ACETON (* Command & Conquer)

ACETON (* Command & Conquer)

so ich habe mir aceton runtergeladen und installiert. habe davon nur gehört und kaum ahnung. also ist das jetzt der balance-mod, der das spiel etwas ausgeglichener gestaltet oder nicht? und wie kann man das am besten im sp testen? sry für die dummen fragen aber naja ich hoffe ihr habt einsicht. war 258 kb groß
Der Balance-Mod ist extra. ACETON ist nur das Anti-Cheat-Tool.
kannst du mir bitte den direct link dafür geben? der auch noch funzt? bitte
Was wird denn durch den Balance-Mod und Aceton alles verändert?
also aceton verhindert das andere leute cheaten soweit ich weiß
Gerd hat mir gesagt das nur ich dann nicht mehr cheaten kann, aber ich wills trotzdem haben.

Habs jetzt installiert, aber dieser Scud-Bug funktioniert immer noch.
habe ihn gefunden erst aceton installieren dann das programm starten, danach bei settings mod auswählen schon läd er ihn runter und installiert das teil. http://aceton.kuhlsolutions.de/
aso wenn man aceton wieder deinstalliert geht der mod dann mit weg?
In welchen Ordner muss ACETON? In "C&C Generäle Stunde Null" oder in "Data"
einfach ganz normal installieren
Bei mir funzt der Scud-Bug aber immer noch, bei dir auch?
der wurde behoben steht bei dir im menü von zero hour unten links balance mod?
Hab gar keinen Balance-Mod, aber Danke der Scud-Bug ist weg.

Thx

Aber wie ist das mit dem Uncut? Also meins ist immer noch cut und deins?
ich spiele zero hour zum uncuten musst du dir den uncut patch runterladen und installieren musst schauen ob sich das mit aceton verträgt. http://www.cnchq.de bei zero hour uncut it! der balance mod is echt goil
Mist, Uncut hat ich schon drauf aber ACETON hats aufgehoben.
das ist dann dumm musst du zero hour spielen
Ne, ich schmeiss ACETON runter, behindert ja eigentlich nur mich beim cheaten und nicht die anderen und da ich wieso nicht cheate is es egal.

Nur dem Balance-Mod werd ich nachweinen.
lol spiel doch zero hour is eh viel geiler die labbern nicht so viel und ned son scheiß wie bei stunde null
gibts das auch für yuris rache
Nein gibt es nicht. Dafür macht sich auch keiner aus der Community mehr die Mühe, sowas noch zu programmieren.
scheise
Kann mir mal einer sagen was der scud bug ist danke
Da es sich dabei um unfaires Ausnutzen von Bugs handelt, werden in einem anständigen Forum wie Mogelpower solche Tipps NICHT gegeben.
Schade ich muss doch wissen was mann für bugs gegen mich verwenden kann...
Da ist doch nichts dabei. Man kann doch erzählen, was der Scud Bug ist. Mit der IBG baut man den Scud-Sturm und kann ihn abfeuern, obwohl er nicht fertig gestellt ist. Und das verdammte Dings schießt nicht einmal, sondern 5-6 Mal hintereinander. Finde ich total ätzend und nur Looser benutzen das Ding. Man hat keine Kontrolle mehr und ich finde, man kann mit Anstand verlieren. Es gibt aber einfach zu viele Idioten, die geil auf Ihre Stats sind. Dazu ne Mischung aus wenig Hirn und schon haben wir die Scud-Cheater.
-Ich spiele sehr viel online aber noch keiner hat den Bug gegen mich verwendet.

-ACETON ist eigentlich auch für die Leaga Spiele programmiert worden.
Jeder muß das Log file von ACETON wie Screenshots vom Ausgang liefern. Ohne dieses wird keine Wertung vergeben.
Also ich hab erst gestern wieder gegen so einen looser gespielt,der den Scudbug gegen mich nutze.
Zum Glück wars nen 3vs3 und die Teammates von dem haben den dann innen arsch gemacht,also gibbet noch faire Spieler auf dieser Welt.Wir haben zu Dank dnn auch abgeschenkt.
Nur wie geht dieser BUG?

greets
email an Raidens@gmx.de
Ich sage nix. Auch nicht per E-Mail. Je weniger das wissen, desto besser ist es. Man kommt sonst nur unweigerlich in Versuchung den selber zu nutzen.
Wird hier nicht verraten da sonst noch mehr kleine miese Cheater im Netz rumrennen.

Ps: Nein auch nicht wenn dus nur aus Neugier wissen willst.
Was ist ACETON? Ich spiele immer ohne Trainer und so ein blödsinn
Steht oben (Zweiter Beitrag). Und ein paar Beiträge weiter unten, wo du es herbekommst.
Mal so zur Info:
Demnächst wird es eine neue Version von ACETON geben. Version 1.0
ACETON wird dann mit einen eigens von EA zur Verfügung gestellten Server laufen.
Ab dieser Version wird es Cheatern an den Kragen gehen. Alle die beim cheaten erwischt werden, sind dann auf Dauer gebannt (Seriennummer wird gesperrt).
Kleiner Wermutstropfen, der aber wohl weit mehr als 90% der Spieler egal sein dürfte ist, das mindestens Win2K vorausgesetzt wird.
Win98 und ME werden nicht unterstützt!
Das liegt an bestimmten Netzwerkroutinen die bei älteren Windowsversionen nicht enthalten sind.
Unterstützte Spiele werden fürs erste C&C-Generals/ZH und HdR: Schlacht um Mittelerde sein.
ACETON befindet sich zur Zeit noch in der Testphase und wird mit mehr als 4MB Cheats gequält. Alle bisher bekannten Cheats werden nicht mehr funktionieren. Mit Hochdruck wird auch daran gearbeitet es den Cheatprogrammierern in Zukunft um einiges schwerer zu machen.
Na mal sehen. :)
ein neues Update ist raus.
Absofort verfügt Aceton über eine eigene Chat Lobby. Die Vorteile dessen liegen denke ich auf der Hand. Nun kann man über Aceton sich beispielsweise einen Gegner suchen, z.B. für ein ESL oder Funspiel.
aber das mit den dem auf Dauer gesperrt sein, ist doch etwas hart, denn wenn man z.B. aus Zufall einen Cheat anwendet, oder das Programm hat einen Bug, dann kann man net mehr ZH zocken, is das nicht etwas hart?
Wenn ich Zh nicht über den Run Game Button in Aceton starte, dann kann man doch Zh zocken, ohne irgendeinen Einfluss von Aceton oder?
So, und nun, nachdem ich mal so getestet hab, was sich bei meinem Libilingsgeneral ( Infantery-General) so verändert hat, soll mir mal jemand erklären, warum ich mir dieses Aceton drauf machen soll/kann, denn ich denke/ habe mit bekommen, dass sogut wie kein General hier irgendwie "besser" gemacht wurde, also warum sollte ich dann mit diesem Aceton im I-net zocken, wenn ich viel schlechtere Voraussetzungen hab, als andere, die nicht diesen Mod installiert haben? Sorichtig verstehe ich das nciht!, oder ist dies Aceton hauptsächlich nur dafür da, um nciht gegen Cheater spielen zu müssen?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten

PS: das soll hier cniths gegen Aceton sein, aber irgendwie verstehe ich den sinn von Aceton nciht, denn z.B., dass ich stadt 4 nurnoch 3 Panzerjäger aus dem Horchposten bekomme, ist doch ein großer Nachteil, wenn ich z.B. 1vs. 1 gegen einen adneren Infantery General spiele!
Wer cheatet wird auf Dauer gesperrt! Das ist mehr als nur richtig so!
ACETON ist ausreichend getestet und sollte fehlerfrei laufen. Desweiteren wird einiges an Daten protokolliert, womit Fehlerquellen sehr schnell aufgespürt werden können.
Aus Zufall einen Cheat anwenden? LOL Der Spruch war ja wohl nichts.
Übrigens ACETON und Balance-Mod sind, im Moment noch, zwei verschiedene Sachen. Also kannst du auch mit deinen Einheiten, so wie du es gewohnt bist, spielen. ;-)
Allerdings wird der am 28.02. erscheinende Patch 1.03 fast 1:1 auf dem Balance-Mod basieren.
das hab ich auch gelesen, aber dagegen hab ihc ja ncihts, weil ja dann alle die selben ausbalacierten Eiheiten/Gernäle haben, also finde ich das dann echt mal sehr gut!

dAnke für die Info
Tag. Erst eine Frage,sagt mir bitte WO ICH DIESEN #!()!#´?^!^^ Karteneditor finde.
Und danke für die Warnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.