macht ihr selbst musik? (Film und Musik)

macht ihr selbst musik? (Film und Musik)

hi

würde mich mal interessiern wie dasbei euch so aussieht.(mit selber musik machen)
guitar& vocals in einer band. wir hocken rum und spielen *lol*
was für ne musikrichtung macht ihr?

Ich spiele gitarre in ner punkrockband....
hab aber auch ein paar texte geschrieben.....
ich mach elektronsiche musik. also techno.
nebenbei spiele ich auch noch gitarre und keyboard.
singen tu ich auch, aber das will niemand hören.
@ sheeby: wir machen eher ruhigere melodische musik. seltener etwas härter.
ich spiel für mein leben gern arschgeige^^
ich mach beatz...
reicht zwar noch nicht zum producer, aber kommt bald ^^
Ich spiele Cello, Und mach Hip Hop.
hattet ihr schon mal nen auftritt oder so?
Wir nicht, aber wir machen die musik auch eher für uns.
ich finde es sowieso gut wenn wer musik macht(auch wenn es nicht so meine musikrichtung ist) hauptsache es macht spaß und man steht dazu....
e-gitarre inner schulband
Gitarre spiel ich seit anfang dieses Jahres aber ich kann auch Blockflöte, Drums, Posaune *g*, ua
ich hab auch mal in ner schulband gespielt.(eher ner freundin zuliebe) bin aber geflogen...

schreibt ihr auch wer selber texte?
Also ich mache Hip Hop.
Ich hatte 2 Auftritte in unserem Jugendhaus.
Ich bekomme Beatz von Kollegen.
Und meine Texte sind alle selber geschrieben
unsere texte sind meist von unserem sänger geschrieben. aber die werden dann in der ganzen band besprochen und gegebenfalls geändert. seine visionen über die melodie teilt er uns mit, werden aber meist von mir geleitet. also voll auf demokratieSmiley
bei uns kommen auch die meisten texte von unserem sänger, aber nicht nur, wir haben auch ein paar gemeinsam geschrieben oder wer anders.

über was schreibt ihr so? (wenn ich fragen darf...)
Wenn dann über etwas sinnloses!
die lyrics? quer durch den gemüßegarten *g*
Ich habe vor kurzem richtig geile Rymes geschrieben.Meinen Kumpels gefällts auch.
hey, master s, wusste ich gar nicht.
spiele E-Gitarre, suche momentan noch Band.
mhja, da muss ich wohl mal Der Pfirsich zitieren:
"Es gibt vieles was ihr noch nicht von mir wusstet."
;-)
stimmt. aber woher auch?

(meine postings sind an genialität heute einfach mal wieder nicht zu überbieten ;-) )
ich spiel gitarre und singe, die songs und melodien macht ein anderer dafür bin ich zu dumm. machen aber nur auf blöd für uns selber halt
würd auch viel lieber songs und so machen nur ich bin absolut unfähig dazu
Ist ja nicht so schlimm.
Ich singe unglaublich gerne =)
Ich nehm zwar erst bald Gesangsunterricht, will aber unbedingt Sängerin werden und ich glaube das kann ich sogar schaffen ^^ Bin garnicht schlecht, auch ohne Vocallehrerin. Und das mit 12 *löl*
Honey
Ich mach wie gesagt Hip Hop.Meine Tracks werden jeden Tag besser.@Honeymilli:Du solltest unbedingt dran bleiben,dann kannst du es auch schaffen.
ich mach beats mit fruity loops
hammer programm
Spiele seit 8 Jahren Gitarre...
Hier gibt (eigentlich) auch einen, der nennt sich G-one, er kann nach 2 Jahren immer noch nicht richtig schreiben.
Auf seiner www.g-one.de.be|Homepage bei Beepworld (*g*) könnt ihr es selber lesen...

G-one ist ein "Raper" seit 2 Jahren, auch mal was neues, ein Raper, fällt aber auf das er es von Rapper abgeleitet hat...
@Bauer: Danke =) Ich werd auch dranbleiben, hab Morgen einen Vorstellungstermin *zitter*
Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.