Monitor schaltet sich von selber ab! (Hard- und Software)

Monitor schaltet sich von selber ab! (Hard- und Software)

Hallo!

Ich habe seit eben folgendes Problem,
wenn ich meinen PC anmache, bootet der normal hoch, dann kommt dieses Windows XP Home Edition mit dem grünen dingern die da hin und her gehen, und wenn er fertig geladen hat kamm sonst immer der Login Sreen aber an der stelle schaltet sich mein Monitor jetzt immer selber ab...! Woran kann das liegen? Graka? Monitor?

Ich würde mich über eine super schnelle antwort sehr freuen!!

Mfg MisterNo
mach ihn einfach wieder an,wenns geht
also der geht ja nicht ganz aus! Die Led am Monitor blinkt dann so wie als wenn der rechner aus ist! aber der rechner läuft, nur der Monitor schaltet sich auf standby!
Hast du einen neuen Grafik-Treiber installiert? Wenn ja WinXP im abgesicherten Modus starten und den neuen Treiber deinstallieren und dann den alten wieder drauf.
nein garnichts! ich habe vorhin meine kaltlichtkathode eingebaut, hab dann wieder alles angeschlossen und hab ihn angemacht...! Dann hat sich nach dem booten wie geasgt der monitor auf standby geschaltet! Und wenn der aus ist läuft der rechner aber ganz normal weiter! So alls wenn nicht ist bloß der monitor geht dann immer wieder in den Standby Mod....!
hat sich erledigt! thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.