Ihr kennt doch alle das kleine Mädchen am Anfang des Spiels, wenn ihr die Geschichte vom Bürgermeister erzählt bekommt, wie es damals auf der Farm war. Jedenfalls, nach den 3 Jahren kommt der Bürgermeister zu euch und wenn er sagt, dass ihr weiter auf der Farm bleiben dürft, dann geht man mit ihm zum Dorfplatz. Man redet dann mit den Dorfbewohnern und dann fragt KAREN euch, ob ihr irgendwo allein mit ihr sein wollt. Ihr geht automatisch mit und seid am Mutterberg. Sie erzählt euch, wie es damals war und dass ihr euch damals gegenseitig ein Versprechen gegeben habt.........
Bei mir war das kleine Mädchen: Karen!
War das bei euch genauso, oder war es eine andere der Mädchen?
Bei mir war das kleine Mädchen: Karen!
War das bei euch genauso, oder war es eine andere der Mädchen?
ka ich hab aber eh nur fomt.da kommt ja son kleines mädchen am anfang dass is auch so bei fomt aber so wie du gesagt hat isses bei mir nicht abgelaufen denn ich darf ja da wohnen bleiben weil mir das grundstück eh vererbt worden ist, das heißt logischerweise dass es meins ist.und ich hab karen geheiratet.....naja, auf jedenfall kannst du schonmal in betracht ziehen dass sie das mädchen war was dichzu dem zeitpung am meisten mochte wenn du sie viel beschenkt und ständig mit ihr geredet hast o.ä.......
Ist die Version fehlerhaft ôo? oder warum klappt es bei dir nicht?ôo @niki
Könnte daran liegen, dass ich die Herzevents nicht gesehen(gemacht,..)habe. Hab die nie gesehen, obwohl ich oft im Dorf rumgerannt bin.
@ niki
Karen hatte doch bestimmt die meisten Herzen bei dir, doer?
Daran liegt es nähmlich! Es ist genau so wie beim Vollmondfest das Mädchen was dich am meisten mag ist es!
Karen hatte doch bestimmt die meisten Herzen bei dir, doer?
Daran liegt es nähmlich! Es ist genau so wie beim Vollmondfest das Mädchen was dich am meisten mag ist es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.