Hier könnt ihr alle eure Zauber reinschreiben, aber ganz besonders die, die man braucht um Attribute zu steigern (+10 Schleichen, +20 Axt oder so was ähnliches)
Thx Mike
Thx Mike
zauber ?
hab ich keine nur verzauberte klamotten ringe und amulette
ich hab nen ring 1 - 47 staerke steigern dauerhafte wirkung ...
die sieben meilen stiefel ...
jetzt hab ich gerade 4 guertel gefunden im st olms canal die gehoeren glaube ich zu einer quest von der mora thong
marksman +5 (dauerhaft)
medium armow +5 (dauerhaft)
long blade +5 (dauerhaft)
axt +5 (dauerhaft)
dann hab ich ein amulett von bloodmoon gefunden weil ich dem typ kein geld gegeben hab
forify luck + 15 (dauerhaft)
und da ich treboni umgehaun hab hab ich sein amulett auch noch da is
resist normal weapons 25%
fortify intelligence +25
restore health +1
spel absorption + 25
alles dauerhaft
so ich mach denn mal weiter ^^
*weiter im morrowind im fenster zockt ^^*
hab ich keine nur verzauberte klamotten ringe und amulette
ich hab nen ring 1 - 47 staerke steigern dauerhafte wirkung ...
die sieben meilen stiefel ...
jetzt hab ich gerade 4 guertel gefunden im st olms canal die gehoeren glaube ich zu einer quest von der mora thong
marksman +5 (dauerhaft)
medium armow +5 (dauerhaft)
long blade +5 (dauerhaft)
axt +5 (dauerhaft)
dann hab ich ein amulett von bloodmoon gefunden weil ich dem typ kein geld gegeben hab
forify luck + 15 (dauerhaft)
und da ich treboni umgehaun hab hab ich sein amulett auch noch da is
resist normal weapons 25%
fortify intelligence +25
restore health +1
spel absorption + 25
alles dauerhaft
so ich mach denn mal weiter ^^
*weiter im morrowind im fenster zockt ^^*
ich benutze fast keine zauber. nur mark/recall, almsivi intervention und einen selbstgemachten restore attribute-zauber, der alle attribute wieder auffüllt...
zauber hab ich nur öffnen 100 punkte markieren und rückker und levitation.
ach ja und noch goldenen heiligen beschwören
ich hab noch mehr aber die hab ich einfach so und benutz sie kaum.
ach ja und noch goldenen heiligen beschwören
ich hab noch mehr aber die hab ich einfach so und benutz sie kaum.
hi kann man eigentlich zauber auch wieder löschen die man nicht mehr braucht? aber beim classic und ohne PI.
Zauber:Seelenfänger ziel 60 sek.
200 Feuerschaden berührung
50 Sprung
Markieren, Rückkehr
Rüstung Beschwören+Axt
100 Charisma festigen
und andere werden noch folgen bin noch net so weit hab grad wieder angefangen.
Zauber:Seelenfänger ziel 60 sek.
200 Feuerschaden berührung
50 Sprung
Markieren, Rückkehr
Rüstung Beschwören+Axt
100 Charisma festigen
und andere werden noch folgen bin noch net so weit hab grad wieder angefangen.
Ja, das kann man, allerdings hab ich ne XBox da ists die weiße Taste. Pc kenn ich mich nicht aus.
natuerlich geht des auch auf dem pc
ich glaub mit der strg taste
(muhahaha verbrenn die x box
)
ich glaub mit der strg taste
(muhahaha verbrenn die x box
)jaja, hier immer die konsolen runterputzen, aber dann bei mir sitzen und bis zum erbrechen wacked auf x-box zocken *komisch kuck* hehe
auf deinem klapper pc kann man ja nix zocken weil man schiss haben muss dass das ding alle 2 sek abschmiert

gibt es auch zauber mit denen ich fertigkeiten steigernkann wenn ja wo?
@ mike
Nyx is eine sie ^^
@ amisar
joar kannste kaufen
versuchs in dem magiergilden oder den telavinni die haben allet ^^
Nyx is eine sie ^^
@ amisar
joar kannste kaufen
versuchs in dem magiergilden oder den telavinni die haben allet ^^
Schon wieder, das ging mir bei Nai auch schon so! Tut mir leid :.[ups]
Ich hab jetzt rausgefunden wie man die zauber beim pc löschen kann einfach die umschalt taste gedrückt halten und dann auf den zauber klicken.
@ mike macht nichts, ich bin es gewöhnt ein "kerl" genannt zu werden ... *picci doof ankuck* -.-"
Ich finde:
Markieren& Rückkehr
Levitation
Festes Wassr
Wasseratmung
Chamäleon
Alle Wiederherstellungszauber
& Infravision
am besten. habe die meisten davon auf Ringen usw...
Markieren& Rückkehr
Levitation
Festes Wassr
Wasseratmung
Chamäleon
Alle Wiederherstellungszauber
& Infravision
am besten. habe die meisten davon auf Ringen usw...
warum hast du markieren auf einem ring ?
der kostet nicht viel mana und wird sehr sehr selten benutzt (bei mir nur einmal ueberhaupt)
der kostet nicht viel mana und wird sehr sehr selten benutzt (bei mir nur einmal ueberhaupt)
Bei mir auch, da muss ich nicht zu meinem Haus in Bal Isar latschen 

Na ja, ich benutze Makieren fast ständig. wenn ich wiedereinmal zu viele Sachen angesammelt habe, sodass mein Char das alles nicht mehr mitschleppen kann, makiere ich, Kann mit Göttlichem Eingriff oder Almsivi Interventation zur nächsten Stadt und von dort aus zu gaaaaanz vielen Händlern und zu den häusern und so, wo ich die ganzen Sachen die ich sammle verstaue und dann mit Rükkehr wieder zurück - weitersammeln! *g*
ich hab ein problem: hab einen spell der zwar stark is aber viel magie braucht....kan kaum kämpfen weil ich nur einmal balern kann. wenn jemand weiss wo ich amulete und ringe für magiesteigerung finden könnte wäre das toll! ausserdem wo krieg ich ring des feuerballs her ? bitte helfen! :(//)
Also um Magie steigern zu können musst du einen Ring oder so was verzaubern, oder verz. lassen. Du brauchst einen großen Seelenstein mit nem Goldenen Heiligen drin. Dann kannst du dir z.B.: 2 wertvolle ringe verzaubern lassen und dann hast du schon mal 50 mehr und dass dauerhaft.
Das verzaubern von Gegenständen funktioniert bei Zauberern der Magiergilde immer. Lass dir dort deine Sachen verzaubern, da es passieren kann, wenn du´s selbst machst, dass der Seelenstein Zerstört wird. Leider kostet das auch ne menge Gold und wenn du zu wenig Draken hast geht das nicht.
Den Zauber um einen Goldenen H. zu beschwören findest du im Turm von Tel Branora, kommst aber nur mit levitaion hoch.
Wo du den anderen Zauber zum Steigern oder Wiederherstellen von Magie bekommst weis ich leider auch nicht, ich hab den zwar, aber kann mich nicht mehr erinnern wo ich den herhab.
Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte. Sonst frag die anderen, die kennen sich noch besser aus als ich.
Das verzaubern von Gegenständen funktioniert bei Zauberern der Magiergilde immer. Lass dir dort deine Sachen verzaubern, da es passieren kann, wenn du´s selbst machst, dass der Seelenstein Zerstört wird. Leider kostet das auch ne menge Gold und wenn du zu wenig Draken hast geht das nicht.
Den Zauber um einen Goldenen H. zu beschwören findest du im Turm von Tel Branora, kommst aber nur mit levitaion hoch.
Wo du den anderen Zauber zum Steigern oder Wiederherstellen von Magie bekommst weis ich leider auch nicht, ich hab den zwar, aber kann mich nicht mehr erinnern wo ich den herhab.
Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte. Sonst frag die anderen, die kennen sich noch besser aus als ich.

danke für die tipps mike! aber ich hab ne nebenfrage: gibt es eine möglichtkeit die beschworenen gegenstände länger als 60 sec zu behalte? hab mal was darüber gelesen find aber seite nicht mehr! thx im voraus
naja du kannst gegenstaende auch laenger verzaubern
zb einen bogen fuer 120 sekunden
ODER du verzauberst ihn dauerhaft was ich dir nicht raten wuerde weil immer dann wenn du den verzauberten gegenstand weglegen willst oder den herbeigezauberten gegenstand stuerzt das spiel ab
aber da ein kampf eh meist nicht laenger als 1 bis 2 minuten dauert reicht das glaube ich voellig
ansonsten leg die sprueche die du hast auf einen ring mit relativ viel ladung
zb einen bogen fuer 120 sekunden
ODER du verzauberst ihn dauerhaft was ich dir nicht raten wuerde weil immer dann wenn du den verzauberten gegenstand weglegen willst oder den herbeigezauberten gegenstand stuerzt das spiel ab
aber da ein kampf eh meist nicht laenger als 1 bis 2 minuten dauert reicht das glaube ich voellig
ansonsten leg die sprueche die du hast auf einen ring mit relativ viel ladung
Bei mir ist das nicht so. Ich hab mir einen Ring Dauerhaft mit Langbogen verzaubert und das Spiel stürtzt nicht ab. Nur eins ist blöd, wenn man den Ring abnimmt und ihn wieder rauftut, dann hat man 2 beschworene Langbogen.
Eine Seele fangen geht gaaaaaanz einfach: Du brauchst den Zauber Seelenfalle (oder die Rolle, oder eine verzauberte Waffe-zB Seelentrinker) na ja, wenn du dann (ich erklärs mal anhand eines GH) den Goldenen Heiligen beschwört hast wirkst du den Zauberspruch auf ihn und musst dich bemühen ihn ganz schnell zu töten, ehe der Zauber aufhört zu wirken. Wenn du dann im Inventar einen leeren Großen Seelenstein hast kommt die Meldung "Ihr habt eine Seele gefangen" und wenn du dann danach in dein Inventar schaust, siehst du, dass der Goldene Heilige dort drin ist. *g*
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@mike-Morrowinn
Sag mal sind du Mike-Morrowinn und Mike-Morrowind dieselbe person oder seid ihr zwei verschiedene? (is pure Neugier)
Sag mal sind du Mike-Morrowinn und Mike-Morrowind dieselbe person oder seid ihr zwei verschiedene? (is pure Neugier)
er war immer mit mike - morrowind hier
hat sich aber mit mike - morrowinn regestriert
@mike
ich bin mir nichtmehr so sicher WAS ich genau gemacht hab aber bei mir isses immer abgesoffen
find ich aber eh sau LAME also mach ichs nimma *gg*
hat sich aber mit mike - morrowinn regestriert
@mike
ich bin mir nichtmehr so sicher WAS ich genau gemacht hab aber bei mir isses immer abgesoffen
find ich aber eh sau LAME also mach ichs nimma *gg*
Ja, is ja deine Sache. Mir gefällts so besser,da ich sonst nur einen Bogen mit höchsten 30 Angriff hab.
@ Förster: Ja, ich bin die selbe Person, hab mich nur mit nem anderen Namen registriert, weil ich nicht wusste, dass ich mich mit meinem alten Namen auch reg. hätte können. Außerdem ist der Name ja nicht sooo verschieden oder? *g*
@ Förster: Ja, ich bin die selbe Person, hab mich nur mit nem anderen Namen registriert, weil ich nicht wusste, dass ich mich mit meinem alten Namen auch reg. hätte können. Außerdem ist der Name ja nicht sooo verschieden oder? *g*
hallöchen
Hab ein neues Problem bei dem auftrag von ranis der magier^gilde: Ich soll einen argonier in üdwall dazu bringen dass er keine unerlaubte ausbildung mehr abgibt! Ich weiss net wie... bitte helfen
Hab ein neues Problem bei dem auftrag von ranis der magier^gilde: Ich soll einen argonier in üdwall dazu bringen dass er keine unerlaubte ausbildung mehr abgibt! Ich weiss net wie... bitte helfen
wenn du den sympathiewert bei ihm hoch genug hast, kannst du ne abmachung mit ihm treffen, was das angeht.
meinst du diese abmachung? : Argonier:"Geh zu ranis und sag ihr ich hör auf mit ausbildung! Natürlich mach ich das dann nich aber sie meint es! Als belohnung stehen dir meine dienste frei" -->Ja oder nein?
Hey leude!
Es gibt doch so ne schlammkrabe die 10.000 moneten hat und ösdlich von vivec leben soll....
Finde sie net! Lebt die auf ner grossen insel? nahe oder weit von vivec? inselreiches gebiet? evt. Höhle?
bitte genaue beschreibung!
danke im voraus
(das mit dem argonier hat sich erledigt)
Es gibt doch so ne schlammkrabe die 10.000 moneten hat und ösdlich von vivec leben soll....
Finde sie net! Lebt die auf ner grossen insel? nahe oder weit von vivec? inselreiches gebiet? evt. Höhle?
bitte genaue beschreibung!
danke im voraus
(das mit dem argonier hat sich erledigt)
ich hab nen tipp bekommen wie ich meine magie steigern kann...Dazu muss ich goldenen heiligen gillen...aber wie ? mach kein damage und er mich hauen tod in 1 sec....vielleicht hat er einen schwachpunkt... bitte tellen.. :{)
Du bist noch am Anfang mit deinem Char oder? Da gibts nur eins, besorg dir ne bessere Waffe! Eine von den Besten ist die Daedrische Axt, die aber auch sehr schwer ist. Die musst du aber auch erst von nem Demora abnehmen. Naja, so ist das halt.Die anderen wissen sicher auch wo du gute Waffen bekommst. Schwachpunkt hat er keinen
Ja, dann. Da gibts irgendwo einen Starken Blitzzauber. Oder du lässt ihn dir bei nem Magier der Magiergilde Verwandeln, dass er stärker ist. Dann musst du ihn so machen, dass er weit fliegt (der Blitz-, Feuer- oder Eiszauber). Dann hast du sowas wie ne starke Fernwaffe.
um spruchrollen zu machen braucht man z.t. feuerschaden eisschaden und blitzschaden....wo gibte es blitzschaden zu kaufen(spruchrolle)?
ausserdem wenn ich ne spruchrolle baue und die distanz in fuss einstelle gibt es immer einen flächenschadenzauber....das ist nicht so praktisch weil ich freunde nieten kann und die magie schnell absäuft....jemand ne idee?
ausserdem wenn ich ne spruchrolle baue und die distanz in fuss einstelle gibt es immer einen flächenschadenzauber....das ist nicht so praktisch weil ich freunde nieten kann und die magie schnell absäuft....jemand ne idee?
Nicht schriftrollen, ich kanns nicht so gut erklären, aber nochmal: Du gehst zu einem Zauberer, der wenn man mit ihm redet, diese Dienste anbietet. (Verzaubern, dort wo verspotten steht) ich weis leider nicht mehr wie das heißt, aberdu gehtst dann da drauf, und dann kannst du deine Zauber verbessern. z.B.: Eiszauber:
10 Schaden 10sek auf berührung>>>>> 50 Schaden 10sek auf ziel. Ist das so besser. Sonst musst du wen anderen fragen. ( bei den Magiergilden ist sicher 1 oder 2 leute dabei die diesen dienst anbieten)
10 Schaden 10sek auf berührung>>>>> 50 Schaden 10sek auf ziel. Ist das so besser. Sonst musst du wen anderen fragen. ( bei den Magiergilden ist sicher 1 oder 2 leute dabei die diesen dienst anbieten)
@ 1826
schriftrollen kannst du keine machen, geht NICHT
aber du kannst dir zauber kaufen und die dann "veraendern"
also wenn du den zauber hast klickst du auf "spellmaking" (weiss nicht wie das auf deutsch heisst)zauberspruch machen
oder sowas und dort kannst du dir dann deinen eigenen spruch erstellen
aber wie MIKE bereits gesagt hat ist es einfacher einen zauber auf einen gegenstand zu legen (zb ring, amulett, hosen, schwerter, etc)
wenn du 2 zauber auf einen gegenstand legst sieh aber zu das du den zauber mit den WENIGSTEN magiepunkten zuerst auswaehlst und den mit den mehr punkten danach machst WEIL
beim ERSTEN spruch werden die punkte VERDOPPELT wenn du den ZWEITEN spruch auswaehlst
(hoert sich wieder komplizierter an als es ist)
Beispiel:
Nehmen wir an du willst einen ring mit feuer UND gift verzaubern dann verdoppeln sich die zauberpunkte des ersten spruches
aus 19 verzauberungspunkte werden dann 36
plus die punkte des 2ten zaubers
waeren dann 66 punkte
(fiktive zahlen)
feuerschaden 1-100 / 19 verzauberungspunkte (wird verdoppelt also 36)
+
Giftschaden 1-100 / 30 verzauberungspunkte (als 2ter spruch bleiben die punkte gleich)
sind unterm strich -------------------------
66 Punkte
andersrum
Giftschaden 1-100 / 30 verzauberungspunkte (verdoppelt sich auf 60)
+
feuerschaden 1-100 / 19 verzauberungspunkte (bleibt normal)
79 Punkte
hoert sich zwar nicht nach sehr viel an ABER durch die gewonnen 13 punkte kannst du die staerke des ringes verbessern
muhahahahah wieder n mega post den warscheinlich keiner liest ^^
naja lang lebe die kleinschreibung ohne punkt und komma (doch eins is drin ^^)
have fun
schriftrollen kannst du keine machen, geht NICHT
aber du kannst dir zauber kaufen und die dann "veraendern"
also wenn du den zauber hast klickst du auf "spellmaking" (weiss nicht wie das auf deutsch heisst)zauberspruch machen
oder sowas und dort kannst du dir dann deinen eigenen spruch erstellen
aber wie MIKE bereits gesagt hat ist es einfacher einen zauber auf einen gegenstand zu legen (zb ring, amulett, hosen, schwerter, etc)
wenn du 2 zauber auf einen gegenstand legst sieh aber zu das du den zauber mit den WENIGSTEN magiepunkten zuerst auswaehlst und den mit den mehr punkten danach machst WEIL
beim ERSTEN spruch werden die punkte VERDOPPELT wenn du den ZWEITEN spruch auswaehlst
(hoert sich wieder komplizierter an als es ist)
Beispiel:
Nehmen wir an du willst einen ring mit feuer UND gift verzaubern dann verdoppeln sich die zauberpunkte des ersten spruches
aus 19 verzauberungspunkte werden dann 36
plus die punkte des 2ten zaubers
waeren dann 66 punkte
(fiktive zahlen)
feuerschaden 1-100 / 19 verzauberungspunkte (wird verdoppelt also 36)
+
Giftschaden 1-100 / 30 verzauberungspunkte (als 2ter spruch bleiben die punkte gleich)
66 Punkte
andersrum
Giftschaden 1-100 / 30 verzauberungspunkte (verdoppelt sich auf 60)
+
feuerschaden 1-100 / 19 verzauberungspunkte (bleibt normal)
79 Punkte
hoert sich zwar nicht nach sehr viel an ABER durch die gewonnen 13 punkte kannst du die staerke des ringes verbessern
muhahahahah wieder n mega post den warscheinlich keiner liest ^^
naja lang lebe die kleinschreibung ohne punkt und komma (doch eins is drin ^^)
have fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.