzkammer looten (wegen den sturm-atromachen)
dann die sieben meilen stiefen hohlen und den harnisch (60 % magie resitenz)
dann hat man den einstieg geschaft und kann sich dumm leveln und auf artefakt jagt gehn
viel spass ^^
Habs zwar nicht kappiert, denn es klingt kompliziert, aber es ist gut glaub ich.
och isses eigendlich garnich
liegt warscheinlich an meinen erklaerungsversuchen
liegt warscheinlich an meinen erklaerungsversuchen
Ich hab eine Methode noch schneller und risikoloser an geld zu kommen, lasst euch einen Ring machen der für 20sec einen Dremora oder Goldenen Heiligen beschwört , killt denn und plündert seinen kadaver (ihr habt ein paar sec zeit nachdem ihr ihn umgehauen habt, aber macht nur "alles nehmen" bei "leiche beseitigen" stürzt das spiel oft ab!)
ich hab geupdatet und das geht bei der aktuellen verion nimmer
auserdem is das bugusen und kommt einem cheat gleich
und wie willst du einen solchen ring erstellen wenn du gerade erst in morrowind angekommen bist ?
(du gerade erst angefangen hast)
dazu braucht man geld
und es gibt KEIN risiko in redoran geht die wache sofort aus der schatzkammer
(war bis jetzt jedenfalls bei mir so) und wenn du zu 100 % unsichtbar bist (chameleon) dann besteht kein risiko das man dich erwischt
zu der daedra hoehle kann ich sagen das es SCH**** egal ist ob du einen beschwoerst oder du einen in einem ahnengrab erschlaegst
ein deinem lvl entsprechender daedra bleibt einem deinem lvl entsprechender daedra (sie entsprechen meistens deinem lvl zumindest die die du beschwoerst oder die die so als kreatures im game rumrennen)
auserdem is das bugusen und kommt einem cheat gleich
und wie willst du einen solchen ring erstellen wenn du gerade erst in morrowind angekommen bist ?
(du gerade erst angefangen hast)
dazu braucht man geld
und es gibt KEIN risiko in redoran geht die wache sofort aus der schatzkammer
(war bis jetzt jedenfalls bei mir so) und wenn du zu 100 % unsichtbar bist (chameleon) dann besteht kein risiko das man dich erwischt
zu der daedra hoehle kann ich sagen das es SCH**** egal ist ob du einen beschwoerst oder du einen in einem ahnengrab erschlaegst
ein deinem lvl entsprechender daedra bleibt einem deinem lvl entsprechender daedra (sie entsprechen meistens deinem lvl zumindest die die du beschwoerst oder die die so als kreatures im game rumrennen)
meistens findet man die updates fuer spiele auf den entsprechenden offizielen seiten 
entweder www.morrowind.com oder http://www.morrowind.de/updates.php

entweder www.morrowind.com oder http://www.morrowind.de/updates.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.