Was macht ihr mit den gegenständen die über 10K wert haben? wenn ich bei der krabbe z.B.: ne axt für 90K verkaufen will dauert das ne ewigkeit bis ich den preis bis auf 10k runter hab oder gibts da nen trick wie das schneller geht?
Du Kannst einfach andere gegenstände die weniger kosten (zB.Großer Seelenstein mit nem skamp drinnen Wert 20K)verkaufen und dann wieder kaufen wenn du die Axt verkaufst.
na aber ich will doch das geld ich meinte ds ich die ganze zeit auf das minus damit die verkaufssumme von 20k oder 50k auf 10k sinkt weil die krabbe doch nur 10k hat und das dauert ne ewigkeit. verstehste?
Wenn du was verkaufen willst was mehr kostet , dann machst du halt nen tauschgeschäft !
Der Gegenstand hat den Wert 30k und der Händler hat nur 10k dann kaufst du einfach einzelnen Sachen (bei dem Händler (tauschen))
die zusammen mehr als 20k wert sind und einzelnd weniger als 10k sonst kannst du sie ihm ja nicht wieder verkaufen
Und ann hast du die Axt und den anderen Scheiß verkauft und die 30k
Wo ist das Problem?
Der Gegenstand hat den Wert 30k und der Händler hat nur 10k dann kaufst du einfach einzelnen Sachen (bei dem Händler (tauschen))
die zusammen mehr als 20k wert sind und einzelnd weniger als 10k sonst kannst du sie ihm ja nicht wieder verkaufen
Und ann hast du die Axt und den anderen Scheiß verkauft und die 30k
Wo ist das Problem?
das problem ist, dass er nur die 10 eier haben will und wissen will ob man schneller den verkaufspreis senken kann als simpel auf minus ( - ) zu drücken da dies bei mehreren 10k seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauert.
Wo ist den der händler, der 10k bietet?
ich hab bis jetzt nur Händler gefunden die so 3k haben...
Wo ist den der händler, der 10k bietet?
ich hab bis jetzt nur Händler gefunden die so 3k haben...
In Caldera im Haus der Orks gibts Kriecher der 5k hat aber wo ist diese Krabbe oder Schlammkrabbe.
Um nicht so lange auf - zu drücken, must du einfach nur auf das Feld "verk. Max" drücken, und schon ist es am maximalen Käuferbudget angelankt.
das war das gesuchte,
danke
und falls jetzt noch jemand sagt wo die reiche krabbe rumhockt wärs perfekt =)
danke
und falls jetzt noch jemand sagt wo die reiche krabbe rumhockt wärs perfekt =)
Die beiden besten Händler im Spiel sind nicht humanoid. Ein Skamp namens 'Kriecher' im Haus Gorak zu Caldera (5.000 Draken, kauft alles mit Ausnahme von Kleidung, Schmuck und Alchemistischen Zutaten) und eine Schlammkrabe (10.000 Draken, Schmied) auf einer kleinen Insel östlich von Vivec (bei der Zwergenruine Mzahnch, nicht so interessant, da entlegen). Beide haben überdurchschnittlich viel Geld in der Kasse und sie kaufen/verkaufen zu vollem Marktwert!
quelle: yiya.de
quelle: yiya.de
Wo soll denn das feld "verk.Max" sein? ich hab beim handeln bloß + - anbieten und abbrechen.
ich hab kein tribunal bloodmoon und keine PI's
ich hab kein tribunal bloodmoon und keine PI's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.