HQ (Vivec) (* Morrowind)

HQ (Vivec) (* Morrowind)

Wo finde ich diese Addhiranirr? Hab Hl. Olms alles abgesucht, echt alles.
Auch die Kanalisation?
Hab sie schon abgesucht, bin aber nicht die Falltüren runter gestiegen.Ist der/die da unten?
Ja
hey die mission hab ich gestern gemacht da gibt es auch einen schrein oder was das sein soll
nen tempel glaub ich

dort gibts die ganzen guertel von dennen ich in dem anderen tread geschrieben hab

die longsword +5
mittlere ruestung +5
etc
Jap die hab ich jetzt! Noch ne Frage, wieso sagt mir die nicht das, was ich wissen soll? (diese Kajit)
Muss ich dann zurück zu Casius? die sagt mir nicht was ich tun soll!
sie will das du erst den steuereintreiber der in st olm rumrennt loswirst (nicht umbringen)
man kann ihn auch umbringen... das ist ihr ziemlich egal, glaub ich.
Wie soll man den sonst loswerden? Ich mein außer umbringen. *g*
der fragt dich ob du sie gesehen hast und dann sagst ja die ist aufs festland dann geht das
Wenn ich mit Addhiranirr rede, sagt sie nur, dass sie ein Beamter des Steueramtes belästigt. Sie sagt nicht, wer der ist, oder wo er is. Ist der in Seeyda Neen? Bitte sagts mir, war schon in Seeyda Neen und hab den komischen da getötet. (der Name fängt mit "S.." an). Ich weis echt nichts mehr, wenn mir die nichts sagt.
Der typ is in Vivec in Hl.Olms Wohninsel
in der Bodensektion
das is so komischer typ mit Rock
Und was hat das mit Zensus Steueramt zu tun? Komisch, aber DANKE!
Der ist eben ein typ vom Zensus Steueramt
also ein Steuereintreiber
Achso, aber wieso sagt die nicht wo der ist? Wenn ich das nicht von euch erfahre, weis ich das ja nicht!
wenn man lang genug mit ihr redet kommt der stichpunkt in ihr menü, dann sagt sie, daß sie erst mit einem redet, wenn der typ da oben weg ist. wenn man dann mit dem steuereintreiber spricht kann man ihn wegschicken. oder man bringt ihn einfach von vornherein um.
ich fand es einfach logich das er sich in der naehe aufhalten muss

hab ihn dann auch auf anhieb gefunden
Also, der is in der Bodensektion in keinem Haus, ist das so richtig?
genau. steht im gang, son kerl mit rock.
Hab ihn
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
erschlagen und jetzt psst alles!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.