Countdown (* Die Sims 2)

Countdown (* Die Sims 2)

Da mein Countdown bei "Die Sims" immer wieder gelöscht wurd, mach ich ihn hier auf!

Nur noch ne halbe Woche! Freut euch, denn das sind noch

*~~4 Tage~~*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nur noch vier Tage =)
Freu mich schon riesig, kriegs gleich am 16. *freu*

Bye Kya
ich leider nicht.leeres sparschwein. *seufz* hoffe mal dass es noch da is wenn ich das geld zusammen geschaufelt hab.aber man kanns ja immer wieder nachbestellen oder?
So! Heut hat die Schule wieder angefangen, deshalb bin ich grad ned so gut drauf *seuf*. Ab heut bin ich in der Mittelstufe. Aber das ändert nichts am Countdown!

*~~3 Tage~~*
Warum zum Teufel hat bei euch die Schule erst JETZT angefangen. ICH musste schon vor 1 Monat wieder hine. *grumel*
Der Countdown läuft, ich hab das geld und die läden werden gestürmd *gg man, ich kann es kaum noch erwarten, ich freu mich schon seit dem tag, als bekannt wurde, dass sie an "DIE SIMS 2" tüfteln, wie verrückt *verrückt bin nja, bei nmir fängt die schule erst am mittwoch an *freu* nur werde ich nicht oft spielen können, weil ich jetzt in die erste HAK komme.sie is sau schwer *heul
sag mal ist das chinesisch?! :-)

was für ein schulbetieb habt den ihr? *tststs*
ihr seid folglich deutsche nehme ich an.
I'm Swiss

Ich freue mich meeega mässig. vorbestellt hab ichs aber noch nicht. weiss nmlich noch nicht, ob mein computer die leistung hat. hoffe es *snüf*
ich habs schon bestellt und ich glaub dieser thread is genau das richtige für mich!sonst schreib ich immer täglich in einen anderen rein,wie lange es noch dauert.
also:
2 Tage,9 Stunden,20 Minuten,30 Sekunden!*smile*
Wo hast dus bestellt, bei EA-Games?
Und nun dauerst's nicht mehr lange, bis wir endlich das Spiel in den Händen halten!

*~~2 Tage~~*
Für mich ist Morgen der Countdown beendet. Freue mich riessig.
neee bei amazon.de!
noch 1 tag,8 stunden,53 minuten,30 sekunden!
ich wollt nur mal sagen: NUR NOCH 2 TAGE ahhhhhhhhhhhhh! ^-^
Ups, hab was vergessen ^.^;;; Vor lauter Aufregung...

§}#*~~1 Tag~~*#{§
---leute,bei mir isses kein einziger tag mehr denn ICH HABS!JUHUUUUUUUUUUU!
HEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE is es so weit, nur och wenige Stunden und das Spiel is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Es is nun mein letzter Countdownbeitrag, es is 06.50 Uhr und ich kipp fast um vor lauter Vorfreude *gggg*

BYE HEAGDL Kya :-D :-D :-D
Uuuuuuuund heute ist es soweit! Die Warterei hat ein Ende! (bloß noch so 'n paar Stunden für mich, ich werd von meiner Schwester von der Schule abgeholt und direkt zum Medi Max gefahrn ^.^)

heuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheuteheute

*~~0 Tage~~*

sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2sims2
Ist das nur in Deutschland oder auch in Österreich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.