wie wird man amerikanischer staatsbürger? (Gesellschaft)

wie wird man amerikanischer staatsbürger? (Gesellschaft)

wie wird man amerikanischer staatsbürger? ich hab schon ziemlich lange gesucht habe nichts gefunden, vieleicht weiß es ja einer von euch?! ich hab nemlich grade erfahren das man in die rentenversicherung zahlen muß (man kanns nicht abwählen und später dafür keine rente kriegen) und zu allen überfluss zahlt man ja mehr eine als man am ende bekommt, das ist doch vollkommen hirnlos!! außerdem wurde mir gesagt das wir noch fleißg einzahlen müssen doch wenn wir dann alt sind kriegen wir irgentwie keine rente mehr, stimmt das? tja das sind eigentlich so die gründe warum ich nach amerika will! ;)
Schon mal was von Green-Cards gehöhrt?

Wegen Rente.....zu einem bestimmten Teil hast du Recht....wir zahlen ein und bekommen dann eine kleinere Summe ausgezahlt!
ja von der grenn card hab ich schon gehört, guck gleich mal nach wie ich die bekomm. aber falls du es weißt kannst es ja schnell hinschreiben ;)
Wir kriegen sowas fast jedes Jahr per post...da kannst dann einen antrag stellen und danach werden die GreenCards verlost..nach einigen Jahren kannst du dann US staatsbürger werden!
wenn ne frau in america ( ne deutsche frau) ein kind gebärt, hat es automatisch nen amerikanischen pass, darum reisen viele nach america, wenn sie schwanger sind, da der amerikanische pass viele vorteile bringt.
ja sicher, aber ich denke das "Counter Strike Fan" keine schwangere Frau ist...:)
*lol*
auswandern ist ja keine schlechte idee, aber warum denn ausgerechnet nach amerika, um himmels willen?!

hast es denn inzwischen herausgefunden?
---> Werbung

(=billige Ami-Fime, billige Hip-Hop-clips, usw, usw...)
Scheinehe!
Mach dir einen Kontakt in den Staaten klar, heirate eine Amerikanerin und zahl ihr dafür eine bestimmte Summe und nach ein paar Jahren (keine Ahnung wie lang) hast du dann deine Greencard!
Sobald einer ans Auswandern denkt, denkt er sofort an Amerika... Smiley

...na dann mal viel Glück!
ich nicht... ich denk an australien... oder japan... oder afrika... kann mich nich entscheiden :]
stimme annainfinity zu. das geht am schnellsten. natürlich wärs moralisch und menschlich besser, wenns ne echt ehe ist, aber naja.
und den grund für die sache versteh ich net. du willst ami werden, damit du hier net soviel für die rente zahlen mußt? erkundige dich lieber mal, wies in den staaten mit rente aussieht! das is net so ein wohlfahrtsstaat wie hier, wo man immer irgendwie geld kriegen kann.
bedenke: dort gibt es z.b. keine sozialhilfe, ob es rente wie hier gibt, weiß ich gar nicht genau. in den staaten gibt es wirklich gegenden wo menschen einfach verhungern, da haben es die deutschen wirklich besser getroffen! ich zahle lieber mein leben lang für die gewissheit, nachher irgendetwas zu haben! egal wie wenig es dann vielleicht sein mag, es ist sicher mehr, als man in den usa in den hintern gebuttert kriegt...
ich bin mit einem amerikaner verlobt, der aber zum glück nicht vorhat, jemals wieder in den staaten zu leben. auswandern schön und gut. aber bloß nicht in ein chaosland wie amerika.
hallo ihr

ihr solltet wissen dass es nicht ohne weiteres möglich ist als schwangere frau in den usa einzureisen!
auch müssen für die ehe wasserdichte beweise eingereicht werden! seit ihr drei jahre verheirtatet bekommt ihr die green card und könt nich mehr ausgewiesen werden! lebt ihr damit weitere 5 jahre ohne ausreise in den usa bekommt ihr auf wunsch die us staatsbürgerschaft! ihr könnt dann wählen, in die army eintreten, usw.
könnt ruhig fragen
johnny
Erm...

Der_Typ_da ist wohl kaum ein Baby in Mutterleib... Und er ist es der Ami' werden will...
Frage mich wieso hier alle was von Schwangerschaften diskutieren...
Sei froh das du Europäer bist...

Ich lebte 3 Jahre in Indiana weil mein Vater dort n Job hatte, aber ehrlich gesagt gefällt es mir in der Schweiz VIIIIIIIEL VIEL BESSER..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.