ANARENS TEUFELSTANTO (* Morrowind)

ANARENS TEUFELSTANTO (* Morrowind)

also ich hab bei der diebesgilde in aldruhn den auftrag bekommen eine waffe aus der magiergilde zu stehlen.aber wo liegt das mistteil?
Du weißt doch wo dieser Hochelf der die Tränke verkauft hat war, ja? Ok, du gehst dort hin und dort ist eine kleine Schachtel mit nem 65 Schloss. Dort drin ist das Tanto!
welchen dietrich brauche ich dafür und wo bekomme ich den her?
Das hängt von der Fertigkeit Sicherheit ab
nim am besten ein Dietrich des Meisters, wenn dus damit nich aufkriegst dann lass dir Sicherheit hochtrainieren
MIR WIRD IMMER GESAGT DAS SCHLOß IST ZU KOMPLEX.MEINE SICHERHEIT IST SCHON AUF 20.GIBT ES EINEN NOCH BESSEREN DIETRICH?
Wie hast du den Auftrag gekriegt? Hab nie einen Auftag der mit Waffen zu tun hat bekommen, außer in Sadrith Mora. Hast du den vom Juwelier oder wo anders her?
JA
20 ist zu wenig
Dietrich des Großmeisters ist besser aber sehr selten
WO GIBTS DEN?
Leichen von Helden haben manchmal einen bei sich
die liegen ein Höhlen oder Dunmerfestungen rum
UND DAS TEIL KANN MAN NIRGENDS KAUFEN?
ich wüsste nicht wo
ich rate dir Sicherheit bei einem Ausbilder zu trainieren
wie hoch muss die sein?
du hast bestimmt noch einen geladenen seelenstein oder ?
und einen extravaganten ring mit 60 verzauberungspunkten wirst du auch noch finden (kostet 120 draken)

hast du zauber ?
du brauchst odinus offene tuer
den kaufst du dir

und legst ihn auf einen ring (am besten 100 punkte auf beruehgrung)

wenn du deinen ring erstellt hast dann musst du dir NIEMALS mehr um verschlossene tueren sorgen zu machen
ca.35 würd ich sagen
oh gut ich probiers mal
ACH JA WO BEKOMMT MAN NOCHMAL DEN SEELENTRINKER?
kriegt man den nicht von ranis athrys? als belohnung wenn man die magiergilden auf telvanni-spieone untersucht? bin ziemlich sicher.
Ich glaube 35 wird nicht reichen... ich hatte Sicherheit auch auf 35, aber da kam immer noch die Meldung, dass das Schloss zu komplex ist. Mit nem Dietrich des Meisters hat es aber dann doch geklappt!
Da den kriegt man bei dem Quest der M.G.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.