Meine Ausrüstung (* Morrowind)

Meine Ausrüstung (* Morrowind)

Ich hab Gestern neu Angefangen mit diesem "Braunen" Kämpfer. Ich hab jetzt den Deadrischen Brustpanzer, das Schild und den Helm. Ein Ebenerz-Langschwert mit 4sek Lähmung. Ork Beinschienen und jeweils die Schulterplatte. Ich wollt Fragen ob das Deadrische Zeug gut ist weil ich eher auf der Suche nach Mittlerem Zeug bin (mit Schweren Sachen läuft man ja nicht so schnell). Und wo finde ich mehr Deadrische Sachen? Ist mein Schwert eigentlich gut?
Was wäre besser für meinen Kämpfer?
also kaempfer... was wilslte darunter verstehn ?

ich habe anstatt eine ruestung meine ohne ruestung skill shochgetrieben und kanns agen das das genausogut ist wie mit einer ebenerz ruestung (kann auch an meinen hosen und meinem hemnd liegen die beide 1-4 lebensenergie wiederherstellen haben)

als schwert wuerde ich dir das daerdra Dai katana empfehlen mit einem zauber drauf (zb feuer und gift etc)dann kannst du aber kein schild benutzen

wenn du auf ebenerz waffen stehst rate ich dir
raeum mal die hlaalu schatzkammer aus da ist ein ebenerz schwert mit

lebensenergie wiederherstellen +10
ausdauer +10
mit jedem schlag

wenn du auf eine mittlere ruestung bestehst dann nimm die vulkanglas ruestung (die muesste eine mittlere oder leichte sein)
die hat einen hohen ruestungswert und ist relativ leicht
(gibts am geistertor zu kaufen)

falls du unbedingt eine mittlere ruestung wilslt geh nach caldera ins haus gramok und geh in den 3ten stock
in einer der kisten liegen teile einer orkruestung
ich habe mir angewöhnt, meine chars alle auf schwere rüstungen zu drillen, weil die einfach ne höhere verteidigung haben. früher hab ich auch mittlere gehabt und da ist die ordinatorenrüstung das beste (bzw wenn man tribunal hat die roten rüstungen von da).
wo du daedrische sachen findest... gibs mal in der suchfunze ein, hier gibts mittlerweile 4 threads zu dem thema. guck am besten hier nach, da steht so ziemlich alles drin.:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84189
Ich hab auch die Orkrüstung die hat aber nur 40 und meine 56 Verteidigung.
Ok ich war auf der Plantage und hab die 2 Katanas (1- und 2Hand)und noch die ganzen Wertvollen Sachen mitgenommen. Nur wo ist die Hlaalu Schatzkammer`? Ich war schon in Balmora in dem Haus, find aber nix. Und wie kann ich mehr Sachen tragen?
Die Hlaalu Schatzkammer ist in Vivec im Hlaalu Bezirk in der Gruft. Da musst du zuerst ein paar Ordinatoren umlegen und dann ein paar Türen öffnen.
Mehr Sachen kann man tragen, indem manseine Stärke auf 100 bringt, dann kann man 500 tragen. Mehr geht nur indem man Tränke nimmt oder Kleidung verzaubert. z.B.: Wertvoller Ring (mit 120 Verzauberung) 24-24 Dauerhaft Stärke. Das weist du sicher schon wie´s geht, wenn nicht, dann frag einfach.
für nne gute waffe geh mal nach ashurnibibi (bei hla oad) und schwimm ein Ründchen. Wenn du einen versunkenen schrein siehst, biste richtig
Sprich den kopf an und hör ihm zu.
(der ork ist im ork-haus ganz oben,caldera)
warte dann ein bisschen in khartag!
Was ist Khartag?
Karthag nennt man den Ort Nördlich von Gnaar Mok. Ein Berühmter Ork ist da mal hinuntergesprungen. Das endete zwar mit einem Genickbruch, aber Seitdem ist der ort für die Orks "Heilig". Wenn du die Waffe Goldbrand willst, muss dort der Schrein von Beothian erbaut werden.

Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.