hallo.
kann mir jemand sagen wie ich die ganzen schwarzen bestia besigen soll.ich hab zwar einen besiegt, aber mehr schaffe ich nicht.
bitte helft mir. danke.
kann mir jemand sagen wie ich die ganzen schwarzen bestia besigen soll.ich hab zwar einen besiegt, aber mehr schaffe ich nicht.
bitte helft mir. danke.
ich würd dir vorschlagen zu traineren: stichwort stat-maxing. du kannst sie sowieso alle nur besiegen, wenn du stark genug bist.
eine andere lösung wäre natürlich zanmatou, aber wo bleibt da der spaß?
wenn du dann irgendwann mal stark genug bist kannst du mit blitzballgott und angriffs-t ne menge reißen...
eine andere lösung wäre natürlich zanmatou, aber wo bleibt da der spaß?
wenn du dann irgendwann mal stark genug bist kannst du mit blitzballgott und angriffs-t ne menge reißen...
ach ja, hierfür wurde übrigens schon ein( bzw mehrere ) thread(s) geöffnet:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86984
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86984
@ skydragon
Sorry dass ich letztens so sarkastisch war zu dir. ^^
Aber anonymuth hat schon das Wesentliche zu den Black Aeons gesagt. ;)
Sorry dass ich letztens so sarkastisch war zu dir. ^^
Aber anonymuth hat schon das Wesentliche zu den Black Aeons gesagt. ;)
an anonymuth: danke für die tipps.
aber sag mir mal wie ich tidus solaris waffe kriege.
an Laguna: sorry angenommen.eine frage, hast du ff x-2?
da könnte ich dir weiterhälfen fals du fragen hast.
dir natürlich auch anunymuth.
aber sag mir mal wie ich tidus solaris waffe kriege.
an Laguna: sorry angenommen.eine frage, hast du ff x-2?
da könnte ich dir weiterhälfen fals du fragen hast.
dir natürlich auch anunymuth.
Ich bin zwar nicht anonymuth, kann dir aber trozdem sagen wie du Tidus Waffe des Solaris bekommst.
Stille Ebene- Nord
nordöstlich vom Fundort von Lexikon ich glaub 23 ist eine Schräge die von einem Wächter blockiert wird. Damit er weggeht musst du "Fangfang Chocobo" machen. Da ist dann die Waffe. Achja es wäre ratsam das Rennen mit einer Gesammtzeit von weniger als 0 sec zu beenden, weil du dann auch gleich das "Solaris Siegel" bekommst. ;-)
Stille Ebene- Nord
nordöstlich vom Fundort von Lexikon ich glaub 23 ist eine Schräge die von einem Wächter blockiert wird. Damit er weggeht musst du "Fangfang Chocobo" machen. Da ist dann die Waffe. Achja es wäre ratsam das Rennen mit einer Gesammtzeit von weniger als 0 sec zu beenden, weil du dann auch gleich das "Solaris Siegel" bekommst. ;-)
@ skydragon
Ja hab ich. Hab aber auch ein Lösungsbuch dafür. Brauce also nicht unbedingt Unterstützung. Trotzdem danke für den Vorschlag. ^^
Ja hab ich. Hab aber auch ein Lösungsbuch dafür. Brauce also nicht unbedingt Unterstützung. Trotzdem danke für den Vorschlag. ^^
@laguna
na ja ok, wusste ich ja nicht. und wie weit bist du scho in ff x-2 ich habe nochmal von vorne angefangen und bin jetzt in kapitel 2.
na ja ok, wusste ich ja nicht. und wie weit bist du scho in ff x-2 ich habe nochmal von vorne angefangen und bin jetzt in kapitel 2.
Lohnt es sich, nach dem Sieg über eine schwarze Bestia den Spielstand zu speichern, wenn man keine vernünftige Ausrüstung bekommt?
Ich speicher nur, wenn ich eine Rüstung mit Schleife/HP Expander und noch zwei freien Feldern bekomme, weil mir das im Eigenbau zu anstrengend ist (99 Dunkelkristalle)Deswegen bin ich grad dabei, Yojinbo immer wieder zu besiegen, gegen den kann man ja so oft kämpfen, wie man mag.
Ich speicher nur, wenn ich eine Rüstung mit Schleife/HP Expander und noch zwei freien Feldern bekomme, weil mir das im Eigenbau zu anstrengend ist (99 Dunkelkristalle)Deswegen bin ich grad dabei, Yojinbo immer wieder zu besiegen, gegen den kann man ja so oft kämpfen, wie man mag.
Es lohnt sich schon, du brauchst jedoch eine Menge Geduld...
Eine gute Rüstung zu bauen kann sehr lange dauern, wenn man allerdings die Geschenke von der Monsterfarm noch nicht verbraucht hat, ist es relativ einfach. So bekommst du beispielsweise 99 Dunkelkristalle, wenn du alle Gegner Spiras je 5mal gefangen hast (falls du das noch nicht gemacht hast).
Eine gute Rüstung zu bauen kann sehr lange dauern, wenn man allerdings die Geschenke von der Monsterfarm noch nicht verbraucht hat, ist es relativ einfach. So bekommst du beispielsweise 99 Dunkelkristalle, wenn du alle Gegner Spiras je 5mal gefangen hast (falls du das noch nicht gemacht hast).
Die Geschenke an der Monsterfarm bekommt man aba immer nur einmal :/
Ich machs immer so: Ich speichere und kämpf dann gegen Black Valefor. Das mach ich so oft bis ich eine Rüstung mit HpExpander+Schleife hab'. Den Rest füll ich mit AutoHast und AutoPhönix/AutoProtes auf. Das mach ich bei jedem BlachAeon. So kriegt man immer die Rüstung die man braucht^^
Ich machs immer so: Ich speichere und kämpf dann gegen Black Valefor. Das mach ich so oft bis ich eine Rüstung mit HpExpander+Schleife hab'. Den Rest füll ich mit AutoHast und AutoPhönix/AutoProtes auf. Das mach ich bei jedem BlachAeon. So kriegt man immer die Rüstung die man braucht^^
@ skydragon
Habs schon 2x durch. ;)
@ Ifrit
Da finde ich die Taktik von Frequenz aber besser. Wende ich selbst immer an. *bs*
Habs schon 2x durch. ;)
@ Ifrit
Da finde ich die Taktik von Frequenz aber besser. Wende ich selbst immer an. *bs*
Die Geschenke an der Monsterfarm bekommt man aba immer nur einmal :/
Ja, darum meinte ich noch nicht verbraucht hat.
Man muss sich allerdings im Klaren sein, wann man sich die Geschenke abholt. Hat man schon einige Dunkelkristalle im Inventar, wäre es eine Verschwendung, wenn man sich dann die 99 Stück bei der Monsterfarm holt...
Ja, darum meinte ich noch nicht verbraucht hat.
Man muss sich allerdings im Klaren sein, wann man sich die Geschenke abholt. Hat man schon einige Dunkelkristalle im Inventar, wäre es eine Verschwendung, wenn man sich dann die 99 Stück bei der Monsterfarm holt...
Hat man schon einige Dunkelkristalle im Inventar, wäre es eine Verschwendung, wenn man sich dann die 99 Stück bei der Monsterfarm holt...
------------
*rofl*...stimmt aber sowas wird niemand machen XD
------------
*rofl*...stimmt aber sowas wird niemand machen XD
Manche haben allerdings keine große Lust, sich die Dunkelkristalle auf andere Art und Weise zu besorgen...naja, selbst Schuld ^^
Andere wiederum wissen überhaupt nichts von den 99 Stück bei der Monsterfarm und haben dann eine Menge Dunkelkristalle für die Katz gesammelt - so wie ich beim ersten Durchspielen :(
Andere wiederum wissen überhaupt nichts von den 99 Stück bei der Monsterfarm und haben dann eine Menge Dunkelkristalle für die Katz gesammelt - so wie ich beim ersten Durchspielen :(
@ laguna
sag mal, hast du eigentlich alle ff teile schon durchgespielt? mir fehlt nur noch ff-2, dann habe ich alle durch. wie sieht es mit dir aus?
@ stars
was muss ich tun um bei der mosterfarm die 99 dunkelkristalle zu bekommen? und was kann man mit den machen?
sag mal, hast du eigentlich alle ff teile schon durchgespielt? mir fehlt nur noch ff-2, dann habe ich alle durch. wie sieht es mit dir aus?
@ stars
was muss ich tun um bei der mosterfarm die 99 dunkelkristalle zu bekommen? und was kann man mit den machen?
Um 99 Dunkelkristalle must du Ultima Buster in der Monsteranstallt erschaffen (jedes Monster 5 mal Fangen). Und mit 60 Dunkelkristallen kannst du z.B. einen Hit-Expander an ne Waffe bauen oder mit 99 ne Schleife an eine Rüstung oder damit angreifen fügt allen Gegnern ca. 12.500 schaden.
Dazu musst Du in allen Gegenden jedes Monster fünfmal gefangen haben. Dann wird der Ultima Buster gezüchtet und Du kriegst die Dunkelkristalle.
Mit den Dingern kannst Du einen ganze Menge anfangen, zum Beispiel Hit-Expander oder Schleife auf Deine Ausrüstung schmieden.
Mit den Dingern kannst Du einen ganze Menge anfangen, zum Beispiel Hit-Expander oder Schleife auf Deine Ausrüstung schmieden.
das hab ich doch auch gesagt -.-
Guck dir mal die Uhrzeit an ;)
@skydragon: Verschwende die Dunkelkristalle aber nicht für Hit-Expander, da alle Solariswaffen Hit-Expander besitzen.
Guck dir mal die Uhrzeit an ;)
@skydragon: Verschwende die Dunkelkristalle aber nicht für Hit-Expander, da alle Solariswaffen Hit-Expander besitzen.
3 min unterschied da hab ich gar nicht drauf geachtet sry, aber er hätte doch den eintrag wieder löschen können
danke schön dann hab ich ja ne ganz schöne arbeit noch noch vor mir.
kann mal wer aufschreiben wo die ganzen solariswafen sind?
Und was ist fangfang chocobo?
Und was ist fangfang chocobo?
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
da steht alles was du wissen mussT
wenn du in die stille ebene gehst (vom süden aus) musst du etwas nach rechts gehen ,da steht sone frau.die must du ansprechen, dann kannst du verschiedene chocobo rennen ,oder eher spiele machen,FangFang chocobo ist auch dabei
da steht alles was du wissen mussT
wenn du in die stille ebene gehst (vom süden aus) musst du etwas nach rechts gehen ,da steht sone frau.die must du ansprechen, dann kannst du verschiedene chocobo rennen ,oder eher spiele machen,FangFang chocobo ist auch dabei
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23049|Hier findest du alle Solariswaffen sowie Siegel und Marken.
Fangfang-Chocobo ist das letzte Chocobospiel (ein Wettrennen), das du bei der Chocobotrainerin auf der Stillen Ebene machen kannst. Um daran teilnehmen zu können, musst du zuvor alle anderen Trainingseinheiten bei der Trainerin absolviert haben.
Edit: Zu langsam ^^
Fangfang-Chocobo ist das letzte Chocobospiel (ein Wettrennen), das du bei der Chocobotrainerin auf der Stillen Ebene machen kannst. Um daran teilnehmen zu können, musst du zuvor alle anderen Trainingseinheiten bei der Trainerin absolviert haben.
Edit: Zu langsam ^^
Hi...
also ich hab das so gemacht... ich war mir im macalaniawald vierer (leere) Rüstungen kaufen..( für jeden einen) hab dann ebenfalls... in der Monsteranstalt 99 Dunkelkristalle und 99 Gigantenflügel.. erkämpft, dann habe ich noch in die Rüstungen Auto-Hast und 30%HP in die Rüstung getan.. hat mir tierisch geholfen.. also wenn du Auto-hast nicht brauchst dann ja.. mache Auto-protes... rein.. ist auch sehr hilfreich gegen den Richter oder die schwarzen bestien... ;-) (Rikku kann noch viele geheime sachen basteln.. ;-) Wie Unfallschutz.. oder so..)
also ich hoffe ich kann auch ein bisschen helfen...
cu lil'rik
also ich hab das so gemacht... ich war mir im macalaniawald vierer (leere) Rüstungen kaufen..( für jeden einen) hab dann ebenfalls... in der Monsteranstalt 99 Dunkelkristalle und 99 Gigantenflügel.. erkämpft, dann habe ich noch in die Rüstungen Auto-Hast und 30%HP in die Rüstung getan.. hat mir tierisch geholfen.. also wenn du Auto-hast nicht brauchst dann ja.. mache Auto-protes... rein.. ist auch sehr hilfreich gegen den Richter oder die schwarzen bestien... ;-) (Rikku kann noch viele geheime sachen basteln.. ;-) Wie Unfallschutz.. oder so..)
also ich hoffe ich kann auch ein bisschen helfen...
cu lil'rik
HP+30% ist eigentlich Platzverschwendung, da man sich mit einem HP-Wundermittel die HP verdoppeln kann.
Auto-Protes ist gegen den Richter sehr hilfreich sowie Auto-Hast. Wenn man allerdings einmal Hastga zaubert und es anschließend nicht zulässt, dass auch nur ein Chara einmal kampfunfähig wird, wäre Auto-Hast eigentlich unnötig - aber zur Sicherheit sollte man es schon drin haben, denn ein wiederbelebter Chara ohne Auto-Hast muss erst einmal lange warten, bis er wieder am Zug ist...
Auto-Protes ist gegen den Richter sehr hilfreich sowie Auto-Hast. Wenn man allerdings einmal Hastga zaubert und es anschließend nicht zulässt, dass auch nur ein Chara einmal kampfunfähig wird, wäre Auto-Hast eigentlich unnötig - aber zur Sicherheit sollte man es schon drin haben, denn ein wiederbelebter Chara ohne Auto-Hast muss erst einmal lange warten, bis er wieder am Zug ist...
Abgesehen davon musst du den kampf ohne Hast beginnen was bedeutet das der Richter alserstes attackieren kann...
Ja, es sei denn, man beginnt den Kampf mit Präventivschlag, dann kann man zu Beginn noch Hastga zaubern.
ja klar.. aber ich finde es ist sehr hilfsreich also HP30% und HP Wundermittel.. das hab ich nämlich getan... wie ich gegen den Richter gekämpft hab...
also das was ihr sagt ist auch sehr gut find ich.. hab ich noch net ausprobiert.. aber ich hab immer mit rikku gebastelt.. und ja fand ich super muss ich sagen.. ging auch einigermassen gut...
also das was ihr sagt ist auch sehr gut find ich.. hab ich noch net ausprobiert.. aber ich hab immer mit rikku gebastelt.. und ja fand ich super muss ich sagen.. ging auch einigermassen gut...
Der beste Weg ist wirklich Trainieren wie oft hast du es denn schon durchgespielt und wiviel Prozent hast du schon
@Lil'Rikku: Rikkus Ekstasen sind IMO die Besten überhaupt im Spiel. Denn Techniken wie Ultrapotion sind die einzigen Möglichkeiten, die ganze Truppe immer während eines Kampfes komplett zu heilen. Auch Sachen wie Unfallschutz, Ultra-Exall oder Exzentrequille sind empfehlenswert.
@Bunny 2004: Prozente gibt es nur bei FFX-2 ;)
@Bunny 2004: Prozente gibt es nur bei FFX-2 ;)
hi
@ star
wie macht mit rikkus ektase unfall schutz und ultra exall?
@lil rikku
jaja hast du den den richter besiegt? ich sag dir du bist ein verrückter. sag mir mal deine addresse und dann schick ich dir meine memory card.
@ star
wie macht mit rikkus ektase unfall schutz und ultra exall?
@lil rikku
jaja hast du den den richter besiegt? ich sag dir du bist ein verrückter. sag mir mal deine addresse und dann schick ich dir meine memory card.
Wieso verrückt? Den Richter haben schon viele Leute besiegt ;)
Beispiel für Unfallschutz: Gigantenflügel + Chocobofeder
Beispiel für Ultra-Exall: Chocobofeder + Heilwasser
Beispiel für Unfallschutz: Gigantenflügel + Chocobofeder
Beispiel für Ultra-Exall: Chocobofeder + Heilwasser
@ star
und warum habe ich denn dann noch nicht besiegt?
ich habe schon richtig lange an dem spiel gespielt und habe grade mal eine schwarze bestia besiegt. warum seit ihr nur so gut .
und warum habe ich denn dann noch nicht besiegt?
ich habe schon richtig lange an dem spiel gespielt und habe grade mal eine schwarze bestia besiegt. warum seit ihr nur so gut .
Das schaffst du sicherlich auch noch. Jeder fängt mal bei 0 an und arbeitet sich dann vor.
Falls du vom Stat-Maxing noch nichts gehört hast, solltest du es dir mal ansehen.
Edit: Ja ^^
Falls du vom Stat-Maxing noch nichts gehört hast, solltest du es dir mal ansehen.
Edit: Ja ^^
HI leute frage wie bekomme ich die monster so wie ifrit shiva und die anderen hilfe! danke im vorraus
was meinst du: wo du sie findest, oder wie du sie platt machst, oder doch beides; ich kapier net so ganz was du damit meinst
wie bekomme ich die monster so wie ifrit shiva und die anderen
hääääh...
wie bekomme ich die monster so wie ifrit shiva und die anderen
hääääh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.