Ich glaub so einen Eintrag gibts schon aber ich frag trotzdem. Ich kann ja Dagoth Ur nur mit Vernichtung des Herzens besiegen so weit ich weis. Aber wie geht das? Und wo ist Almalexia zu finden?
Den Eintrag gibts schon 2x.Du findest sie in Gramfeste/Mournhold.Diese Stadt hast du wenn du das Add on Tribunal besitzt.Wenn dich die DB angreift gehst du zu einer Wache und sagst ihr das.Die sagt dann du musst zu sonem komischen Spinner gehen und der leitet dich dann auch weiter.
Das heißt Almalexia gibts nur wenn ich Tribunal hab! Man, dann gibts die ja bei mir nicht.
Wer ist DB? Und das hat was mit der Vernichtung des Herzens zu tun? Komisch, kappier ich nicht! (Bin ein bischen...blöd *gg*)
Wer ist DB? Und das hat was mit der Vernichtung des Herzens zu tun? Komisch, kappier ich nicht! (Bin ein bischen...blöd *gg*)
hat mit der vernichtung garnichts zu tun das herz kannst du vernichten in dem du die hauptquest durchschaffst du einen handschuh bekommst dir einen hammer suchen musst und mit dem hammer auf das herz schlaegst und danach mit dem dolch nachstichst
@ all, die sich immer bemühen meine Fragen zu beantworten: DANKE! aber weiter: Wann greift mich die Dunkle Bruderschaft an?
wenn du rastest, dann wachst du auf und es kommt die meldung dass du von etwas geweckt worden bist
das passiert durch zufall
natührlich nur mir tribunal
das passiert durch zufall
natührlich nur mir tribunal
Ich will auch Tribunal! Ist das nicht bei der game of the year Edition dabei? Dann kauf ich mir das!
doch is schon da mitdabei aber auch die anderen 2 (morrowind und bloodmoon)
kosten alle 3 zusammen 30 euro
obs die noch einzeln gibt weiss ich net
kosten alle 3 zusammen 30 euro
obs die noch einzeln gibt weiss ich net
man kann die add-ons auch einzeln kaufen, aber das ist nicht grad günstig.
ich würde in jedem fall empfehlen, die goty bei ebay zu kaufen. ich hab da 12 euro bezahlt, originalverpackt. da laufen immer gute auktionen mit der goty.
ich würde in jedem fall empfehlen, die goty bei ebay zu kaufen. ich hab da 12 euro bezahlt, originalverpackt. da laufen immer gute auktionen mit der goty.
Kann ich meine Savegames von der normalen Morrowind-Version deutsch auch im GOTY verwenden?
mal ne andere frage ich habe diesen dagoth ur getötet und ich habe nur 37 energie bin aber auf level 32. hat das was mit dem seelenschutz zu tun? weil der dagoth hatt mich nicht einmal berührt. wie bekomm ich wieder so viel energie wie voher? ich wäre euch dankbar!
wie meinst du das mit der Energie jetzt? Lebensenergie standart auf 37 gesunken oder so? Da wüsst ich nicht was helfen kann außer nem Cheat...
das war durch den seelenschutz. und was für einen cheat? es gibt doch nur drei oder?
Mal wieder ein sinnloser Spoiler. Jetzt wissen alle was am Ende der Tribunals-HQ passiert.. Hat irgendwer danach gefragt? ^^
Hallo du könntest zur Abwechslung mal die OBEN ANGEGEBENEN FRAGEN Lesen, ja, guter Junge!
und der hat ja nur gesagt das die da is.und nicht warum und was die da macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.