was war bei dieser Sendung eurer meinung nach die komischste, witzigste und/oder knifligste Frage!
also zu volgender Frage trifft alles zu *g*:
Welches Geschlecht hat Diepsie(telletubbies?)
A:Weiblich
B:mänlich
C:Neutral
D:(was hier stand weiß ich leider nicht meht)
die antwort weuß ich leider auch nicht mehr...hat jemand auch die folge gesehen wo diese frage war...der kann sie ja die richtige antwort sagen ...)aco... kennt ihr auch geile fragen die mal gesstellt worden waren???
also zu volgender Frage trifft alles zu *g*:
Welches Geschlecht hat Diepsie(telletubbies?)
A:Weiblich
B:mänlich
C:Neutral
D:(was hier stand weiß ich leider nicht meht)
die antwort weuß ich leider auch nicht mehr...hat jemand auch die folge gesehen wo diese frage war...der kann sie ja die richtige antwort sagen ...)aco... kennt ihr auch geile fragen die mal gesstellt worden waren???
dipsy ist der zuhälter der teletubbies, also b würde ich sagen.
aber so lustig ist wwm? auch wieder nicht...
aber so lustig ist wwm? auch wieder nicht...
Ich fand am besten......... setzten sie folgendes Sprichwort fort, 'Klappe zu....'?
weiß nicht mehr welche Antworten es dort gab, aber der Kandidat war vollkommen überfordert :D.
(Richtige Lösung: Klappe zu, Affe tot)
weiß nicht mehr welche Antworten es dort gab, aber der Kandidat war vollkommen überfordert :D.
(Richtige Lösung: Klappe zu, Affe tot)
Oh ja, das war so geil, wie lange saßen die an der Frage? Fast 10 Minuten oder so, und als sie dann die Mutter oder Oma (kA) von dem Kandidaten angerufen haben, sie so "Oh, die Frage ist aber schwer", loool.^^
Also "WWM?" ist absolut eine meiner Lieblingssendungen, ich liebe Günther Jauch einfach. :-)
Also "WWM?" ist absolut eine meiner Lieblingssendungen, ich liebe Günther Jauch einfach. :-)
Naja, ich fand die Sendung früher ganz gut, aber mittlerweile isses n bisschen ausgelutscht und Günther Jauch findet sich eh voll geil oder?
Ich meine, okay er hat was aufm Kasten,aber bisschen übertreibt er es manchmal.
Ich meine, okay er hat was aufm Kasten,aber bisschen übertreibt er es manchmal.
Ha Ha Ha Ha Ha!Jauch findet sich Geil!Ha Ha Ha.lol lol lol.Günther jauch Geil?Ha lol...Ich kriege mich kaum mehr ein vor lachen.OOphs:Oh Scheisse:Ha Ha Ha!LOL,.-.
@Bauer mrs game and watch
Was issen dass fürn Posting? o.O
@Aquarella
Wann findet er sich bitte geil? Hatte ich noch nie wahrgenommen...
Was issen dass fürn Posting? o.O
@Aquarella
Wann findet er sich bitte geil? Hatte ich noch nie wahrgenommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.