was passiert eigentlich wenn dagoth ur besiegt ist.ist das spiel dann ganz zu ende oder kann man bei den tempeln und gilden weiter machen?
du kannst dann weitermachen, bei den gilden etc. oder die addons je nachdem was du hast :D mw ist nie vorbei...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Ich glaub, du kannst schon weitermachen, dann hat sich nur deine Prophezeihung erfüllt (Faden der Prophezeihung) und der HQ ist beendet.
lol
kann man so nicht sagen du koenntest es ab level 1 schaffen
aber wenn du dich direkt an die story und an die hauptquest haelst wirst du so level 50 - 70 sein bis du ihn besiegt hast
es kommt nicht auf die level zahl an sondern darauf wie gut du die geschichte kennst
wenn du die geschichte 100 % mitverfolgt hast wird es dir sehr einfach fallen ihn zu besiegen
wenn du einfach jeden dialog weiterklickst wirst du es nie schaffen ^^
kann man so nicht sagen du koenntest es ab level 1 schaffen
aber wenn du dich direkt an die story und an die hauptquest haelst wirst du so level 50 - 70 sein bis du ihn besiegt hast
es kommt nicht auf die level zahl an sondern darauf wie gut du die geschichte kennst
wenn du die geschichte 100 % mitverfolgt hast wird es dir sehr einfach fallen ihn zu besiegen
wenn du einfach jeden dialog weiterklickst wirst du es nie schaffen ^^
Ich hab Dagoth UR besiegt und die HQ abgeschlossen aber dennoch erscheint wenn ich vivec töte immer noch die nachricht der Faden der Prophezeihung ist durchtrennt, an was liegt das?
ich glaube das liegt an dem script das eingebunden ist
im cs sind hauptcharaktere mit essential angekreutz was sie erforderlich oder grundlegent macht
ich glaub nicht dass das script weiss ob du die hauptquest geschaft hast oder nicht und es deswegen immer wieder diese messagebox anzeigt
im cs sind hauptcharaktere mit essential angekreutz was sie erforderlich oder grundlegent macht
ich glaub nicht dass das script weiss ob du die hauptquest geschaft hast oder nicht und es deswegen immer wieder diese messagebox anzeigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.