das stärkste unlicht pokemon (Pokémon)

das stärkste unlicht pokemon (Pokémon)

hundemon!!!!
Na und? Das hatt doch nichts zu sagen.SmileySmiley
Musst du immer neue Threats eröffnen?Smiley
Hmmm...
1. Despotar
-> einfach mein Favorit in sachen Unlicht! XD
2. Tengulist
-> ein Pflanze/Unlicht PKMN mit einer Megastarken Psycho Attcke (un HOHEM Spez.Angr.!)... Was will man mehr?
3. Hundemon
-> Auch sehr stark!
4. Nachtara/Kramurx
-> Haben das totale Unheimliche Aussehen... (bei Nacht am meisten, garantiert!)

Sollen wir Sets dazuschreiben?
Kramurkx ist 9634qr6j6965hr!
das dollste unlicht-viech ist eindetig despotar!
es hat krasse werte und kann nahezu alle tms erlernen!
Yup!
@Kürbiskopf:
Wie bitte? Meinst du das Kramurx schlecht ist? (Das würde stimmen, aber sieht cool aus!) XD
Hier mein altes (Anfänger-)Despotar aus Kristall:

Despotar@Überreste
-Steinhagel
-Knirscher
-Erdbeben
-Hyperstrahl
--------------------------
Nur Angriff-Moves... ^^"
Kramurx sieht cool aus das stimmt und despotar ist stark! (hab selber eins)
celebi vs.hundemon hundemon win
Despotar find ich shize weil es eine 4fach schwäche gegen Kampf hat
@Ifrit:Trifft das nicht auf die meisten Unlichter zu?

Ps:Wären Nachtara und Kramurx ein wenig
menschlicher,ich würd sie heiraten!
@Ifrit:Trifft das nicht auf die meisten Unlichter zu?
--------------------
NEIN! Es trifft auf Despotar und auf Sniebel zu aber ansonsten gegen kein anderes
Das Beste ist Nachtara, geiler Staller, Wisher, Toxic Shuffler und Trapper!

Und was ich mich schon immer gefragt habe...
Wieso stehen alle n00bs auf Despotar? Das Viech schadet das eignene Team mehr als das des Gegners xD

@ all n00bs:
Despotar has no week!111oneoneone
despotar hat auch sandsturm und dat nervt
despotar hat auch sandsturm und dat nervt

Richtig. Deshalb auch meine Wenigkeit "Das Viech schadet das eignene Team mehr als das des Gegners.
da stimmich dir voll zu
kann man die fähigkeiten nicht deaktivieren?
Nein aber ich find Despotar trotzdem gut( aber nich in jeder Situation!)
@kyogre blue

so viele threads hatte ich ja noch nie
zusammen unverschämt.
du könntest auch alle zusamm in einen thread schreiben!
despotars sandsturm behindert zwar die eignen viecher,
aber was is, wenn man ein stahl/gestein/boden-team hat?!?!
----------
Dann ist man wohl ein n00b. Wer sich auf 3 Typen spezialisiert hat eh verloren
despotars sandsturm behindert zwar die eignen viecher,

Wer so denkt ist für meine Teams leichte Beute -.-
Stahl und Stein haben beide eine Bodenschwäche---> Futter für Standard Garados
Nur blöd, dass in den meisten Sandstorm-Teams Skarm und Aero herrschen -.-
Nur blöd, dass in den meisten Sandstorm-Teams Skarm und Aero herrschen -.-
--------------
Daran wird kein ganzes Team scheitern (hoffe ich mal XD)
Das beliebteste (nubs nicht ausgeschlossen) ist ganz klar Despotar. Dieses hat aber eine dermassen große Kampf-Schwäche, dass es schon wieder weh tut es zu benutzen. Danach kommt Nachtara und dann Hundemon.
ist dieses sateliten poke ein unlicht pokemon?
@Ifrit:Ich hab das nicht gewusst!Fragen darf man ja wohl!

Und noch was:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Boden und Gestein?
Absol an die Macht!;-)
"ist dieses sateliten poke ein unlicht pokemon?"

Satelit? meinst du Magneton? Der ist Elektro/Stahl o.O Trotzdem, was für 'ne Frage. Als nächstes kommt "warum spielt eigentlich keiner Platscher?"

"Stahl und Stein haben beide eine Bodenschwäche---> Futter für Standard Garados"

Garados? WTF? Garados ist dank OU-Jolteon kaum zu gebrauchen. Sag wenigstens Aero aber doch net Garados!

"Absol an die Macht!;-)"

Ich würde dir gegebenfalls zustimmen, aber die meisten Set die ich auf dem Vieh sehe sind so ein Dreck wie donner, feuersturm, blizzard, pippi langstrumpf. Was intelligentes wie Delegator, Schwerttanz, Spukball/whathever, Staffette/Frustration wissen die einfach nicht zu schätzen.
Absol an die Macht!;-)

Absol ist so UU, dass es schon stinkt. Das Beste was man draus machen kann, ist wohl ein BPer, aber auch das suckt.

Das beliebteste (nubs nicht ausgeschlossen) ist ganz klar Despotar.

Klar, Despotar ist Mega-OU, aber ich habe bisher jeden Battler mit einem T'Tar besiegt :P
Denn eigentlich wollen alle n00bs dieses Viech, weil sie die Chara "ach soooo toll!" finden.
Despotar ist kurz gesagt Bullshit, und ich freue mich immer wieder, wenn der als Starter eingesetzt wird ^^
mein das neue auf www.pokestern.de
@little girl:
der unterschied zwischen boden und gestein ist der, dass boden gegen flug grottig ist, gegen elektro toll und gegen gestein super. gestein ist gegen flug toll und sonst auch nur sch***
schaut mal auf mein bild hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahhahahahhahahahahahhahhahhahhahhahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahhahahahahahahahahahhahhaahhahhahhahhahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii
Toll, das bist wohl du, n00b -.-
Garados? WTF? Garados ist dank OU-Jolteon kaum zu gebrauchen. Sag wenigstens Aero aber doch net Garados!
----------
Weit aus dem Fenster gelehnt! Garados ist ,after all ein OU und neben Salami der stärkste DDer im Game
@ Ifrit:

Das gute alte Gara war nur in R/S zu gebrauchen, in FR/BG ist es schon weniger als BL... (Man siehe Regice)
sniebel, nachtara
Ich find Nachtara mittlerweile am besten
Magnayen...(sieht einfach cool aus)
Magnayen ist aber nicht am besten...für das Teil gibt es kein brauchbares Set
meine pokes sind alle stark, man muss die halt nur richtig trainieren und gegen die richtigen gegner kämpfen...
Denkst du das weiss ich nicht? Trotzdem gibt es kaum brauchbare Attacken dafür
Ich denke es gibt für (fast) jedes PKMN ein brauchbares Set! (Außnahmen: Raupy, Karpador, Icognito, etc.)

Despotar ist in R/S und BG/FR sicherlich (um es höflich und unetrtrieben zu sagen... XD ) nicht ganz so gut. Aber: In G/S/K ist/war es der Hammer!

Was an Nachtara so toll sein soll, verstehe ich nicht ganz... *?* Ich kenne es bisher nur aus G/S/K und Kolosseum und da ist es alles andere als super! (Hat bei mir irgendwie immer total miese SP.-Angr.-Werte... -.-)
Vernünftige Attk hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden, aber so intensiv habe ich mich mit dem Vieh auch noch nicht beschäftigt...
Die Verteidigung ist bei dem gut... so das man andere aus seiem team heilen kann ohne befürchten zu müssen, k o zu gehen.
Ich achte nie auf Attacken oder irgendwelche Werte(hab mal Waumpel und Raupy trainiert),wenn ich Pokemon mag kämpf ich mit ihnen und wenn wir dauernd verlieren,trainier ich eben mehr.Nachtara ist cool,sieht cool aus und ist Evolis Entwicklung,das sind genug Gründe für mich es zu trainieren.
Despotar ist in R/S und BG/FR sicherlich (um es höflich und unetrtrieben zu sagen... XD ) nicht ganz so gut. Aber: In G/S/K ist/war es der Hammer!
---------------
Der Hammer für den gegner, der gegen das Vieh ohne prob gewinnt^^

Was an Nachtara so toll sein soll, verstehe ich nicht ganz... *?* Ich kenne es bisher nur aus G/S/K und Kolosseum und da ist es alles andere als super! (Hat bei mir irgendwie immer total miese SP.-Angr.-Werte... -.-)
Vernünftige Attk hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden, aber so intensiv habe ich mich mit dem Vieh auch noch nicht beschäftigt...

--------------------
Nachtara mit Verhöhner, Wunschtraum, Delegator, Staffette ist als Set genial!
Das Set von dir ist Mist -.-

Horrorblick, Wunschtraum, Staffette, Verhöhner/Toxin.
Das Set von dir ist Mist -.-

Horrorblick, Wunschtraum, Staffette, Verhöhner/Toxin.

---------
Unglaublich! Ein einzige Attacke ist anders *rofl*
Dein Set ist auch mittelmäßig(bestenfalls)!^^
Wenn das Teil Sub an Drumlax passt nimmst du jedes Team auseinander^^
Unglaublich! Ein einzige Attacke ist anders *rofl*

So was kann eben Auswirkungen haben Smiley

Wenn das Teil Sub an Drumlax passt nimmst du jedes Team auseinander^^

*lol* Nachtara muss erst mal zum Delegator kommen, dann schneller sein und passen.
Dann muss Relaxo auch noch schneller sein und drummen...

Kurz gesagt: Diese Lahmär**** werden die Taktik nie hinbekommen...
*lol* solange Wunschtraum Lax wieder heilt ist es egal ob es schneller ist und der Delegator zerbricht weil es wieder geheilt wird. Ausserdem gebe ich Nachtara Speed Ev's damit es Sub eben schneller einsetzten kann. Mit dieser Taktik rechnet kaum einer
Na ja, so ein Speed bringt eh nur mit Verhöhner was...
Jedoch wird dein Relaxo von Hazern, Tanks und irgendwelchen diversen Tanks eh gestoppt.
Jedoch wird dein Relaxo von Hazern, Tanks und irgendwelchen diversen Tanks eh gestoppt.
--------------
Normalerweise würde das stimmen, aber da ich die beiden meistens zum schluss einsetzte werde ich mit Tanks kaum Probleme haben(weil die fast alle tot sind und die meisten Blissey oder einen Main-Sweeper einsetzten).

Na ja, so ein Speed bringt eh nur mit Verhöhner was...
---------------
richtig! Deshalb kann mein Nachtara ja auch Verhöhner(siehe oben^^)
Normalerweise würde das stimmen, aber da ich die beiden meistens zum schluss einsetzte werde ich mit Tanks kaum Probleme haben(weil die fast alle tot sind und die meisten Blissey oder einen Main-Sweeper einsetzten).
--------------------------------------------------------
Da stimme ich dir nur halb zu, denn:
Im Gegenteil; Sweeper sterben (wenn schon) als erstes. Die ganzen Tanks sind nur zum einstecken da, und werden meist als letztes eingesetzt... Außerdem kann Lax nicht jeden Sweeper OHKOen, das ist dir wohl bewusst.

richtig! Deshalb kann mein Nachtara ja auch Verhöhner(siehe oben^^)
--------------------------------------------------------
Na tollt, da hab ich mich wieder selbst vera*scht ^^ Wie auch immer, vielleicht funzt die Taktik wirklich... (Mit Verhöhner jedenfalls)
@Vipits Experte

Bei mir gehts...
bei mir nicht!
"Sweeper sterben (wenn schon) als erstes."

Es ist wahr, dass sie njix aushalten, aber gegen sdie meisten OU-Tanks hat man sowieso 'nen Counter
Ausserdem stirbt nicht jeder Sweeper sofort...die meisten natürlich schon aber Lax, Meta und co kriegt keiner mit 2
oder 3 schlägen tot
1.:
Metagross nicht mit 1 Attk KO? *lol* eine vernünftige Feuer oder Boden Attk von einem Poki mit je nachdem guten Spangr. oder Angr. Werten + STAB und es is reif für die Schrottpresse... Und dank des miesen Inits hat der Gegner auch noch den erstangriff!
Sehr schön gegen Metagross ist

Camerupt@Wahlband
-Intensität/Erdbeben
-Flammenwurf/Feuersturm/Hitzekoller
-{und noch eine andere gute Attk für Cama}
-{und noch eine andere gute Attk für Cama}
[Camerupt ist ideal als Feuer/Boden, da er bei der Feuer und/oder Boden Attk STAB hat und Wahlband stärkt zusätzlich noch! Dann noch evtl. ein paar EVs auf (je nach Feuer oder Boden-Set)Angriff und SpezialAngriff und es heißt: "Tschüss Meta!" ^^]

2.:
Ich glaube du meinst mit Lax Snorlax (= Relaxo) oder? Mit Attacken wie Kreuzhieb, Himmelhieb, etc. bei nem Kampfpoki (STAB) mit guten Ang. Werten ist auch das schnell futsch... (meiner Erfahrung nach!)

3.:
Wie genau definierst du dein "& co." ?
1. Metagross hällt durchaus die eine oder andere Attacke aus.

"eine vernünftige Feuer oder Boden Attk von einem Poki mit je nachdem guten Spangr. oder Angr. Werten + STAB"

*lol* Was stellst du denn für Anforderungen? Nichtmal Pissey hällt 'nen STAB-Kampfmove aus ;-P

2. Siehe das Pissey-Bespiel. Dank diverser Aeros ist es auch nicht grade klug Laxo als Starter zu spielen.

3. öhmm, andere OU-Sweeper?

Btw,

Camerupt@Überreste
~ Feuersturm/Hitzekoller
~ Erdbeben
~ Explosion
~ Delegator/Jauler
1. Ich weiß, ich habe ideale Voraussetzungen genannt, aber mindestens 1 STAB-Move gehört finde ich in jedes Set!

2. s.o.

3. Autsch! (kommt mir bekannt vor das Beispiel... XD )*eigentor schieß*
@Zora-Link

Metagross ist meistens schneller als andere pokes weil es Agiliät kann d.h, wenn der gegner zu Camerupt wechselt geht eine
Agilität frei! Dann hat Meta den erstschlag und kann Camerupt mit Erdbeben OHKOen!
nun, der CB-Metagay kackt gegen die meisten Gurken ab, das Teil mit Fagiloty finde ich irgendwie kewler, warum nur ...

"Ich weiß, ich habe ideale Voraussetzungen genannt, aber mindestens 1 STAB-Move gehört finde ich in jedes Set!"

Spontan fällt mir auch kein Setohne STAB-Move ein, aber man sollte auch mal überegen ob es überhaupt ein Vieh gibt, dass eine bestimmte Anforderng erfüllt ;-)
nun, der CB-Metagay kackt gegen die meisten Gurken ab, das Teil mit Fagiloty finde ich irgendwie kewler, warum nur ..
------------------------------------------------------------
Tolle Erkenntnis -.-

Spontan fällt mir auch kein Setohne STAB-Move ein, aber man sollte auch mal überegen ob es überhaupt ein Vieh gibt, dass eine bestimmte Anforderng erfüllt ;-)
Es gibt viele Sweeper ohne STAB-Move; in R/S war es Gara, in FR/BG Gengar...

Ausserdem stirbt nicht jeder Sweeper sofort...die meisten natürlich schon aber Lax, Meta und co kriegt keiner mit 2
oder 3 schlägen tot

Das sind ja auch Halbe Tanks, ich meine Salamence, Simsala, Gewaldro, Medicham und Co.!
Außerdem meinte ich nicht schnell, sondern zuerst -.- (Wenn schon)
oder 3 schlägen tot
Das sind ja auch Halbe Tanks, ich meine Salamence, Simsala, Gewaldro, Medicham und Co.!
Außerdem meinte ich nicht schnell, sondern zuerst -.- (Wenn schon)

--------------
Stimmt natürlich bei den meisten Sweepern steht natürlich der Speed im Vordergrund...Aber Relaxo wird wohl kaum als Tank benutzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.