Der große IQ Test bei RTL! (Film und Musik)

Der große IQ Test bei RTL! (Film und Musik)

Hat jemand von euch dort mitgemacht? Wenn ja, wie hoch ist euer IQ? Ich habe auch mitgemacht.
meiner ist 114
Bei mir sinds 102
119, habe mich gesteigert ;-)
Ich wollte, habs aber verpeilt wann der war, shit! Gibbets davon eine Wiederholung (bttf.... was ist eine Wiederholung? XD)?
Gibt glaub ich keine Wiederholung, aber kannst ja mal auf rtl.de gucken ob man den Test vllt nochmal machen kann.

Hab bis jetzt jedes mal bei dem Test mitgemacht, glaub den gab es bisher dreimal, beim ersten mal hatte ich 107, danach waren es 122, gestern waren es wieder 122, also ich hab wohl meinen Stamm-IQ gefunden. :-)
Du kannst auf http://www.rtl.de/quiz/quiz_870230.php gehen da kannste den nochmal machen
Mein IQ beträgt 121, obwohl ich bis zur 10. Klasse die Hauptschule besucht habe und der Durchschnitt meines Abgangszeunisses beträgt 2,9 sehr schlecht!

Wenigstens sagt hier jeder die Warheit!
Hier scheine einige gelogen zu haben, deshalb habe ich die meiste Aussagen in frage gestellt.
Hier der Link: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33045

Konntet ihr in eurer Kindeheit etwas besonders gut? Lesen, rechnen, Wege merken?
Also ich konnte mit 5 Jahren bereits das kleine Einmaleins habe schon komplexe Videospiele durchgezockt, konnte mir Wege sehr schnell einprägen. Wie weit könnt ihr euch in eurer Kindeheit zurücke erinnern? Ich bis ich 1 oder
1 1/2 Jahre alt war. Und ihr?
Ich hab auch wieder mitgemacht. Beim letzten hatte ich 120.
Gestern hatte ich 117. Also 52 Fragen richtig. Am meisten Fehler hatte ich bei den Würfeln, obwohl das bisher immer meine Stärke war. Aber die Zeit war einfach zu knapp.
Dafür war ich bei den Sprachfragen sehr gut. Das konnte ich bisher nicht. Schon komisch. Bei den "Buchstabensalatfragen" wusste ich immer bereits auf den ersten Blick, wie das Wort hieß.
DIe Zahnradfragen hatte ich alle falsch, obwohl das eigentlich leicht ist.
Die Wippenfragen waren zu einfach, meiner Meinung nach.
ich hab auch mitgemacht.aber zwei frage verpasst(aber das macht ja nicht wirklich was aus)
Ich hatte 101.

diemeisten fehler hatte ich bei den zahlenreien.(ich glaub da war nur eins richtig) naja, mathe konnte ich noch nie gut.uns so schnell schon gar nicht.
ich hatte 126. aber ich gleube, dass so ein test total irrelevant ist. nur weil jemand nicht gaanz so schnell gaanz so logisch denken kann, ist der nicht gleich dümmer... aber egal.
@Enrico Hilpert
Hm, bei den Wippen hab ich ehrlich gesagt voll verkackt, klar waren die eigentlich einfach, aber unter dem Zeitdruck hab ich da gar nichts auf die Reihe bekommen, lool.^^ Würfel waren echt hart, die mit den Bildern waren ja einfach, aber dann...
Beim Sprachlichen war ich auch gut, hab in dem Block null Fehler gemacht, war echt easy irgendwie...
@ all

Ihr seid irgendwie alle fast hochbegabt........O.o
Ich hatte beim Logischen denken,Merkfähigkeit und bei dem Visuellen Teil des Tests alles richtig! Das einzige wo ich was falsch hatt war bei den ersten 3 Fragen. Aber nur, weil ich die Frage falsch verstanden habe.

@Laguna: Im gegensatzt zu diesem Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33045
haben hier alle die Warheit gesagt. Denke ich.
ich hatte die meisten probleme bei den verdammten pflöcken und ring geranze *lol*

@ Nokia 6630: 10.klasse hauptschule? und dein angegebener link ist ein spaß-IQ test. also nicht ernst zu nehmen ;-) und wie sagte günther so schön: intelligenz ist relativ
hab das erste mal richtig mitgemacht!

IQ: 117 bin in der9.lklasse und 15jahre alt.

hoffentlich glaubt ihr mir das! hätt ich 5fragen mehr gehabt richtig, dannn hätt ich 130. die würfel und die kippen warn am schwierigsten!

der fehler von rtl war auch geil
@master.s: Oooh, habe ich nicht gesehen. Der Thread als "Euer IQ" deklariert. Ist mir eben nicht aufgefallen.
Das mit der Hauptschule stimmt!
Notendurchschnitt (gesamt):
Schriftlich: 1,9.
Habe nichts zum Unterricht beigetragen und in meinen Lieblingsfächern wurde ich nie dran genommen, außer es wusste keiner, weil ich mich zu oft gemeldet habe.
Achso, Hausaufgaben habe ich auch nie gemacht.
wundert mich: seit wann beträgt die hauptschule 10 klassen? sind doch gewöhnlich nur 9!? oder ist das nur bei uns ossies so^^?
Also unsere Hauptschule hat 10 Klassen........O.o
Klar 10 Klassen, danach hast du die Sek.I oder du kannst auch, wenn du gut genug bist nach der 9. Klasse in die "10 Klasse Typ B" kommen, da kannst du die FOR oder FOR mit Quali machen.

FOR = Fachoberschulreife
FOR + Quali = Fachoberschulreife mit
Oberstufenqualifikation.
Ich hab zum 3. mal mittgemacht.
Mein IQ: 119
sculsytem bei mir:

sekundarstufe I: 1-9. klasse >>> hauptschulabschluss
sekundarstufe II: 10. klasse >>> realschule; 10.-12./13. >>> abitur

wahlweise natürlich fachabitur etc. möglich

ach, ist auch egal^^
@ master s.

*dito* Gehört hier auch nicht wirklich hin. ;)
@masters: Die 10. Klasse gehört nicht zur Oberstufe und auf der Realschule kann man auch kein Abitur machen.

Ach, ist auch egal.
Ähm.... Entweder sind hier alle fast Genis oder hier haben ein paar gelogen. Ab 130+ ist man ein "Genie".
Ich hab den Test noch nicht gemacht, weils mir zu spät ist.

PS: 90-100 ist der deutsche durchschnitt, also solltet ihr alle Ausländer sein :P
@Nektarine nee Pfirsich: ich habe die Warheit gesagt!

PS: Ab 125 ist man hochtalentiert und ein Genie ist man erst ab.....? Ich glaube ab 150.
meiner ist nur 107

hatte im ersten und letzten Block volle Punktzahl...(reden wir nicht über den rest...)
@nokia 6630
hochbegabt is man ab 130

Zum thema:
hab auch dreimal mitgemacht und beim ersten mal war mein IQ 114, dann 117 und jetz sogar 134 (glaub ich aber net so richtig).
Es kommt eben darauf an, welchen Test du zu welcher Skala mitgemacht hast.
@Chris: Wieso kann doch sein, dass du Hochbegabt bist, oder? :-)
Original von Der Pfirsich:
"Ähm.... Entweder sind hier alle fast Genis oder hier haben ein paar gelogen."

->
Also ich habe bei meinem IQ-Ergebnis 100%ig nicht gelogen, könnte dir sogar meinen Zettel mit den Antworten und dem Ergebnis zeigen, ist mir aber zuviel Aufwand.^^
Pfirisch redet dünpfiff, nur weil er vielleicht blöd ist, kann er uns doch glauben....
an pfirsich's intelligenz zweifle ich nicht umbedingt, aber an deiner Kkdlkad -.-
Klar können hier manche Hochbegabt sein, nur glaub ich nicht dass das ganze Forum voller Einsteins ist.
So sehe ich das auch............
Original von Der Pfirsich:
"nur glaub ich nicht dass das ganze Forum voller Einsteins ist."

->
Wer sagt denn dass das ganze Forum hochbegabt ist? Vllt haben hier nur die Leute gepostet die einen hohen IQ haben, die mit dem niedrigeren trauen sich vllt net oder so, kA.^^

(BTW: Ich wär immer noch für eine anständige Zitierfunktion...o.O)
@Kkdlkad

Dein IQ kann nicht besonders hoch sein, sonst hättest du keine Angst dass du was falsches schreibst und hättest deinen Namen nicht geändert.

PS: Warte immernoch auf meine E-Mail.
EInsteins IQ war meines wissens nach 164 und so schlau sind wie nun wirklich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.