So liebe Leute. Ich habe mir alles von Simszone immer brav durchgelesen. Dennoch bin ich bis jetzt nicht schlau geworden ob man das Altern ausstellen kann oder nicht. Wenn ja warum gibt es dann diesen Jungbrunnen der die Lebenszeit verlängert wenn man sowieso den Alterungsprozess stoppen kann? Ich komm da net ganz mit. Kann man das Altern jetzt ausstellen ja oder nein? Kann mir jemand definitiv sagen wie es sein wird? Irgendwie wiederspricht sich simszone immer. Einmal heißt es man kann es ausstellen dann heißt es plötzlich es gibt einen Cheat dafür und dann heißt es man müsste einen Cheat dafür erfinden. O_o Ich blick nicht mehr durch.
ja, man kann ihn ausstellen, aber dann macht man halt für die ganze familie. der jungbrunnen ist bloß für nen bestimmten sim.
Ja kann man ausschlaten. steht auch im handbuch auf seite 27 ganz unten.
"du kannst den Alterungsprozess mit einem cheat anhalten. drücke STRG+UMSCHALT+C. gib im cheat-eingabefenster, das links oben im bildschirm erscheint, "altern ein" ein und drücke ENTER. um den Alterungsprozess fortzusetzen, rufst du erneut das cheat-eingabefenster auf, gibst "altern aus" ein und drückst ENTER."
"du kannst den Alterungsprozess mit einem cheat anhalten. drücke STRG+UMSCHALT+C. gib im cheat-eingabefenster, das links oben im bildschirm erscheint, "altern ein" ein und drücke ENTER. um den Alterungsprozess fortzusetzen, rufst du erneut das cheat-eingabefenster auf, gibst "altern aus" ein und drückst ENTER."
Geht das tatsächlich mit deutschen Begriffen "altern ein" und "altern aus"?
Und - ist es nun "aging off" oder "aging -off" oder geht beides? Hat das mal jemand ausprobiert?
Und - ist es nun "aging off" oder "aging -off" oder geht beides? Hat das mal jemand ausprobiert?
Also wenn du willst das deine Sims nicht mehr altern musst du im Cheat-Menü "aching off" ein gaben!So altern sie nicht mehr ,wenn du willst das sie wieder altern ,dann gib einfach im Cheat-Menü "aching on" ein! Viel spaß noch!
muh =)
ja geht beides und es steht tatsächlich im handbuch Oo sollte man sich vielleicht doch mal durchlesen xD
ja geht beides und es steht tatsächlich im handbuch Oo sollte man sich vielleicht doch mal durchlesen xD
Bei mir klappt das nocht mit dem stoppen der alterung , ( hab aber nur alternein/altern aus) benutzt ! Klappt das bei euch ? Bitte sagt ma ! HEL Playerin
Du kannst sie aufhalten, wenn du mit einem Deiner Sims die Laufbahn Familie einschlägst. Bei den Belohnungen gibt es ein Getränk und wenn du es trinkst bist du 3Tage jünger.
Nur die Flasche füllt sich sehr langsam auf.
Nur die Flasche füllt sich sehr langsam auf.
also ich schreib immer aging on/off ob auch das deutsche funktioniert weiß ich nich aber wenns im handbuch steht wirds wohl klappen!
Von: René [Mogel-Power] 17.09.04 - 07:09
--------------------------------------------------------------------------------
Beides funzt nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Beides funzt nicht.
"aging off" & "aging on" funktionieren bei mir perfekt. Er frisst die Befehle und handelt auch danch.
Und entgegen einiger behauptungen dürften "aching off" & "aching on" nicht gehen, da dies einfach eine andere Bedeutung hat.
"altern" habe ich nicht ausprobiert, aber "aging" funktioniert"
Man muss nebenbei nicht den Familenweg einschlagen, der Wissensweg geht auch, und die anderen vielleicht auch (nicht getestet)
Und entgegen einiger behauptungen dürften "aching off" & "aching on" nicht gehen, da dies einfach eine andere Bedeutung hat.
"altern" habe ich nicht ausprobiert, aber "aging" funktioniert"
Man muss nebenbei nicht den Familenweg einschlagen, der Wissensweg geht auch, und die anderen vielleicht auch (nicht getestet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.