Ich find den Film schlecht. Bin fast eingeschlafen,weil nicht mal Spannung enstand, obwohl es ein Thriller ist. Ist meine Meinung. Wie findet ihr ihn?
Ich fand ihn auch "mäßig"! Es gab zwar ein paar coole Stellen, aber gesamt und vor allem das Ende war sch...
Hab ihn noch nicht gesehen,aber ich dachte er würde richtig abgehen... bin echt gerade überrascht, dass ihr beiden ihn nicht gut findet...
Hab mich wohl zu sehr von den Ausschnitten beeinflussen lassen, denn die fand ich recht spannend.
Naja, ich werd ihn glaub ich trotzdem noch ansehen und mir ein eigenes Bild vom Film machen.
Hab mich wohl zu sehr von den Ausschnitten beeinflussen lassen, denn die fand ich recht spannend.
Naja, ich werd ihn glaub ich trotzdem noch ansehen und mir ein eigenes Bild vom Film machen.
Der Teaser-Trailer war miserabel. Das böse Grauen aus dem Wald. *buhu* Ich hab zwar was gegen Spoiler-Trailer, aber hier wurde einfach gar nichts gezeigt. Im späteren Trailer wurde der Film gleich mit "The Sixth Sence" und anderen weltbekannten Werken gleichgesetzt. Das vertrieb mir auch die letzte Lust, den in Klammern -> (Horror)-Film zu sehen.
Kann es sein das bei dem Film alles schief gegangen ist? Wo war der Film gruslig? Warum wurde uns verraten das es die Gestalten gar nicht gibt? Das wurde viel zu früh erwähnt. Somit war die Pointe längst vorbei. Hätte es die Kreaturen wirklich gegeben wäre er sicher toll gewesen. Man hätt einfach nur mehr spannende Szenen einbauen müssen und mehr Morde. Es wurde ja nicht mal jemand umgebracht außer die Tiere. Echt langweilig. Finde es heute noch schade das ich mein Geld dafür ausgegeben habe um so einen Mist zu sehen.
Hey Leute! der Film war ab 12! Wenn mehr Morde drin gewesen wären und die Monster blutrünstig dann wäre er ab 16 oder gar ab 18! Ich fand die Monster sind gut gelungen, aber ihr habt recht das die Monster nur ein bluff waren fand ich auch dann eher wieder langweilig. Alles in Allem würde ich dem Film einen 2 geben.
Man hat doch im Trailer schon gesehen dass es kein "Horrorfilm" sein soll.
Und der Vergleich mit Sixt Sense ist doch klar, weil er vom gleichen macher ist...
Vorher über nen Film informieren hilft meist...
Und der Vergleich mit Sixt Sense ist doch klar, weil er vom gleichen macher ist...
Vorher über nen Film informieren hilft meist...
Welche Monster bitte? Es gab gar kein Monster! Das war doch nur ein Kostüm außerdem war es nur ein Kostüm.
@ Owen : doch einer wurde umgebracht ! der spaßt der sich das kostüm übergezogen hat und dann in der grube gestorben is ...naja war kein mord, aber wenigstens ein toter! ^^ !
ich fand den film auch nich sooo toll aber auch nicht soo schlecht ! er sollte übrigens ein thriller sein und kein horror , aber da is er auch kaum dran gekommen mit desen 2-3 schreckszenen !
Signs-Zeichen fand ich besser !
ausserdem glaub ich das es noch ne fortsetzung -sprich 2. teil von The Village geben wird ! weil das ende noch einige sachen offen ließ!
ich fand den film auch nich sooo toll aber auch nicht soo schlecht ! er sollte übrigens ein thriller sein und kein horror , aber da is er auch kaum dran gekommen mit desen 2-3 schreckszenen !
Signs-Zeichen fand ich besser !
ausserdem glaub ich das es noch ne fortsetzung -sprich 2. teil von The Village geben wird ! weil das ende noch einige sachen offen ließ!
laaaaaaangweilig
Ps der is aufner spitzen wurzel aufgespiest worden
oder war die kopie schlecht ?
Ps der is aufner spitzen wurzel aufgespiest worden
oder war die kopie schlecht ?
ka ! hab nur gesehen das er da lag , sich nicht bewegt hat und dann geblutet hat....
wurzel kann auch sein
wurzel kann auch sein
noch ne frage
sagt er ich sehe tote menschen oder ich werde tote menschen sehen
ahja
der film ist billig
sagt er ich sehe tote menschen oder ich werde tote menschen sehen
ahja
der film ist billig
mir hat der film gefallen, es ging einfach nicht um horror oder grusel in dem film! genau wie bei signs, es geht einfach ums filmgeschehen und ums prinzip, warum die da im wald sind und warum die ihre dorfbewohner nicht rauslassen wollen und warum sie ausgerechnet nur die blinde rausgeschickt haben....mitn bissl grips würde man den film auch verstehen. wenn ihr gemetzel ohne niveau sehen wollt guckt euch dawn of dead an oder so.nicht das der schlecht wäre aber The Village is kein horror film, das is einfachn film wo man nachdenken muss!
Also ich versteh den film schon ,aber die verratten schon alles anfang, zum Beispiel das es keine Waldmonster gibt und man kann den Film schnell durchschauen. Aber bei Signs kam Spannung auf und hier net!
naja, bis zu dem augenblick wo es hieß: "das waren wir, die monster sind nicht echt" fand ich den film schon gut, und da wo die blinde im wald rumgeihrrt ist. aber das ende war schon doof, und die gründe warum die aus der stadt weg sind find ich auch irgendwie unverständlich (ich mein, wenn jeder dem mal was schlimmes passiert ist sich gleich ein dorf im wald bauen würde, wo währen wir da jetzt?)
Der Film war am Ende traurig, wenn man daran denkt, dass alle/viele nur aus Geld handeln, und das Leben auch nur von Reichtum bestimmt wird.
So einen scheiß Schluß. Das war doch totale Geldverschwendung und ich hatte mich so auf den Film gefreut.:(
Also ich fand den Film ziemlich gut, auch wenn ich mehr Horror erwartet hätte, aber die Handlung: Note 1
Nebenbei war es lustig wie meine Freundin sich bei den " Horror" Szenen sich die Augen zugehalten hat...
Nebenbei war es lustig wie meine Freundin sich bei den " Horror" Szenen sich die Augen zugehalten hat...
der wohl geilste.... ähh ich meinte der wohl beschissentste und arschloseste film aller zeiten!
ich finde ja dafür müsste es ein oskar geben!
ich finde ja dafür müsste es ein oskar geben!
Ich fand den Film gut. Allerdings die Spannung wurde wirklich vernachlässigt. Wenn Spannung auftrat, dann nur durch die Musik.
Sings - der Vorgängerfilm auf von R. Night Shyalaman (oder wie auch immer - fand ich spitze. Einen besseren Film hab ich noch nie gesehen.
Sings - der Vorgängerfilm auf von R. Night Shyalaman (oder wie auch immer - fand ich spitze. Einen besseren Film hab ich noch nie gesehen.
Ich frage mich, was ihr alle habt?!
Ich fand den Film gut, man muss ihn eben einfach kapieren können. Spannung war eigentlich auch da, bloss das so früh verraten wurde, dass die Monster nicht echt sind.
Ist eben mal kein Film, ihn dem blosses Durcheinander mit Monstern und Blut usw.
Ich würde ihm die Note 5-6 geben (Bei mir ist die 6 die beste Note)!
Naja; aber man muss ihn im Kino auf grosser Leinwand und mit tollem Sound sehen, dass die Spannung da ist!
Ich fand den Film gut, man muss ihn eben einfach kapieren können. Spannung war eigentlich auch da, bloss das so früh verraten wurde, dass die Monster nicht echt sind.
Ist eben mal kein Film, ihn dem blosses Durcheinander mit Monstern und Blut usw.
Ich würde ihm die Note 5-6 geben (Bei mir ist die 6 die beste Note)!
Naja; aber man muss ihn im Kino auf grosser Leinwand und mit tollem Sound sehen, dass die Spannung da ist!
Ich meinte:
Der Schwachpunkt ist: Dass es schon so früh mit den monstern verraten wird!
Sonst fand ich es aber gut! Raffinierte Idee eigentlich, aber es wäre wirklich gut gewesen, wenn man das mit den Monstern erst nachdem erfahren hätte, als der Wald durchquert wurde!
Der Schwachpunkt ist: Dass es schon so früh mit den monstern verraten wird!
Sonst fand ich es aber gut! Raffinierte Idee eigentlich, aber es wäre wirklich gut gewesen, wenn man das mit den Monstern erst nachdem erfahren hätte, als der Wald durchquert wurde!
HÖRT MIR AUF DAS WAR DER SCHLECHTESTE FILM DEN ICH JE GESEHEN HAB ICH HAB MICH SO DARUAF GEFREUT UND DANN SON SCHEIßE ALLES FAKE NET MA ECHTE MONSTER
so jetz hör ich auf zu schreien ich kann aber auch aus prinzip so filme und bücher nicht leiden wo dann am ende (oder in deiem fall nach ´ner halben stunde) rauskommt das alles nur fake oder getraüpmt oder irgendwas ist.
so jetz hör ich auf zu schreien ich kann aber auch aus prinzip so filme und bücher nicht leiden wo dann am ende (oder in deiem fall nach ´ner halben stunde) rauskommt das alles nur fake oder getraüpmt oder irgendwas ist.
Sagt mal, kann es bsein, daß dieser Film ziemlich amateurhaft gemacht war oder bin ich die einzige, die gesehen hat, das andauernd Mikrofone und Kameraschienen im Bild zu sehen waren? Hatten die echt so wenig Geld zur Verfügung oder was?
die mirkofone sind mir nicht aufgefallen. Wenn das wirklich so ist, ist der film echt billig gemacht.
aaaaaaalso....ich hab mri den film jetzt mal reingezogen udn naja.....ich würde sagen..........gebt kein geld aus für den film.....er is gut wenn man ihn guckt wenn einem wirklich langweilig is...so als nebenbeschäftigung..joa..aba nich wirklich toll
Hab inzwischen von einigen gehört, daß sie Mikrofone gesehen haben und andere haben ihn schon dreimal angeschaut und keine gesehen. Kann es von einem Film mehrere Versionen geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.