Blink 182 (Film und Musik)

Blink 182 (Film und Musik)

Also ich find Blink 182 sau geil.(Aber lp ist trotzdem besser)
Wie viele alben haben die den nun eigentlich.
Das neuste album ist übelst geil,
z.B.
feeling this
miss you
violence
down
asthenia
always
easy target
heres your letter
i`m lost with out you

Wie findet ihr blink 182??
Also auf deren Page sind 8 Alben gelistet.

Kenn aber nur 3 muss ich sagen, von denen find ich "Enema Of The State" am besten, "Blink 182" ist auch net schlecht. Also ich mag die eigentlich schon gerne, Travis Barker ist Gott. :-O

(BTW: Ich find den Satz "Aber LP ist trotzdem besser" immer voll bescheuert, aber was soll's...)
Feeling this find ich recht geil,aber die restlichen Lieder von dem Album mag ich nicht sooo.
Von Enema of the state mag ich am liebsten: All the small things und ähhh wie heisst nochmal das andere, wo die alle nackt rumlaufen? Achja : Whats my age again!
Blink ist cool, naja die alte Besetzung war in meinen Augen noch besser.

Was ihr aber an den neuen Alben findet weiß ich nicht ?!
Das ist doch kein Blink mehr, als damals das erste Box Car Racer Album erschien wurde Blink weich und die eigentlich schöne Punkmusik die es durch Blink gab wurde übern Haufen geworfen. Da kann ich mir ja auch Good Charlotte rein ziehen.

Beste Alben:
The Mark Tom and Travis Show(live)
Take off there Pants and Jackets

Schlechteste:
Cheshire Cat

MfG
Also ich hab:
blink 182
take off there pants and jackets
cheshire cat(find ich auch nicht so toll)

enema of the state holl ich aber noch!

@Iceman1910
welche page?
hab alle alben, einige bootlegs, transplants album, box car racer album (nebenprojekt mit blink drummer....)
Sag mal alle alben an!
@Kume kum geselle min
www.blink182.com
blink182 haben's echt drauf. mehr kann man nicht sagen...außer dass sie besser als lp sind ;-)
LP ist ja auch kein Punk sondern NewRock ;)
-.- habe ich was anderes behauptet? nein du pfeife...
Und was ist das Flyswatter?
@Kume

->
"Cassette Demo made in 1992", das ist das.^^
Ich kann über Blink182 nicht viel sagen,aber Jhonny Lydon mag die (glaub ich) nicht,er sagte : Es giebt zwei arten von Punkbands,die einen sind so wie die Sex Pistols.Die anderern haben immer 2 Flaschen hinter den Lautsprechern stehen,Bier um auf der Bühne zu Protzen und Mineralwassser zum trinken.
ich höre sie seit jahren und leute wie Johnny Lydon die sone behauptungen hinstellen, die hören 3-4 songs von blink , sehen die einmal auf mtv und labern son mist. gerade die hams nötig =P
Außerdem: Wayne interessierts was da wer über die sagt, wenn man Blink selber gut findet lass die anderen doch labern...
ich glaube nicht das Jhonny "Rotten" Lydon einen Fernseher hataber irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt weil ich bisher immer meinte das Leute wie Rotten ahnung von Punk haben.Auserdem meinte Jhonny Rotten auch das Sid Vicious wohl genauso gedacht hätte wenn er noch leben würde.
kann sein das er so gedacht hätte O.o wen interessierts ob er auch so gedacht hätte ich bin froh das blink nicht so ist wie sexpisols ich weiss jetzt auch nicht warum du jetzt mit DEM kommst. wenn man keine ahnung über die vergangenheit einer band hat sollte mans lieber lassen...das war jetzt nur an die leute gerichtet die vorurteile gegen blink haben O.o
tom, travis und mark labern zumindest nicht son käse die sind halt lockerer und stecken nicht andere in irgendeine schublade.
Von: Dracula
"weil ich bisher immer meinte das Leute wie Rotten ahnung von Punk haben"

du der kann soviel ahnung haben bisser platzt ich habs ja auch nicht abgestritten das er keine anung von punk hat =) vielleicht bekommt er ja ne auszeichnung dafür =P
ich kenn sone leute die nur labern wie krasse punks sie doch sind und soner art strichliste führen für "der is punk, der nicht"
is genau so sinnlos wie über kommerz zu reden und den ganzen müll
Wie gesagt,ich las das irgendwo im Internet und auf der gleichen site las ich auch das Slime mal mit Ton,Steine,Scherben auf Tour warund,naja wer das glaubt der glaubt auch das Bela ein Mensch ist*g*
Ach ja,Never mind the Bollocks!
is ja supa, und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun, zumal das man mit dem ganzen mist vom thema abschweifen
das war nur zur info das ich mitlerweile doch glaube das das eine Lüge wahr was dort über Jhonny stand,da der Typ der diese seite gemacht hatt entweder ein Lügner oder ein Vollidiot ist.
also mir ist alles egal was wer sagt für mir zählt nur die musik net das private leben und das image der bands.
blink 182 ham jetzt Always als video.
Den Clip find ich aber blöd weil es immer 3 verschiedene Bildschirm sind und das verwirrt mich denn ich wess dann net mehr auf welches ich dann gucken soll.
also ich finds lied eh net gut.
naja musst das video verstehen sind immer 3 verschiedene zeitpunkte...aber blink hatte schon bessere videos das stimmt wohl.
Aber das lied is geil, ne?
jo is meine lieblings band seit jahren
Lp 4ever(ärzte auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.