Was hält ihr von die Sims 2? ich find es schade das das Spiel nicht auf Playstation 2 rausgekommen ist.
Lont es sich das Spiel zu kaufen?
Lont es sich das Spiel zu kaufen?
Hi Skull9003, das Spiel ist mega klasse, es lohnt sich wirklich es zu kaufen, soll ich dir mal rüber schreiben, dann sag mir bescheid.
ist die sims 2 etwa schon heraußen? Wenn nicht. wann kommt es raus? ^^" bye, eure no-name ;)
Ich habe vor 1 Woche in diesims.de nachgesehen und da stand das Die Sims am 14.09.04 rauskommen sollte. Aber jetzt habe ich herausgefunden das es am 16.09.04 rauskommt.
sorry Leute
sorry Leute
in Amerika kommt es eher raus vielleicht war das auf die bezogen ;o)
kann mir hier jemand eine gute Seite für die Sims 2 sagen? Ich will nähmlich einige Videos für das Spiele ansehen.
danke schonmal im voraus
danke schonmal im voraus
das spiel rentiert sich zum kaufen braucht aber mindestens nen pc mit 2.5ghz und 512 ddr sonst ruckelt es mit dem 800 mhz pc kannst es vergessen.ich hab nen 3.2 ghz und 1025 ddr und 60 gigabyte festplatte mit ca 10 000 umdr(also sehr schnell)ruckelt zwar nicht braucht aber ne zeit zum laden
wenn ich jetz die Graphik und alles andere ganz schlecht machen würde, könnte es dann mit 900 Mh gehen?
Daske im Voraus.
Daske im Voraus.
Leute hab mal ne Frage...
ich hab nen Pc mit 1500 Mhz, ner Nividia TNT Grafikkarte und 256 MB. Schafft das mein PC?
Thanx Jasi
ich hab nen Pc mit 1500 Mhz, ner Nividia TNT Grafikkarte und 256 MB. Schafft das mein PC?
Thanx Jasi
Das mit 2.5 ghz ist schmarrn!
bei uns rennts 1A (auf 1024 x 768)
ich spiel auf nem 1800er XP+ mit 1024 SDR!
hab alle details hoch und 2x AA aktiviert
und meine Maus auf nem AMD 1000 mit 512 SDR
alle detail medium und kein AA
bei uns rennts 1A (auf 1024 x 768)
ich spiel auf nem 1800er XP+ mit 1024 SDR!
hab alle details hoch und 2x AA aktiviert
und meine Maus auf nem AMD 1000 mit 512 SDR
alle detail medium und kein AA
Ja klar das Spiel ist soo super geill kann man gar nicht aufhören zum Spielen *lol*
Lolli
Lolli
Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe?
Also noch mal zu meiner Frage: Wenn ich die Graphik im Spiel ganz niedrig stelle und alles andere im Spiel. Würde es dann gehen?
Also noch mal zu meiner Frage: Wenn ich die Graphik im Spiel ganz niedrig stelle und alles andere im Spiel. Würde es dann gehen?
Das Spiel ist verdammt speicherlastig...
Mit 256MB würd ich also gar nicht anfangen.
Bei mir (2600MHz, 512MB DDR, WinXP SP1) braucht das Spiel ne halbe Ewigkeit zum Laden (2-3 Minuten) und die Platte ist ständig beschäftigt mit swappen.
Hab mal den TaskManager im Hintergrund mitlaufen lassen - der höchste Wert für allozierten Speicher war bei 800MB (und ich hatte sonst nix laufen...)
Gruß
Mit 256MB würd ich also gar nicht anfangen.
Bei mir (2600MHz, 512MB DDR, WinXP SP1) braucht das Spiel ne halbe Ewigkeit zum Laden (2-3 Minuten) und die Platte ist ständig beschäftigt mit swappen.
Hab mal den TaskManager im Hintergrund mitlaufen lassen - der höchste Wert für allozierten Speicher war bei 800MB (und ich hatte sonst nix laufen...)
Gruß
------------------------------
Zitat
Xander1990 schrieb:
etwa 3,5 GB
Zitat ende
-------------------------------
So viel?
Mein ALTER PC hat ne 4GB Festplatte...
(mein neuer ne 39GB)
Zitat
Xander1990 schrieb:
etwa 3,5 GB
Zitat ende
-------------------------------
So viel?
Mein ALTER PC hat ne 4GB Festplatte...
(mein neuer ne 39GB)
Also,ich habe das Spiel am Donnertsag geholt und es das ganze WE gespielt! Es ist einfach super geil! Und es wird auch(denke ich) bald auf PLAYSTATION 2gibt! Die haben das doch schon in den Schubbladen:-D
Playgirl09
Playgirl09
@UrEich: Nun ja, ich habe 3 Festplatten, auf die ich speichern kann! H: 1.3 Gb, F: 1,2 Gb
hallo UrEich,
braucht dein spiel nur zum laden so lange bei deinen 512 MB oder auch während du spielst oder läuft es da flüssiger?
braucht dein spiel nur zum laden so lange bei deinen 512 MB oder auch während du spielst oder läuft es da flüssiger?
Na und ob es sich lohnt, es hat viel besser entwickelt und dafür das es 40Euro kostet ist der Preis eigentlich OK.
Naja, ob es sich lohnt ist auch wieder ansichtsache! Es gibt viele neue Dinger, aber auch alte! Aber ich finde die neuen Sims sind viel echter geworden! Ich find es voll süß wenn die gekitztelt werden und so schmeichelnd grinsen! Ausserdem kannst du (was ich immer mache!LOL) die selbst fast gleich nachbauen (abgesehen dir fehlt ein Arm oder sonst was was ich nicht hoffe:()!
Also für mich ham sie die 40€ doch gelohnt!
Also für mich ham sie die 40€ doch gelohnt!
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot405.jpg guckt euch das an kann man jetzt den sim beim arbeiten zugucken
http://www.diesims.de/products.view.asp?id=1&page=2&screen_nav_page=4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.