hi Leute mich hätte mal interessiert wie ihr Beavis und butthead findet? Also ich finde es ganz lustig und ihr?
Ja ist ganz in Ordnung,finde aber sie sollten ne Deutsche übersetzung machen so wie bei "South Park"
ist nervig immer zu lesen und dabei sich das anzuschuen.
ist nervig immer zu lesen und dabei sich das anzuschuen.
An sich ist das totaler Schrott aber ich schaus trotzdem total gerne an. Weiß auch nicht, warum *g*.
Ich muss mich immer bei den Geräuschen totlachen die die beiden permament machen. Auch die Stimmen hören sich lustig an, das soll auf jedenfall Englisch bleiben.
Wie gesagt, wer sich mal einen ablachen will sollte sich das mal anschauen.
Ich muss mich immer bei den Geräuschen totlachen die die beiden permament machen. Auch die Stimmen hören sich lustig an, das soll auf jedenfall Englisch bleiben.
Wie gesagt, wer sich mal einen ablachen will sollte sich das mal anschauen.
ich find sie geil da ich sieh schon seit 3 Jahren auf Premiere gucke (kommt dort nur jetzt leider nicht mehr)
dort gabs immer (mehr oder weniger )neue Folgen auf Deutsch
einfach genial
dort gabs immer (mehr oder weniger )neue Folgen auf Deutsch
einfach genial
wer braucht schon die untertitel und die deutsche synchro? die ziehen das ja meist nur runter, obwohl man sich schon mühe gibt.
Beavis und Butt-Head ist der absolute Hammer. Ich und mein ehemaliger Freund haben es immer angeschaut und haben sie auch nachgemacht. Manchmal haben wir uns benommen wie die 2.
beavis ist eindeutig der dümmere und coolere der beiden freaks. ne ich find's einfach nur geil
Hey, wo is mein alter Beitrag hin?Egal.Ich find die einfach nur geil(besonders die dämmlichen Lachen).
das ist die schlechteste sendung, die mtv jemals ausgestralt hat!
das ist meine meinung und ich will nicht hören:´´du hast echt keine ahnung´´ oder so was
das ist meine meinung und ich will nicht hören:´´du hast echt keine ahnung´´ oder so was
deine meinung, welche nicht stützbar ist und nicht mehr als eine sehr schlechte these darstellt^^
Jedem das seine.Ich find sie geil.
Zaubertinte: [Du hast echt keine Ahnung!]
Zaubertinte: [Du hast echt keine Ahnung!]
wenn du mich meinst master s.
solltest du nächstes mal bevor du mit deinem pseudo schlauen zeug kommst drüber nachdenken warum ich diesen satz geschrieben hab...kasperl
solltest du nächstes mal bevor du mit deinem pseudo schlauen zeug kommst drüber nachdenken warum ich diesen satz geschrieben hab...kasperl
nein, ich meinte dich nicht ;-) aber pseudo schlauer kasperl gefällt mir *lol*
Wie zum Teufel schreibt man mit Zaubertinte? =(
Beavis und Butt-Head sind cool! Wie die Lachen ey... witzig!
Beavis und Butt-Head sind cool! Wie die Lachen ey... witzig!
Yeah, Beavis und Butt-Head ist total abgefahren. Einfach cool. Ich wünschte, ich wäre mit dene befreundet. Das ist wirklich cool. Ich mach die auch immer nach manchmal und lache auch wie die.
Ich fand das Christmas-special auch voll geil, vor allem das mit den Weihnachtsbriefen und Santa-butthead.
Schon alleine der erste Brief...
- Tja, (Name des Kerls, den ich momentan vergessen habe)... äh... was hat er gleich nochmal gesagt?
-Er sprach vom Kacken
-Äh.. Rölpsen und kacken... hehehe... tja, wenn Kacke alles ist, was du willst, dann legt Santa-butthead dir eine großen Haufen unter den Weihnachtsbaum.
lool, das war echt klasse.
- Tja, (Name des Kerls, den ich momentan vergessen habe)... äh... was hat er gleich nochmal gesagt?
-Er sprach vom Kacken
-Äh.. Rölpsen und kacken... hehehe... tja, wenn Kacke alles ist, was du willst, dann legt Santa-butthead dir eine großen Haufen unter den Weihnachtsbaum.
lool, das war echt klasse.
he he he ... Ich bin grad dabei alle Folgen aufzunehmen.
Auf deutsch fänd ichs scheiße weil die dann nicht mehr sagen " school sucks "
:-)
Wer Hat die Folge gesehen wo die beim Arzt sin?
Auf deutsch fänd ichs scheiße weil die dann nicht mehr sagen " school sucks "
:-)
Wer Hat die Folge gesehen wo die beim Arzt sin?
Beavis und Butthead is zwar völlig primitiv aber ich liebe diese beiden strohdummen stinkfaulen fernsehsüchtigen Chaoten einfach.
Butthead mit seiner gelangweilten Spreche, und wenn er's dnn mit "Logik" versucht ....
Und Beavis is auch gut mit seinem hyperaktiven Gekicher, diesem Starren und dieser Krächzestimme ....
Butthead mit seiner gelangweilten Spreche, und wenn er's dnn mit "Logik" versucht ....
Und Beavis is auch gut mit seinem hyperaktiven Gekicher, diesem Starren und dieser Krächzestimme ....
Geil is halt auch, wer den B&B- Film gesehn hat weiss was ich mein:
Wenn unsere Bio- und Chemielehrerin in jeder Stunde von vornherein sagt, und meine Kumpels und ich immer so:
Ääääh hähähähä .... Sie hat von vorn herein gesagt ....
Wenn unsere Bio- und Chemielehrerin in jeder Stunde von vornherein sagt, und meine Kumpels und ich immer so:
Ääääh hähähähä .... Sie hat von vorn herein gesagt ....
Hm...schon geil,aber bitte KEINE deutsche Übersetzung. Ich denke dass sich erstens nur wenige Sprecher finden würden, die das Original so gut rüberbringen und zweitens ne Menge Witz (Wortspiele usw.) verloren gehen würdne. Das sieht man am Beispiel Film. Der ganze Film basiert auf der Vielseitigkeit des Wortes "score" im Englischen - im Deutschen recht schlecht wiedergebbar.
Oder "It's coming out of the ass of the ass(wie schreibt man Esel?)
->schwer übersetzbar
Oder "It's coming out of the ass of the ass(wie schreibt man Esel?)
->schwer übersetzbar
Die Serie ist sinnlos,dumm und krank aber trotzdem lustig,nicht schlecht...
Ich sag nur eins :
"Cornholio!"Der typ ist so Spaßtisch,das er schon wieder lustig ist!Schade,das es nicht mehr kommt.
"hehe,yea..hehe...that´s gone be cool,yea...hehehe...yea...he.he!"
"Cornholio!"Der typ ist so Spaßtisch,das er schon wieder lustig ist!Schade,das es nicht mehr kommt.
"hehe,yea..hehe...that´s gone be cool,yea...hehehe...yea...he.he!"
Cornholio war soooooooooooooooooooo witzig!der is ja auch dumm!wann kommt die serie denn wieder?
Man setze ein "a" vor das "sozial", dann hat man meine Meinung zu dem Quatsch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.