Morgen ihr!
Also.. es gibt ja einen Quest mit Golena Sadri, den ich auch mit nem früheren Spielstand schonmal gemacht habe.. allerdings ist es jetzt so, dass Golena zwar vor sich hinbrabbelt, aber nen Quest krieg ich nicht.. könnte das daran liegen, dass ich Elbert Nermare schon umgebracht habe? Und wenn ja.. kann ich den irgendwie wieder "reanimieren", also ins Spiel zurückbringen?
Also.. es gibt ja einen Quest mit Golena Sadri, den ich auch mit nem früheren Spielstand schonmal gemacht habe.. allerdings ist es jetzt so, dass Golena zwar vor sich hinbrabbelt, aber nen Quest krieg ich nicht.. könnte das daran liegen, dass ich Elbert Nermare schon umgebracht habe? Und wenn ja.. kann ich den irgendwie wieder "reanimieren", also ins Spiel zurückbringen?
http://www.seoman-mondkalb.org/html/technisches.html
bei dem link steht wie man chars wiederbelebt.
bei dem link steht wie man chars wiederbelebt.
Hmm.. jetzt ist Elbert Nermare zwar wieder da, aber im Haus Sadri kann ich trotzdem niemand auf Golena ansprechen und sie selbst sagt mir auch nichts..?
*grummelz* hab ich schon probiert.. sie kann mich inzwischen sogar schon sehr gut leiden.. aber es tut sich trotzdem nix..
erschlag sie, nimm dir dein geld wieder und mach mit der hauptquest weiter ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)