Ich hab mir von einer der BF-Fansites Desert Combat runtergeladen, hab es installiert (in den BF ordner) und hab ne verknüpfung auf dem Desktob erstellt, die mit dem Parameter: +game DesertCombat gestartet wird (davor is auch ne Leerstelle!) aber das game startet nur BF1942 und nicht BF-DC!(in der .exe auf die verknüpft wird steht der Parameter nicht!?) Was kann ich den noch machen? Oder kann mir jemand n Downloadlink posten wo's DC (kostenlos) gibt?! Wäre echt nice!
Danke
Socci!
Danke
Socci!
so startet man dc auch nicht. steht aber in der anleitung. einfach das ganz normale bf1942 starten und die option mods oder eigene spiele oder so ähnlich wählen. da kannst du dann dc auswählen. beim schnellkampf aber nur die maps wählen die das dc zeichen haben, sonst bist du wieder im normalen bf1942.
Danke aber wo kann man den diese Option auswählen?
Das DC was ich mir runtergeladen hab is übringens DC 0.7.
Das DC was ich mir runtergeladen hab is übringens DC 0.7.
Guck doch mal im DC-Ordner, bei mir war da immer ne eigene DC.exe-Datei.
Oder eben, du startest BF1942, dann kannst du oben rechts sowas wie Optionen öffnen (weiss nicht mehr, wie genau es heisst, irgendwas mit Mods oder so), dort kannste dann Desert Combat auswählen.
Oder eben, du startest BF1942, dann kannst du oben rechts sowas wie Optionen öffnen (weiss nicht mehr, wie genau es heisst, irgendwas mit Mods oder so), dort kannste dann Desert Combat auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.