wenn hier jemmand ins forum schrieb "update miner page" oder sowas ähnliches, interesseirt sich hier ja so git wie kein menschm ehr dafür...des is echt schade,früher war da mehr interesse da,vielleicht hat man auch zuviel werbung für seine page gemacht und deshalb interessiert sich niemand mehr dafür...
Ich hab auch meine Page geupdatet und es hier rein geschrieben. Hat auch noch niemand geantwortet...
Was erwartest Du, Kritik, Lob oder Anerkennung? Hier sind einfach zuwenig Leser, die eigene Seiten regelrecht betreiben, verbessern, den Bedürfnissen der User anpassen und somit genug Know-How haben, um konstruktive Wertungen abzugeben zu können.
Sieh die unser Clan-Page an: http://www.mogelpowerclan.de/BW, wir haben hier selten Kommentare dazu bekommen, aber seit Einführung des Counters Ende April, bald 1000 Zugriffe.
Sieh die unser Clan-Page an: http://www.mogelpowerclan.de/BW, wir haben hier selten Kommentare dazu bekommen, aber seit Einführung des Counters Ende April, bald 1000 Zugriffe.
also ich kann sagen das meine page und die von mr.x
sehr oft umgebaut, verbessert, krtik angenommen wird uns so...
auf meine site wird oft zugegriffen, bald sinds schon 700
sehr oft umgebaut, verbessert, krtik angenommen wird uns so...
auf meine site wird oft zugegriffen, bald sinds schon 700
Ich nehme Ratschläge ernst. Das einzigste was zu bemängeln ist ist das menü, aber ich find eben kein besseres. Ansonsten hab ich bis jetzt alles verbessert was bemeckert wurde.
Ich hab bald 600 Besucher aber wenn ich bei MP reinschreibe meine hp dann guckt da keiner nach schade eigentlich.
genauso ist es bei mir ! ich hab zwar schon über 1500 Besucher aber Kritik oder so was wurde mir nie richtig ge3geben des finde ich ein wenig schade !
Und seitdem das neue Gästebuch online is kommen auch keine Beiträge mehr dazu !
Naja cu
http://www.destroy2000.de.vu
Und seitdem das neue Gästebuch online is kommen auch keine Beiträge mehr dazu !
Naja cu
http://www.destroy2000.de.vu
was auch schade is,das keiner aus dem forum sich mal in mein gb eingetragen hat...
ja des is bei mir auch ausser 2 glaub ich von was weis ich über 100 Mitglieder !
Also ich habe inzwischen über 1400 Besucher gehabt und bin mit dem Feedback echt zufrieden. Die MP´s waren auch die ersten die sich in meinem GB verewigt haben. *freu* Und wenn ich einigen Aussagen Glauben schenken kann (ich denke ich kann :-)), dann sind einige MP´s regelmässige Besucher bei mir. *doppelt_freu*
Also in diesem Sinne : "Vielen Dank an Mogelpower und die Stammleser ! Danke für die Hilfe (René,derösi), das viele Lob und die guten Tips!"
MfG, big_mama ! :-)
Also in diesem Sinne : "Vielen Dank an Mogelpower und die Stammleser ! Danke für die Hilfe (René,derösi), das viele Lob und die guten Tips!"
MfG, big_mama ! :-)
@ Big MAMA also ichhab noch von niemand Tipps bekommen ??? (schreibt mal was in mein GB)
*g*
genau,big mama,schreib auch bei mir wie du meine site findest
genau,big mama,schreib auch bei mir wie du meine site findest
vielleicht bekommt man auch keinen lob/kritik weil es einfach vielen zu mühsam/zeitaufwendig/uninteressant oder zu langweilig ist dies zu formulieren und ins netz zu stellen oder sie die Seite einfach nicht mehr besuchen wollen...mir z.B. geht es oft so das ich die seite zwar gerne anschaue aber nicht gerne ins gästebuch schreibe....es liegt bei mir wohl daran, das ich die erfahrung gemacht habe, das webmaster ihre seite so gut finden...und wenn jemand einen verbesserungsvorschlag macht werden diese Vorschläge meist noch genauer hinterfragt oder es wird gesagt wieso es nciht so ist...beim ersten weg wäre es mir dann zu zeitaufwendig, beim 2. is es für mich langweilig *g*
Kleine Anmerkung: Der erste Besuch auf einer Home entscheidet meist ob man die seite noch mal besucht oder nicht!
(meine home: http://www.janohome.de oder wenn der server mal wieder ausgefallen ist http://www.janohome.de.vu )
Kleine Anmerkung: Der erste Besuch auf einer Home entscheidet meist ob man die seite noch mal besucht oder nicht!
(meine home: http://www.janohome.de oder wenn der server mal wieder ausgefallen ist http://www.janohome.de.vu )
Ganz genau ! Hehe, bei Dir war ich gerade bevor Du das hier gepostet hast. :-)
Ich find es gut, wenn Leute innovativ ins Netz gehen. Ob nun mit oder ohne ein Angebot. Einfach nur das Interesse, wie so eine Web-Site (WEB-Space) funzt, vor allem, was man damit so alles anstellen kann, find ich interessant.(hi,hi,hi)
Doctor ;-))
Doctor ;-))
ich habe auch schon rein geschrieben das meine 1. Homepage jetzt online ist. Keiner hat auf meinen Artikel geandwortet. :-(
Monument, ich muß noch die Sicherheitsfilter durchtesten, bevor ich meinen Web-Space der Welt preisgebe. Immerhin muß ich, wie ihr alle auch, eine Synthese zwischen Klicks und Downloads herstellen.
Viele Wege führen nach Rom, welches auch nicht an einem Tag erbaut wurde.
@lazy: Ich habe jetzt 3 Rechner und den kleinsten Konfiguriere ich als Webserver; zunächst als LAN-Server, vielleicht später als Net-Server. Kommt ganz auf die Synthese zwischen Klicks und Downloads, Kosten-Nutzen, Zeit und Aufwand an. Aber dann will ich mir bestimmt keine Sorgen mehr um Stand-By machen.
Doctor ;-)
Viele Wege führen nach Rom, welches auch nicht an einem Tag erbaut wurde.
@lazy: Ich habe jetzt 3 Rechner und den kleinsten Konfiguriere ich als Webserver; zunächst als LAN-Server, vielleicht später als Net-Server. Kommt ganz auf die Synthese zwischen Klicks und Downloads, Kosten-Nutzen, Zeit und Aufwand an. Aber dann will ich mir bestimmt keine Sorgen mehr um Stand-By machen.
Doctor ;-)
Meinst Du, Du bekommst das noch vor der Jahrhunderwende hin? Dann hätten meine Nachkommen wenigsten etwas davon. :-))))))))
Oh, Schwinger mit der Rechten; schade, kurz abgeduckt und...
Tja, manche beschäftigen sich mit E-Mail-Bombern, andere wieder beschweren sich, dass das Netz so lahm wird, einige glauben, sie müßten andere fragen, ob ihre Web-Site so gut aussieht, wieder andere müssen ihren Lesern zeigen, dass 800x600 optimal ist. Wieder andere Pingen durch das Netz nach FTP's, wieder andere haben die Pub's schon gefunden,....
Einige Leute Quälen sich mit Windows ME rum, andere wissen gar nicht, was sie mit ihrem Win2kAS so alles machen können. That's life!
Doctor ;-) (...rechte Grade, voll auf's Kinn!)
Tja, manche beschäftigen sich mit E-Mail-Bombern, andere wieder beschweren sich, dass das Netz so lahm wird, einige glauben, sie müßten andere fragen, ob ihre Web-Site so gut aussieht, wieder andere müssen ihren Lesern zeigen, dass 800x600 optimal ist. Wieder andere Pingen durch das Netz nach FTP's, wieder andere haben die Pub's schon gefunden,....
Einige Leute Quälen sich mit Windows ME rum, andere wissen gar nicht, was sie mit ihrem Win2kAS so alles machen können. That's life!
Doctor ;-) (...rechte Grade, voll auf's Kinn!)
@doctor: was meinst du mit WinME rumquälen? Ich hab WinMe is doch supa!
und ich mein wozu macht man eine homepage? Das nur der webmaster sie besucht?
Ich möchte komentare,was is gut,was is schlecht hören....sonst muss man gar nicht seine
Hp ins netz stellen
und ich mein wozu macht man eine homepage? Das nur der webmaster sie besucht?
Ich möchte komentare,was is gut,was is schlecht hören....sonst muss man gar nicht seine
Hp ins netz stellen
@ Freestyler
Stimmt. Aber wer kuckt sich private Seiten an? Niemand will wissen Welche Haarfarbe du hast... Ich hab versucht eine Seite zu erstellen, die sich jeder gern ankuckt:
Der Award für Webmaster
Chat, Grusskarten und E-Mailaccount für "normale" Surfer
Downloads für die Gamer
Stimmt. Aber wer kuckt sich private Seiten an? Niemand will wissen Welche Haarfarbe du hast... Ich hab versucht eine Seite zu erstellen, die sich jeder gern ankuckt:
Der Award für Webmaster
Chat, Grusskarten und E-Mailaccount für "normale" Surfer
Downloads für die Gamer
@ Enno Borland!
Wer sagt das Freestyler oda ich uns selbst beschreiben haben? oder unser aussehen! das steht doch garnet auf unsren HP´s drauf
Wer sagt das Freestyler oda ich uns selbst beschreiben haben? oder unser aussehen! das steht doch garnet auf unsren HP´s drauf
@doctor 1. Wenn netz zu lahm ist dann beschwer dich bei der Tlekom 2. Ich habe damit kein problem weil ich T-dsl habe
3. ....................
3. ....................
Also, ich finde, es werben einfach zu viele für ihre eigene HP. Früher hab ich auch immer nachgeschaut, aber jetzt kommt ja andauernd "Meine neue HP" oder "Super HP für jedermann". Und deshalb seh ich jetzt nicht mehr nach, es ist einfach zu viel des Guten. Ich kann nicht den halben Tag irgendwelche HPs analysieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.