Euer lieblings Final Fantasy (* Final Fantasy)

Euer lieblings Final Fantasy (* Final Fantasy)

hallo, ich hab so rumgekuckt und gesehen das immer threads aufgemacht werden wie"was is euer lieblings chara"usw, jetz hab ich mal einen erstellt und will wissen was euer lieblings FF spiel ist, begründed warum dieses FF euer liebling FF ist

also mein favorit ist ganz klar FF7, hat nich die beste grafik is aber geil, story is geil die kämpfe sind geil und alle Charas sind geil, und ich find auch die bösen charas voll cool, z.B rufus der is echt cool drauf oder sephiroth, naja lasst mal was hören
Bei mir is es FF8. Einfach geil Da stimmt einfach alles.

An FF7 bin jetz aber auch endlich dran. Hab ich mir letztens geholt. ^^
du wirst dich mit dem spiel amüsieren es ist echt geil
FF8, deswegen hab ich diesen Nickname

ich denk mal Rinoa denkt da ähnlich wie ich
nicht nur rinoa :D

FF8 hat die besten atmosphärischen abstimmungen in bezug auf die umgebung, untermalt mit estetischer musik geschaffen wie von gottes hand. so auch die, der fantasie entsprungenen charaktere, deren schicksal scheint ein wahrer pfad des lebens zu sein.........
.
.
.
meine kreative ader mal wieder^^

direkt danach kommt ganz klar FF7. die resonanz der esoterischen... ach vergesst es *lol*
@ Ciferoth

Wow Bruderherz. Diese Seite kenne ich ja von dir nun gar nicht. ^^
Hmm, diesen Thread gibt es nun mittlerweile auch schon zum...dritten oder vierten Mal...

Naja, FF7. Die Gründe dazu stehen in den anderen (schon uralten) Threads.
bei mir is es auch ff7.
weil es meiner meinung nach trotz der schönen düsteren stimmung der lustigste ff-teil ist
ich finds ff8 am besten. hab zwar das hoch verehrte ff7 noch nicht gespielt, aber trotzdem. die story is ja mal der hammer: dir fällt die kinnlade immer wieder runter...
ach quatsch.Hoch lebe Final 9.allein schon weil da die garnet von allen am süssesten aussieht.Nein ihr könnt mich nicht umstimmen.
Mein lieblings Final ist Final Fantasy VII. Die Story ist gut die Carakter sind gut. Habe das Spiel fast 200 Stunden gespielt. Danach kommt Final IX wegen Vivie und Steiner. Schlecht fand ich Final X wegen den sich immer wiederholenden Spähren rätseln.
also mein lieblingsteil is natürlich auch ff8! tolle story, tolle charas (squaaaal!^^), tolle grafik (im gegensatz zum vorheringem teil), tolle... usw.

hey, wo bleibt rinoa, die uns gleich eine geschichte über ff8 erzählen wird?^^
@japan-girl
genau das hab ich mich auch grad gefragt^^
achso ihr wollt geschichten hören?...sagt das doch gleich^^...also ich versuch mal alles unter einen topf zu kriegen *grins*also:

an RSL:heh, gut geratenSmiley

an Laguna:,,Wow Bruderherz. Diese Seite kenne ich ja von dir nun gar nicht. ^^"...sowas nennt man dann veränderung,ne?*zwinker*Smiley

an Ciferoth:kreative ader?*is jetzt nicht dein ernst*....Smiley

an S.T.A.R.S.:hm, warens nicht schon 5?*lächel*

an lava:düstere stimmung in ff7?...was meinst du damit?ich fands fast durchgehend lustig, bis auf diese eine sache *schnuff*

an Meister Freezer: dich will niemand umstimmen!..wir sagen bloß unsere meinung!Smiley

mein lieblingsteil...wurde ja schon verraten*grins*...tja wieso?*wer geschichten nicht mag sollte jetzt nicht weiter lesen*Smiley
also erstmal wäre da dieses richtig geile intro zum anfang! verrät einiges vom spiel*so ziemlich die kernhandlungspunkte* aber auch nicht wirklich zuviel! wenn man richtig aufpasst, kann es schon einiges verraten,aber als ich es das erste mal gesehen hab, hab ichs einfach nur genossen und ,,die kinnlade fallen lassen"Smiley mir ist das nicht die idee gekommen mitten im spiel das Rinoa und Squall noch zusammen kommen*weil sie sich im intro ja FAST in die arme fallen* hab ich nicht mitgekriegt,war einfach total beeindruckt von dem intro, dass ich danach nicht klar denken konnte*...^^*scherz* dann sind da die charas, alle durch und durch irgentwie eigenständig, alle sind doch irgentwie miteinander verbunden (Waisenhaus)Smiley dann die musik WUNDERSCHÖN *vor allem Eyes On Me*...,das zweitbeste die videoszenen wie der SEED-Ball oder das schönste*meiner meinung nach* die letzte endsequenz!die is ja wohl wirklich kaum von irgentwas zu schlagen!..nen besseren abschluss hätte es nicht geben können! tja dann wäre da immernoch die Lovestory!zieht sich durchs ganze spiel, und die is so zum mitfühlen, das ganze spiel eigentlich!also es gab da schon so 2 oder 3 szenen wo ich zum taschentuch greifen musste!man kann bei ff8 richtig gut mitfühlen und bei einigen charas denkt man sich manchmal:,,wart mal!sowas ähnliches hab ich selber schonmal erlebt oder so hät ich auch gehandelt*...Mir gefällt ff8 einfach am besten, ich glaub nochmehr aufzählen muss ich nicht oder?*grins*
ff7 aus der "offiziellen reihe" - aber ff tactics für ps1 ist mindestens genauso geil.
FFX wegen den folgenden Gründen:
-Mein 1. FF
-coole Story
-AUROOOOOOOOON!
-TIDUUUUUUUUUS!
-Die Sequenzen sind voll cool

ps. komischerweise ist das so das ich die spiele nach der reihenfolge wie ich sie gekauft hab einstufe 8ich hoffe das versteht wer...):
1.FFX
2.FFVIII
3.FFIX
4.FFX-2
@Rinoa: In FF7 ist schon eine düstere Stimmung vorhanden. Vor allem am Anfang in Midgar - deswegen hat mir dieser Teil des Spiels besonders gut gefallen ;)
Ich find ff9 rult^^
ich war ganz kurz davor FF8 auf der PS2 gut zu heißen, aber Laguna hat's mir verboten :) :D XD
an Ciferoth:irgentwie unheimlich, dass ihr euch so gut versteht!...P.S. was war doch gleich mit deiner ,,kreativen ader"?

an S.T.A.R.S.:ja stimmt, zum beispiel das mit dem zug, und dann diese musik dazu*grusel*Smiley
@ S.T.A.R.S.

Hmm also am Anfang in Midgar find ich eigentlich nicht dass es da eine "düstere" Stimmung gibt. Aber is Ansichtssache. ^^

@ Ciferoth

Tja..........Smiley

@ Rinoa

Ja nee? Sehr unheimlich. ;)
es kennt eben niemand alle meine seiten =P
also meine ff charts sind zur zeit:

1. FF8
2. FF7
3. FFX
4. FF9
5. FFX-2
an Ciferoth:mach dir keine sorgen, das wird schon noch!Smiley
@Rinoa: lol *zweifel*

will auch charts machen!

1. FF8
2. FF7
3. FF9
4. FF6
5. FFX
6. FF5
7. FF4
8. FF3
9. FF2
10. FF
.
.
.
?. FFX-2
an Ciferoth:tja,...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!*knuff*^.^...mensch du hast ja meinen namen groß geschrieben!*freu*...bist du krank?

also meine wertung der ff teile is so wie die von Ciferoth, wenn man ab platz 3 alles andere weglässtSmiley...*die ganzen teile hab ich noch nicht gespielt,...leider*Smiley
gut, dann will ich auch!
meins is also:
1.ff8
2.ff7
3.ff10
4.ff9
5.ff10-2

1+2 kauf ich morgen! auf GBA.
habt ihr bemerkt dass FFX bei mir platz 5 belegt? lol
ja und?...was is dabei?
naja, vielleicht hätte er gedacht, dass wir uns voll wundern...? weiß auch nich
Stimmt jetz wo ihr es sagt..........Smiley
ja ich wunder mich jetzt wirklich!und zwar, wieso,warum,...was geht jetzt ab?
Ciferoth was meintest du damit?Smiley
also er meint vielleicht, dass also... ne. mal anders ausgedrückt. viele mögen ja ffX voll und so, aber er hatte ffx auf platz 5 und deshalb glaubt er vielleicht, dass wir uns jez voll wundern, warum das so is.
right, ciferoth?^^
So würd ich es jetz auch vermuten. ^^
regt es euch wirklich so sehr zu einer diskussion an wenn ein daher-gelaufener sagt, dass FFX mies ist?
mit welchen worten hast du das denn gesagt? und seit wann bist du ein daher gelaufener?Smiley*gar nichts mehr versteh*
mach ich auch mal charts ;)

ff7
fft
ff9
ff5
ff8
ff4
ff10
ff10-2
@Rinoa: Er wollte damit sagen, dass das hier nicht wirklich hingehört - unser Ciferoth postet einmal etwas und schon kommt es zu einer verwirrenden Diskussion ;)

@Laguna: Ganz Midgar macht für mich einen düsteren Eindruck (liegt wohl auch an dieser Riesenpizza ^^) sowie die Reaktoren.

Wenn wir schon bei Rankings sind:

FF7
FFX
FF8
FF9
FFX-2
Die restlichen Teile kommen auch noch demnächst...
@ S.T.A.R.S.

Wie gesagt: Es is Ansichtsache. ;)
@rinoa: lass uns beide aus dem club "manchmal-nichts-chcker" mal nicht hinhören, weil wir sowieso wieder einmal nichts kapieren!^^

also mein ranking-teil geht weiter:
auf platz 6 ist ff2 und platz 7 ff1
an Japan-Girl:ja,wäre vielleicht besser!^^trotzdem...

an S.T.A.R.S.:hm ich glaub unsere Ciferoth meinte was anderes!...ob ja und wenn was, weiß allerdings nur er, und ich glaub aufgrund der tatsache dass du wiedermal recht hast und das nicht GANZ zum thema passt werden wir es wohl nie erfahren!......

an Ciferoth:ich weiß nicht wie, aber im moment sorgst du echt für verwirrung, anscheind nicht nur bei mir!Smiley irgentwie...*sorry, falsches thema!*.....
nö s.t.a.r.s. hat vollkommen recht
ich bin halt ein mysterium Ö.Ö

ups schon wieder...
Also mein absoluter Liebling war Final fantasy VII, dort waren die charaktere super, story, musik und einfach alle

er soll auch irgendwann verfilmt auf DVD kommen, darauf freue ich mich schon
@Bunny
er wird wohl nicht verfilmt, aber eine art fortsetzung, in form einer DVD, wird es ja auf jeden fall geben
mann das wird cool!sollte es den film nicht mal geben?...wieso wird das nichts?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.