In einigen Tagen finden die Qualis zur Pharao tour statt.
Auf http://www.kidszone.de oder auch www.etcg.de im Forum könnt ihr euch anmelden.
Seid schnell, nur die ersten 500 pro Quali dürfen mitmachen.
Pharao tour:
Die tour wird nach der banned list egspielt also
Yata
CED
Wiedergeburt
Graceful charity
verbrecher duo
schwarzes loch
hexe
sangan
raigeki
kaiserlicher befehl
sind verboten.
Die Qualis finden in
Köln
stuttgard
hamburg
und einer anderen statt (glaub dortmund, muss ich noch nachsehen)
statt.
Das finale aus allen Qualis (die besten 100 pro quali kommen weiter) wird in Frankfurt ausgetragen.
Die location kann man auf etcg und kidszone nachsehen.
Es werden 5 duelle pro 40 minuten nach schweizer System ausgetragen.
Der Gewinner bekommt eine Reise nach Japan.
Außerdem ist er dann glaub ich sowas wie deutscher champion.
IHR braucht:
Startgebühr: Vermutlich ein euro, villeicht
etwas mehr.
Deckliste von deck, side und fusionsdeck
euer deck
eure UDE nummer (wenn ihr keine habt, bekommt ihr dort eine)
Eine voranmeldung (wird in dem Comp da gespeichert, aber nur die ersten 500, es könnten aber auch welche abspringen, sodass auch numer 501 mitspielen kann).
Es wird einige side events geben, sodass auch leute, die nicht mitmachen Spaß haben können.
_____
Also, wer geht hin?
Ich geh auf die in Köln.
l
Auf http://www.kidszone.de oder auch www.etcg.de im Forum könnt ihr euch anmelden.
Seid schnell, nur die ersten 500 pro Quali dürfen mitmachen.
Pharao tour:
Die tour wird nach der banned list egspielt also
Yata
CED
Wiedergeburt
Graceful charity
verbrecher duo
schwarzes loch
hexe
sangan
raigeki
kaiserlicher befehl
sind verboten.
Die Qualis finden in
Köln
stuttgard
hamburg
und einer anderen statt (glaub dortmund, muss ich noch nachsehen)
statt.
Das finale aus allen Qualis (die besten 100 pro quali kommen weiter) wird in Frankfurt ausgetragen.
Die location kann man auf etcg und kidszone nachsehen.
Es werden 5 duelle pro 40 minuten nach schweizer System ausgetragen.
Der Gewinner bekommt eine Reise nach Japan.
Außerdem ist er dann glaub ich sowas wie deutscher champion.
IHR braucht:
Startgebühr: Vermutlich ein euro, villeicht
etwas mehr.
Deckliste von deck, side und fusionsdeck
euer deck
eure UDE nummer (wenn ihr keine habt, bekommt ihr dort eine)
Eine voranmeldung (wird in dem Comp da gespeichert, aber nur die ersten 500, es könnten aber auch welche abspringen, sodass auch numer 501 mitspielen kann).
Es wird einige side events geben, sodass auch leute, die nicht mitmachen Spaß haben können.
_____
Also, wer geht hin?
Ich geh auf die in Köln.
l
ich geh auch nach köln, das wird voll funny. Wirst du wohl unter die 1.ten 100 kommen?
Ich weiß nicht.
Mein banned ist nicht schlecht, aber ich war erst auf 2 Tunieren, und ich kenn die Konkurenz nicht.
Ich hab auch nicht alle stapelz, aber schlechtb bin ich au net.
Ich hoffe es und ich denke, wenn ich mir richtig viel Mühe gebe, kann ich es schaffen, bin ja von Natur aus ein topdecker gg.
Und was ist mit dir?
Ich find toll, das so ein riesen Turnier nach Deutschland kommt, genial einfach.
Hey Terrier, wie heißt du denn, villeicht spielen wir ja?
l
Mein banned ist nicht schlecht, aber ich war erst auf 2 Tunieren, und ich kenn die Konkurenz nicht.
Ich hab auch nicht alle stapelz, aber schlechtb bin ich au net.
Ich hoffe es und ich denke, wenn ich mir richtig viel Mühe gebe, kann ich es schaffen, bin ja von Natur aus ein topdecker gg.
Und was ist mit dir?
Ich find toll, das so ein riesen Turnier nach Deutschland kommt, genial einfach.
Hey Terrier, wie heißt du denn, villeicht spielen wir ja?
l
Mist. Ich mag banned nicht. Außerdem darf ich vermutlich nicht zu einem Turnier, da keins in meiner Nähe ist. Hamburg, o.k., aber da darf ich wahrscheinlich allein net hin und meine Eltern fahren mich nicht. -.- Naja, da verpass ich halt was. :-(
Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock. O.o
Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock. O.o
Armer kan, also, ich hab Bock, das ist das Grösste Turnier bisher, größer als die DM.
Das ist fast so gut wie das da neue Zelda zuerst in good old germany erscheint *freu*
l
Das ist fast so gut wie das da neue Zelda zuerst in good old germany erscheint *freu*
l
@ I nennt mich I
Patrick. Willst du dein deck mal testen? Lade dir apprentice runter und schreibe mir mal eine mail, dann könnten wir heute abend mal so um 8:15 spielen wenn du lust hast. Unter die ersten 100 zu kommen wäre schon schön. Habe mal ein größeres turnier mitgespielt, ohn raigeki, und andere staples die gefehlt habe. Hatte ein fun earthdeck, und bin in die top 36 von 150 gekommen. Könnte schon sein, aber wer weiß
---edit---
wenn du lust hast schick mir eine mail. Die adresse steht im profil
---edit ende---
@ Kan
Wie alt bist du? kauf dir doch einen fahrschein für die bahn und frag einen freund ob er mitkommt, dann darfst du vieleicht. Ich fahre auch etwas weiter (von dortmund nach Köln).
---edit---
warum kein bock?
---edit ende---
Eine Frage noch: Ist es bei der anmeldung normal, dass da nicht steht danke für die anmeldung oder was ähnliches?
Patrick. Willst du dein deck mal testen? Lade dir apprentice runter und schreibe mir mal eine mail, dann könnten wir heute abend mal so um 8:15 spielen wenn du lust hast. Unter die ersten 100 zu kommen wäre schon schön. Habe mal ein größeres turnier mitgespielt, ohn raigeki, und andere staples die gefehlt habe. Hatte ein fun earthdeck, und bin in die top 36 von 150 gekommen. Könnte schon sein, aber wer weiß
---edit---
wenn du lust hast schick mir eine mail. Die adresse steht im profil
---edit ende---
@ Kan
Wie alt bist du? kauf dir doch einen fahrschein für die bahn und frag einen freund ob er mitkommt, dann darfst du vieleicht. Ich fahre auch etwas weiter (von dortmund nach Köln).
---edit---
warum kein bock?
---edit ende---
Eine Frage noch: Ist es bei der anmeldung normal, dass da nicht steht danke für die anmeldung oder was ähnliches?
Öhm, irgendwie hab ich da keinen Nerv zu. *rolleyes*
Ich bin 14 (siehe Profil <.<). Und meine Eltern, ja öhm... ^^
Ich bin 14 (siehe Profil <.<). Und meine Eltern, ja öhm... ^^
Naja, terrier, du bekommst eine Email zugesandt, aber eine Bestätigung erst eine Woche vor dem Turnier.
EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG!
Der mst wird in diesem Turnier auf 1 resticet sein!
Aufpassen also, 2 oder gegebenenfalls 1 raustun.
l
EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG!
Der mst wird in diesem Turnier auf 1 resticet sein!
Aufpassen also, 2 oder gegebenenfalls 1 raustun.
l
Oder wie ich einen reintun
ich habe mich ausversehen 2* angemeldet, hoffentlich gibt es da keine probleme
ich habe mich ausversehen 2* angemeldet, hoffentlich gibt es da keine probleme
Ich schreib die mail morgen, meine email ist jvdb97@yahoo.de.
Naja, bei der tour sind villeicht random Kiddies die Kidszone lesen, aber ich denke, man kann starke Gegner erwarten.
l
Naja, bei der tour sind villeicht random Kiddies die Kidszone lesen, aber ich denke, man kann starke Gegner erwarten.
l
Hoffentlich starke gegner wäre ja sonst langweilig. Ich bin aufjedem fall nicht zu unterschätzen, auch wenn mein deck nicht danach aussiht, dass es gut ist. Das hat manche schon nen buster-blader, raigeki oder lavagoolem gekostetn. Naja man wird sehn
SCheinbar sind wir beide hier die einzigen die banned spielen, also von MP wir beide.
Nja, ich werds versuchen, Haußtsache ich komme, sagen wir, unter die besten 200, das fänd ich ok, spitze wär natürlich in den besten 100 zu sen, aber ab 350 würde ich mich selbst als looser bezeichnen.
l
Nja, ich werds versuchen, Haußtsache ich komme, sagen wir, unter die besten 200, das fänd ich ok, spitze wär natürlich in den besten 100 zu sen, aber ab 350 würde ich mich selbst als looser bezeichnen.
l
Nene,nicht die einzigen...nur die einzigen bei denen ein Turnier in der nähe ist!
@mods:
sry,ich wollte nur schaun,was dann passiert :( ch dachte nicht,dass das dann gleich funtzt oO
@mods:
sry,ich wollte nur schaun,was dann passiert :( ch dachte nicht,dass das dann gleich funtzt oO
Was funzt?
Du spielst auch banned, dann bist du ein guter trainingspartner, du wohnst in Bayern, fahr doch mit dem Zug nach Köln?
Villeicht darfst duja, ich würds tun.
Sonst schade, das du da wohnst, denn meist sind die Turniere in Berlin oder so, bis dahin ist es ja nun auch weit.
l
Du spielst auch banned, dann bist du ein guter trainingspartner, du wohnst in Bayern, fahr doch mit dem Zug nach Köln?
Villeicht darfst duja, ich würds tun.
Sonst schade, das du da wohnst, denn meist sind die Turniere in Berlin oder so, bis dahin ist es ja nun auch weit.
l
lol bist du irre? ich darf sicher nicht alleine mim zug bis nach köln fahrn,vielleicht nach münchen,aber nicht köln *rolleyes*
natürlich spiel ich banneds...hab jetzt schon 4 banned Decks ;)
darunter sogar ein aggro lol
natürlich spiel ich banneds...hab jetzt schon 4 banned Decks ;)
darunter sogar ein aggro lol
Spiel ma gg mich ^^.
Ich dachte eigentlich, villeicht kommt ein Freund oder deine Eltern mit.
l
Ich dachte eigentlich, villeicht kommt ein Freund oder deine Eltern mit.
l
ich fahre da mit nem freund hin
@Lollebob
Hasse auf dem moderatoren allamieren konopf gedrückt?
@Lollebob
Hasse auf dem moderatoren allamieren konopf gedrückt?
ja*schmoll*
ich dachte,da kommt erst sowas wie "sind sie sicher,dass sie einen moderator alamieren möchten?"
ich dachte,da kommt erst sowas wie "sind sie sicher,dass sie einen moderator alamieren möchten?"
ist mir auchschon passiert, die mods gaben aber nichts gemacht. Nächstemal warten bis was ist, dann kannste testen
Lool, das wollte ich auch schonmal machen, habs aber net.
Ich geh auch mit Freund.
l
Ich geh auch mit Freund.
l
habe heute ne mail erhalten
Bitte erscheine an deinem Wettkampftag zwischen 8:30-10:00 Uhr am jeweiligen Veranstaltungsort und bringe deine vollständige Deckliste, dein Deck und 1,- Euro Startgeld mit, um dich vor Ort noch einmal persönlich registrieren zu lassen. Komm nicht zu spät: Nur die ersten 500 vorangemeldeten Teilnehmer vor Ort werden zum Qualifikationsturnier zugelassen.
Heißt das, dass alle die sich vorangemeldet haben eine chance haben, und wenn sich 501 angemeldet haben ist der draußen, der las letztes im internez angemeldte hat oder der, der als ltzts da ist?
Bitte erscheine an deinem Wettkampftag zwischen 8:30-10:00 Uhr am jeweiligen Veranstaltungsort und bringe deine vollständige Deckliste, dein Deck und 1,- Euro Startgeld mit, um dich vor Ort noch einmal persönlich registrieren zu lassen. Komm nicht zu spät: Nur die ersten 500 vorangemeldeten Teilnehmer vor Ort werden zum Qualifikationsturnier zugelassen.
Heißt das, dass alle die sich vorangemeldet haben eine chance haben, und wenn sich 501 angemeldet haben ist der draußen, der las letztes im internez angemeldte hat oder der, der als ltzts da ist?
das mit 501 ist so,falls z.b. nurmmer 499 nicht kommt darf als erstes nummer 501 rein,bevor nummer 502 darf ;)
hier mal ein ternierbericht von der ersten tour
http://www.etcg.de/yugioh/tb/tb.php?tbid=55
http://www.etcg.de/yugioh/tb/tb.php?tbid=55
achja mal ne frGE: Oben steht, dass die besten 100 pro qualli weiterkommen. Gibt es da was offizielles, habe nämlich irgentwo gehört, dass es anders ist
Ja, man muss 5 matches gewinnen, dann kommt man weiter.
Ich wünsch mir und den anderen jetzt schonmal viel Glück.
5 von 7, das wird hart.
Jo, aber mein ebay schnappstahl kommt bestimmt, und dann wirds für meine Gegner noch härter *mut mach*
l
Ich wünsch mir und den anderen jetzt schonmal viel Glück.
5 von 7, das wird hart.
Jo, aber mein ebay schnappstahl kommt bestimmt, und dann wirds für meine Gegner noch härter *mut mach*
l
wann is denn jetzt endlich euer turnier?
hey nico sag mir dann wie weit du gekommen bist ;)
hey nico sag mir dann wie weit du gekommen bist ;)
Mach, aber villeicht muss ich mich erst auf eine längere Japan Reise gefasst machen ^^
NENe, mal sehen wie weit ich komm.
DAs Turnier ist am 30.10.
l
NENe, mal sehen wie weit ich komm.
DAs Turnier ist am 30.10.
l
Ich kann mir zum glück die karten leihen, die mir fehlen wie bla, oder mage power. Ich würde auch gerne dort gegen dich spielen I nennt mich I
Mal sehen
villeicht, treffen wir aufeinander
Nennn mich aber bitte nur l, okay?^^
^Naja, ich leih mir auch ruf der gejagten und breaker und so.
l
villeicht, treffen wir aufeinander
Nennn mich aber bitte nur l, okay?^^
^Naja, ich leih mir auch ruf der gejagten und breaker und so.
l
hey nico,wenn du in meiner nähe wohnen würdest,dürftest du dir aussuchen,was du wollest(loool)
wieso soll er dich nur l nennen?
wieso soll er dich nur l nennen?
weil ich l genannt werden will?
Ich hab einen maniac Freund, der hat sogut wie alle Karten.
l
Ich hab einen maniac Freund, der hat sogut wie alle Karten.
l
heißt I nico? aber nicht der oder? Egal. Was werdet ihr(wenn hier mal ein paar mehr reinschauen) denn spielen?
Naja, jetzt ist se zuende, ich habe mein freundliches HC gespielt, und ich bin in Frankfurt, man, das war so geil, Terriermon, hoffe du bist auch durch, ich hab da von nem Patrick gehört, aber keinen gesehen.
l
l
Ne leider nicht, habe mit meinem Earth Beat Down nur 4 Punkte geholt, leider.
Was hattest du denn für ein Deck?
Naja Jedenfals habe ich den Judge Test Geschaft
Was hattest du denn für ein Deck?
Naja Jedenfals habe ich den Judge Test Geschaft
Moment, earth beatdown?
hattest du gegen mich gespielt?
Du hast mich in einen Duell mit destruction Ring besiegt, dann hab ich dir gesagt, das destruction Ring nur auf eigene Monster gespielt werden kann, falls du das warst.
Schade das du nicht durch bist.
l
hattest du gegen mich gespielt?
Du hast mich in einen Duell mit destruction Ring besiegt, dann hab ich dir gesagt, das destruction Ring nur auf eigene Monster gespielt werden kann, falls du das warst.
Schade das du nicht durch bist.
l
Ne der war ich nicht. habe keinen Destruction Ring im deck, sondern Nur ein Ring of D.
So ist es ja auch richtig.
Wie fandest du das Turnier?
Ich fand den Anfang sehr wirr, aber das Turnier an sich war genial und Preiswert.
l
PS: BTW: Bin jetzt off judge lv 1^^
Wie fandest du das Turnier?
Ich fand den Anfang sehr wirr, aber das Turnier an sich war genial und Preiswert.
l
PS: BTW: Bin jetzt off judge lv 1^^
Also, bei Pharao konnten 570 teilnehmen, ich war 38. und mein Freund 58, die ersten 110 hatten sich qualifiziert.
l
l
ohhh,man ey,wiso wohn ich so weit von Hamburg wech(is das nächste der städte).Hey L,haste irgend nen Preis dafür bekommen?
War schon gut, aber diem verbotenen liste ist blöd. Ohzne die hätte ich es mit meinem earth beat down geschaft
ich will deutschlands neuer champion werden und zwar als schweizer
oder von mir aus ein anderer schweizer
XD
oder von mir aus ein anderer schweizer
XD
Nämlich ich oder Manuel de Oliveira(Sieger der Pharao Tour in Stuttgrt!)
Ach, DE Oliveira, der Name ist bekannt, es gab auch in der schweiz touren Z.B. in Olten.
Naja, für den ersten hat's leider nicht ganz gericht, aber man muss bedenken, ich hab nichtmal ruf der gejagten ^^
JEdenfalls seh ich dich dann in Frankfurt, Don Juan, oder biste ned Q'ed, oder haste net teilgenommen?
Naja, viel Glück und Spaß weiter hin
l
PS: Mein PReis hab ich ned (außer nen sr maschinen könig aus dem TP und noch ein TP und noch ein TP, hab nen judge test gemacht, ein poster und eine Tasche und nen Kugelschreiber), nur die ersten Acht, aber warrtet nur, in Frankfurt räum ich ab!^^
l
Naja, für den ersten hat's leider nicht ganz gericht, aber man muss bedenken, ich hab nichtmal ruf der gejagten ^^
JEdenfalls seh ich dich dann in Frankfurt, Don Juan, oder biste ned Q'ed, oder haste net teilgenommen?
Naja, viel Glück und Spaß weiter hin
l
PS: Mein PReis hab ich ned (außer nen sr maschinen könig aus dem TP und noch ein TP und noch ein TP, hab nen judge test gemacht, ein poster und eine Tasche und nen Kugelschreiber), nur die ersten Acht, aber warrtet nur, in Frankfurt räum ich ab!^^
l
ich und realman sind qualifiziert
und call of the hunted hätte ich 2x
und call of the hunted hätte ich 2x
SAg ruhig Nico ^^
Wurde mit meinem Freund und 2 bekannten in Köln Q'ed, war da wie gesagt 38 und musste im 4 (hatte 4 in Folge gewonnen), gegen den spielen, der erster wurde und der hat meine hübsche Siegessträne unterbrochen *wein*, naja, bin nur froh in Frankfurt zu sein, das ist ehrlich gesagt mein erster Erfolg auf einem offiziellen Turnier.
l
Wurde mit meinem Freund und 2 bekannten in Köln Q'ed, war da wie gesagt 38 und musste im 4 (hatte 4 in Folge gewonnen), gegen den spielen, der erster wurde und der hat meine hübsche Siegessträne unterbrochen *wein*, naja, bin nur froh in Frankfurt zu sein, das ist ehrlich gesagt mein erster Erfolg auf einem offiziellen Turnier.
l
Ne, ich bin beser :P ^^
Nene, ich heiße mit nachnamen.....von der Burg.
l
Nene, ich heiße mit nachnamen.....von der Burg.
l
Na klar,der dt. YGO-Meister `03 im MP-YGO Forum...^^
Wünsche gibts,die gibts gar nicht...^^
Könnt an nicht btw mal nen Thread für Turnierberichte,speziell PT anlegen,oder gibts sowas schon...?`^
Wünsche gibts,die gibts gar nicht...^^
Könnt an nicht btw mal nen Thread für Turnierberichte,speziell PT anlegen,oder gibts sowas schon...?`^
Ja, das tun wir.
Heute Abned um 8 mal ein Duell per MP chat?
`l
Heute Abned um 8 mal ein Duell per MP chat?
`l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.