wie gut ist eine von werk aus auf 9800pro getaktete 9800 SE? lohnt sich das die zu kaufen?
Etwa ein ebay-Angebot? Bist du sicher das es eine ist? Da wird gerne versucht, jemanden was unter zu jubeln.
Die ersten Revisionen der 9800SE lassen sich modden, jedoch auch nicht welche wiederrum. Wer das Geld hat und es ihm nichts ausmacht, dass vllt(!) die Karte kaputt geht, soll das machen ^.^
Vorn halben Jahr glaub ich hat sich ein Freund die FX9500 für 230 Euro gekauft und sie auf die FX5950Ultra gepatch. Nu hatta Grafikfehler aber keine Garantie mehr :(
Ich hab mir ein paar Monate später die FX5950Ultra für 249 Euro gekauft, natürlich ohne Grafikfehler, aber mit Garantie :)
Ich hab mir ein paar Monate später die FX5950Ultra für 249 Euro gekauft, natürlich ohne Grafikfehler, aber mit Garantie :)
ist eigentlich die rdn x800 se die dell anbietet gut ich wollt mir nämlich so einen rechner von da holen.
Eigendlich sollte man von allen die Finger lassen,was mit SE ended.Irgendwann bereut man es
Na, SE bedeutet Special Edition und ist eine abgemagerte Version (niedriger getaktet) als eine normale dieses Typs.
@ Mr.K
Wenn du einen Rechner bestellen willst, bei dem du sicher sein willst, das nichts abgespeckt ist, dann solltest du bei Alienware bestellen und nicht bei Dell. Die haben sowas sehr oft drin. Gerade wenn es um die billigeren Angebote bei Dell geht.
Wenn du einen Rechner bestellen willst, bei dem du sicher sein willst, das nichts abgespeckt ist, dann solltest du bei Alienware bestellen und nicht bei Dell. Die haben sowas sehr oft drin. Gerade wenn es um die billigeren Angebote bei Dell geht.
Bei Alienware fängt das allerdings erst so bei 1500 an ;) Gutes hat nun mal seinen Preis.
Aber was ist denn mit dem hier?
http://www.redzac.de/info/portal/vs=default/key=221157599109536413189074355824234O06/ZacCenter/main.ipm
Der hat ein geniales Preis/Leistungverhältnis ist zwar noch nicht mit PCI-E, aber neue AGP-Karten wird es auch in 2 Jahren noch geben, falls mal eine fällig werden sollte.
Aber was ist denn mit dem hier?
http://www.redzac.de/info/portal/vs=default/key=221157599109536413189074355824234O06/ZacCenter/main.ipm
Der hat ein geniales Preis/Leistungverhältnis ist zwar noch nicht mit PCI-E, aber neue AGP-Karten wird es auch in 2 Jahren noch geben, falls mal eine fällig werden sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.