Wo finde ich Bannsticker, etc. in R/S? (Pokémon)

Wo finde ich Bannsticker, etc. in R/S? (Pokémon)

Wo krieg ich das Bannsticker in R/S? Magnet und Pudersand hab ich irgendwo gefunden. Schattenglas hab ich auch. Aber Bannsticker, Giftstich, Schwarzgurt und andere Verstärkungsitems scheinen in R/S spurlos verschollen zu sein...
Also nochmal: Wo finde ich das Bannsticker?!
tut mir leid keine ahnung
Bannsticker kriegst du von shuppet,zwirrlicht oder zwirrklop
Wo gibts Giftstich und Schwarzurt?
(Welches Item verstärkt Drachen-ATTK, und wo gibts das?)
Diese Verstärkungitems kanns du dir von Colosseum runterladen. Einen anderererern Weg kenne ich nicht.

PS:Drachenzahn!
giftstich kriegste von roselia oder tuska
Hackattack von Dodu
Kugelblitz von Pikachu(stärkt aber nur Pikachu)
das heisst ich müsste jetzt so lange Shuppets jagen, bis eins ein Bannsticker hat?

Aber jetzt wos erwähnt wird, ja im Colosseum hat eins meiner Pokes ein Bannsticker gehabt. Zu dumm, dass kürzlich mein Spielstand spurlos verschwunden ist...scheisse
ja
magnet gibt's glaubisch in neu-malvenfroh, irgendo muss ich's ja her ham. oder de magnetilos fliegen darum rum.
ja magnet findet man glaubsch in diesem anderen malvenfroh am schluss in da nähe von diesem komischen schalter den man abstellen/anstellen muss.ich wqeiß es aber nicht genau,, denn seit dem 7.6.04 ist mein spiel spurlos verschollen hab schon im ganzen haus gesucht aber was will man machen?deshalb kann ich nichtmehr so viel dazu sagen.......
man kann auch bei den pokes raub einsetzen, dann bekommt man die items auch.
Kleiner Tipp für die die Bannsticker wollen: Wenn ihr Shuppets beraubt/fangt macht das auf der Spitze des Pyroberges! Denn dann kann es sein das ihr einem Palimpalim begegnet!
Ein Tipp an alle n00bs:

Bannsticker; Wundersaat, Holzkohle etc. bringen nichts!
Sie verstärken eine Attacke (nicht den Wert) um 10 %.
D.h. Spukball hat dann eine Stärke von 88. Das bringt es nicht wirklich.

Wenn, dann schon Wahlband (Abgekürzt: CB = Choiceband).
Sie verstärkt physische Attacken um 1.5, also hätte Rückkehr dann die Stärke 104*1.5 = 156.

Ich sage euch das, weil ich aus euch kleine Experten machen will :P
Bei Wahlband wird zwar eine Attacke verstärkt, man kann dann aber nur noch diese Attacke im Kampf einsetzen.
Richtig. Aber bei Pokemon wie z.B. Aerodactyl oder Letarking ist Wahlband ein Muss. Digdri wird meistens auch immer mit Wahlband gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.