pokemon channel (Pokémon)

pokemon channel (Pokémon)

welche sendung mögt ihr am liebsten? ich mag am liebsten s.m.schiggy und woingenaus quiz
ich mag Pika Pikachu.
welche? 1 2 3 4 oder jpn odeer gbr oder aufm projector?
Taugt das Spiel überhaupt was?
ja, macht spass undda kriegt man jirachi
pika ist da auch total süss
was heisst das?
jfduzj?
Mein Bruder sagt,ich darf das Spiel nicht kaufen,weil er die Bewertung gelesen hat und es nur 69% bekommen hat.Außerdem meint er ich bin ein zu großer Fan um mich mit Schwachsinn bombadieren zu lassen.
ich hab das spiel zwar noch nie gespielt, aber der Preis sagt vielllllllll aus!
Die haben das spiel sofor auf 28€ runtergetann, das ist zwar gut, aber das bedeutet das das spiel nicht gut ist, der spielspaß soll schnell vorbei sein. NACH EINER WOCHE SCHON (wenn man jeden tag 45minuten spielt!)Naja...
spiel ist einfach,ja aber jirachi...
Ich habe es gekauft, und bereue es nicht! Mit Jirachi habe ich noch nie verloren!
so viel geld,nur für jirachi?
besser kauft man sich einschummelmodul da kann man so viele irachi haben wie man will.
Ich habs gekauft: 1. Weil ich die 250 Sterne brauchte
2. Weil andere Spiele zu Teuer waren
3. Weil man Jirachi bekommen kann

Und auserdem: Wenn man am Cube Zeit und Datum umstellt hat man das Spiel an einem Tag durch!
Mir hats Spaß gemacht. Bereut es gekauft zu haben, hab`ich nicht, da ich durch die 250 Sterne die Zelda Colectors Edition bestellen konnte!
@Alpo gut gebrüllt, löwe
Pokemon Channel ist lustig,spassig und man muss viel nachforschen... Du kannst deinem Pikachu später einen eigenen Namen geben!Du kannst noch viel, viel mehr....ausmalen, Pflanzen aufziehen,mit Pikachu Ball spielen, mit6 Minigameboys(pockets) spielen....und noch mehr!Das müsst ihr euch kaufen!
Du lernst viel mehr über Pokemon zb. Eiforschung!
Klingt für mich wie 1.Klasse Grundschule
Du spielst eine halbe bis eineinhalb Std pro Tag, dann musst du warten. (Die Aktionen sind von Uhr-, Tageszeit und Datum abhängig) Oder: Du machsts wie ich und verstellst die Uhr an deiner GC damits schneller geht und bist in allerhöchstens 4 Std mit Spiel durch.
aber dann machts kein spass mehr zu warten und was zu erleben!
dann kannste das spiel gleich in den eimer werfen
so wertlos ist es dann!
ich finde Pokemon Channel total cool und habe mich über Jirachi gefreut.

Ach, übrigens, guckt doch ma bitte in meinen Thread, das is der mit dem Sattelitendingsbu,s, bitte bitte!
HALLOOOOOOOOOOOOOOO-HOOOOOOOOOOO!
JEMAND ZU HAUSE? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.