Hab die ersten beiden Aufgaben des HQ gemacht und da hat mich so einer angeredet. Er sagte ich könne nicht verleugnen zum 6 Haus zu gehören... Dann noch mal weil ich angeblich das sechste Haus, also Dagoth Ur verleugnet hab. Was bedeuted das? War das bei euch auch so?
ja, mich haben auch ein paar leutz nach den ersten erledigten quests von den HQ so angesprochen, wenn du die HQ aber durch hast, dann lassen sie das ^^ ...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
mir sind die damals so auf den sa.. senkel gegangen und hab dann einfach angefangen jeden umzulegen der das gemacht hat ^^
war als ich ses es allererste mal durch hatte
war als ich ses es allererste mal durch hatte
Versucht mal die zu verspotten. Dann nerven sie nicht mehr lange... *g*
lol jep so gings mir auch immer ^^
so langsam werden es auch wieder mehr die mir auf den senkel gehn ...
da muss man mal wieder ausmisten ^^
so langsam werden es auch wieder mehr die mir auf den senkel gehn ...
da muss man mal wieder ausmisten ^^
lasst sie leben, wenn ihr die HQ fertig habt, werdet ihr es nicht bereuen (mehr verrate ich nicht ^^)...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
komm schon , sag mal , was passiert dann ? mir ist noch nichts aufgefallen
ich hab immer alle rumgebracht außer denen, die das stichwort alptraum oder so haben. die kann man nämlich bekehren und dann sind die happy wie nix und der ruf wird gesteigert ^^
aber mittlerweile sterben bei mir kaum noch npcs, es sei denn sie greifen an. auch die net.
aber mittlerweile sterben bei mir kaum noch npcs, es sei denn sie greifen an. auch die net.
@nai: jetzt hast du es ja schon verraten ;) (zu der gesprächoption "albtraum" und ruf steigern)
@jesus: jetzt hast du deine antwort ;)
good night...mai01
Viva la Graupe!
@jesus: jetzt hast du deine antwort ;)
good night...mai01
Viva la Graupe!
ach so. sorry... aber das kann man doch immer machen, auch wenn man die hq noch nicht fertig hat...
joar die kommen kurz vorm schluss schon und bedanken sich wie doof
aber der ruf is mir weniger wichtig
ich hab auch noch keinen unschuligen npc umgelegt ...
doch eine die kleider verkauferin in balmora weil ich nen wertvollen ring braeuchte und sie die einzigste war wo ich wusste das sie einen hat
aber der ruf is mir weniger wichtig
ich hab auch noch keinen unschuligen npc umgelegt ...
doch eine die kleider verkauferin in balmora weil ich nen wertvollen ring braeuchte und sie die einzigste war wo ich wusste das sie einen hat
Hrhr, man muss die nur ganz oft übers 6te Haus ausfragen. Mit jedem mal klicken mögen sie dich um 10 punkte weniger. Einfach nach 0 noch paarmal klicken, wieder rausgehen und sie greifen dich an ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.