Siedler 3 Gold Edition unter Windows Xp zum laufen? (* Die Siedler)

Siedler 3 Gold Edition unter Windows Xp zum laufen? (* Die Siedler)

hi, wie kriege ich Siedler 3 Gold Edition unter Windows Xp zum laufen? wenn es patches oder updates für gibt bitte link posten.

danke im vorraus!
Hallo!
Ich habe zwar einen Windows 98 Zuhause, hab aber mal nem Freund (der XP hat) Siedler 3 geliehen und es hat funktioniert.
Was hast du für eine Edition (Normal, Gold Edition...)?
Ich habe nämlich die Platin Edition...
thx^^
Ich suche Cheats für Siedler3 und Siedler4.
Hallöle! Wie kann ich bei Siedler 3 Gold Edition eine eigene Karte Erstellen?
mit dem karten editor
Wo gibst den und gibst den auch für Siedler 3(nicht Gold Edition)? Kann man den downloaden?

mfG
S.Hunter
Hallo,

wie kriege ich Siedler 3, gold edition, unter windows xp zum Laufen? Zumindest mit dem o.g. tool von ubisoft gelingt es mir nicht. Wer weiss Rat?

Danke im Voraus.
HalliHallo

SO BEKOMMT MAN SIEDLER 3 UNTER XP ZUM LAUFEN !

1.Siedler 3 Update holen (weiss jetzt nicht mehr auf welche Version neueste dürfte es wohl sein)

2.Siedler 3 Windows XP Patch downloaden (ist ne siedler3 exe (google um rat fragen ;)

3. Jetzt sollte es eigentlich laufen , sagen alle, aber denkste bei mir gings immernoch nicht , wie bei vielen anderen LÖSUNG: nach vielem suchen auch auf englischen sites : Fileconvert.exe (oder so ähnlich ;))im siedler3 verzeichnis nach dem update, der neuen siedler3.exe ,,,,, erneut ausführen ! Tadaaaa nu gehts

viel spass beim spielen :-D

so und damit alle diesen thread hier finden (googler ;))

Siedler 3 III
Windows XP Patch
Wie bekomme ich Siedler 3 unter Windows XP zum laufen.
Siedler 3 geht nicht
Fehlermeldung

so ich geh jetz weiterzocken :p
Ich habe Siedler 3 Gold Edition, aber in der 1. Römerkampagne produzieren die Werften keine Schiffe! Was ist zu machenß
Hallo könnte mir vielleicht wer die Siedler

Seriennummer geben? Wieso?:Wenn ich das Spiel starten will steht bitte S3 Registrierungsnummer eingeben. Zwar hab ich eine eigene nummer doch der zettel ist zerrissen und jetzt kann ich nur noch Ihre persöhnliche Registrierungnummer lesen.Also wenn jemand die Nummer hat gebt sie mir (bitte!)
Also ich bins nochmal,eigentlich bräuchte ich ja die S3 seriennummer aber mir würde auch genügen wenn ich wüsste wo es sie gibt,bitte sendet die antworten schnell. (für alle neu einsteiger im Disskussionsforum bitte antwort senden)
Ich brauche auch einen Patch für XP!
Wie soll ich die S3.exe in das Verzeichnis kopiern wenn ich das Spiel nichtmal installieren kann?
Auf die CD kopiern wird nicht funktionieren oder?
was soll ich mit Fileconvert.exe machen?
@Jemand
Sich die Registrierungsnummer irgendwo zu Besorgen ist Illegal
'Jetzt sollte es eigentlich laufen , sagen alle, aber denkste bei mir gings immernoch nicht , wie bei vielen anderen LÖSUNG: nach vielem suchen auch auf englischen sites : Fileconvert.exe (oder so ähnlich ;))im siedler3 verzeichnis nach dem update, der neuen siedler3.exe ,,,,, erneut ausführen ! Tadaaaa nu gehts'

Tut es aber nicht..... Bringt immernoch eine Fehlermeldung, verlangt die Mission-CD, um irgendwelche Dateien zu installieren, nachdem er die gekriegt hat kommt: 'Ihre Siedler III Installation ist korrupt. Bitte installieren Sie das Programm erneut! - Hilft aber auch ix. Und nun?
also ich musste mir da drei verknüpfungenerstellen und mit der dritten konnt ich dann spielen :-) aber glaub des war nur zufall und ich hab eigentlich was ganz andes gemacht ... aber es hat doch irgendwie geklappt^^
also mein vater der hat was an meinem internet rumgeschraubt. Und jetzt hab ich fritzbox oder sowas drauf. So,und wenn ich in der siedler 3 lobby bin komm ich in kein game rein. Da steht nicht verbunden dann ganz lange verbinden und dann nicht verbunden. Drück ich auf zurück und geh nochmal aufs spiel steht: Im hintergrund läuft nocj ein direktplay aktion oder so was.
woran liegt das.
wer kann mir helfeb
thx
bei mir ist es das gleiche ... nicht verzagen neuen computer haben ^^
ne keine ahnung ... in der lobby sagen sie mir alle dass ich die ports freischalten soll ... weis aber hier auch nicht wie das geht... also naja ... irgendwann werd ichs scho herrausfinden woran es liegt ^^
ich hab auch ein problem mit siedler drei auf xp
fehlermeldung irgentetwas von kernel.exe.
kann mir wer sagen, was ich tun kann?
@silberwolf
genau das habe ich auch irgendwas mit
Kernel32 call does not point into KERNEL32. dll. usw.
helfen da auch diese patches?
ka
wenn ihr nicht wisst welche seriennummer ihr habt,dann fragt den Hersteller um hilfe
das nix mit der nummer zu tun, das spiel fragt gar nicvht nach der nummer, es startet einfach net
Ich habe auch ein prolem mit siedler drei
bei mir will der einfach au kein game connecten.
Kann das damit zusammenhängen das ich hinter nem router sitze? Wenn ja welhe ports muss ich einstellen. Die von der offiziellen seite habe ich schon ausprobirt nur die gingen nicht.

Pleae help me
Ich hab auch ein Prob mit siedler 3 Gold Edition aber da könnt ihr mir leider nicht helfen.
Ich habe einem Kumpel meine Cds ausgeliehen tja und dann hab ich nur noch die InstallationsCD zurück bekommen UND DIESER I***T HAT MEINE CD VERLEHGT DIESES AR******H (entschuldigung ich hab mich wieder beruhigt)
aber das was ich hier dauernd höre " s3 funzt net unter XP" isses vieleicht auch ganz gut das sie nicht mehr in meinem Besitz ist ich würde mich dann nur ärgern das ich es nicht spielen kann...
HEY DU BOCKWURST ICH HAB DAS VOLLGEILE ZOCK DIE SIEDLER 3 GOLGENE EDITION. WAS ZOCKST DU? ICH BIN GRAD VOLL GRASS DRAUF.ICH HÖR GRAD VOLL GEIL RAPE ME.
@ der geile
das interresiert keine sau
wenn du nichts anderes zu sagen hast, verschwinde wieder.
kriech mein siedler 3 noch immer net zum laufen, hab es aber mittlerweile aufgegeben.
@ Silberwolf ladt dir mal ne neue exe runter (linkworld)bei mir hats dann gefuntzt. (hatte version 1.6 und ging nur mit ner exe von 1.59)
wer probleme mit fehlern hat soll die einfach mal googeln da findet man fast immer was
ich musste auf diese weise auch erst 3 fehler von s3 überwinden damit es auf xp läuft.
Wo finde ich den Karten-Editor bei der Siedler 4 Gold Edition?
Bitte Bitte Bitte helft mir!!!!
Der müsste unter Start zu finden sein Start>Programme>Blue Byte>Editor dann biste drin und musst dich ein "wenig" mit der Steuerung vertraut machen Eine Karte kann bis zu 3 Stunden dauern es ist NICHT einfach sag ich dir im Voraus Trotzdem viel Spass du kannst mich alles Fragen über den Editor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.