krystal...grund:250 sind zuviel zu fangen (ist meine vermutung)
Jede Edi ist zum langweilen, man kann die Kristall ja schon mit Papungha und Tornupto alleine schaffen -.-
Die Trainer liegen mit den Leveln weit zurück, auch wenn man ein 6er-Team hat.
Überhaupt haben die IMO Sch***-Sets, z.B. ein Abra mit Blitz *rofl*
Auch eine häufige n00b-Falle, wieso, sag ich euch nur, wenn ihr danach fragt -.-
Die Trainer liegen mit den Leveln weit zurück, auch wenn man ein 6er-Team hat.
Überhaupt haben die IMO Sch***-Sets, z.B. ein Abra mit Blitz *rofl*
Auch eine häufige n00b-Falle, wieso, sag ich euch nur, wenn ihr danach fragt -.-
eigentlich is rot-blau-gelb am schwersten, weil die kämpfe auf grund der verkrüppelten grafik zu lange dauern! außerdem gibt's bis auf glumanda nur sch***-
startpokemon!
startpokemon!
ich finde die saphir am schwersten weil ich noch nicht durch bin....das problem:viel zu schwache poke's die niemals im poketurm level 100 schaffen und die 50er sind auch nur flaschen.die wollen sich außerdem nicht auf höhere level trainieren lassen diese dussels.mein stärkstes pokemon da isn lohgock......isch glaub so auf 74 oda so......
Hallo!
Ich hab 4 Editionen und alle bis auf das letzte Pokemon durch.es sollte ma editionen geben wo es immere wieder neue Pokemon gibt.
Ich hab 4 Editionen und alle bis auf das letzte Pokemon durch.es sollte ma editionen geben wo es immere wieder neue Pokemon gibt.
ich finde die rote blaue und gelbe am schwersten,weil da mit team rocket wo man lapras kriegt und wegen der liga die kann man erst schafen,wenn deine pokemon auf lv.55-60 sind.
eigendlich garkeine da mann seine pokes nur gut trainieren muss
eigendlich garkeine da mann seine pokes nur gut trainieren muss
----------
Nicht mal dass stimmt(nicht böse gemeint). Mein Skaraborn hatte in Saphir auf Level 55 die Pokeliga quasi im alleingang weggesweept
----------
Nicht mal dass stimmt(nicht böse gemeint). Mein Skaraborn hatte in Saphir auf Level 55 die Pokeliga quasi im alleingang weggesweept
also stimmt das was ich gesagt habe, keine edi ist sonderlich schwer...
du hast dein pokemontrainiert und es ist stärker geworden,also hatte sie doch recht.
genau!
Die Liega schafft man sowieso leicht(egal welch Edition!).
Die Liega schafft man sowieso leicht(egal welch Edition!).
ja mit 100 hypertränken und beleber natürlich.
aber so amchts net spaß!
aber so amchts net spaß!
Also wer Beleber und Hypertränke für de Flop 4 braucht, LOL...
...ich fande die ersten Edis rein vom Schwierigkeitsgrad des Levels am höchsten, von Edi zu Edi wurden die Feinde immer immer schwächer, man wollte wohl da Nveau für die Hauptaltersgruppe veringern, weil die kleinen Bälger zu schlecht waren, wobei manch kleine/-r besser ist als manch älteren (12-14 ca.) aber wem sag ich das, man sieht es ja tagtäglich hier im Forum...
...ich fande die ersten Edis rein vom Schwierigkeitsgrad des Levels am höchsten, von Edi zu Edi wurden die Feinde immer immer schwächer, man wollte wohl da Nveau für die Hauptaltersgruppe veringern, weil die kleinen Bälger zu schlecht waren, wobei manch kleine/-r besser ist als manch älteren (12-14 ca.) aber wem sag ich das, man sieht es ja tagtäglich hier im Forum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.