wenn ich mir selber rüstungen beschwöre dann haben die nen rüstungswert von ca.80 also helm stiefel und handschuhe dann 240 gesamt aber ich hab nur nen rüstungswert von 25 was muss ich skillen damit der wert steigt?
hab schon schwere und mittlere rüstung geskillt aber da tut sich nichts.
hab schon schwere und mittlere rüstung geskillt aber da tut sich nichts.
ne bloß die drei sachen mehr zauber hab ich noch net finden können. also ist das normal oder was?
ich weiss nicht so genau aber das koennte gut sein und logisch waere es auch das du erst denn kompletten ruestungswert bekommst wenn du die komplette ruestung hast ^^
hoert sich logisch an oder ?
ich weiss es einfach nicht weil ich jemand bin de rohne ruestung duch die doerfer zieht weil mich ruestungen einfach zu langsam machen
ich hab zwar die 7 meilen stiefel, den harnisch UND bin breton (weiss net wie das auf deutsch heisst, breton gibt mir jedenfalls 50 % magieresitenz) aber trozdem koennte ich schneller sein ^^
hoert sich logisch an oder ?
ich weiss es einfach nicht weil ich jemand bin de rohne ruestung duch die doerfer zieht weil mich ruestungen einfach zu langsam machen
ich hab zwar die 7 meilen stiefel, den harnisch UND bin breton (weiss net wie das auf deutsch heisst, breton gibt mir jedenfalls 50 % magieresitenz) aber trozdem koennte ich schneller sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.