Ich komme bei dem level nicht weiter wo mann das labor verteidigen muss kann jemand mir helfen?
Bis du bei den Allierten ? Dann bau einfach so viele Prismatürme wie du kannst um des Labor rum. Deine Basis is egal.
Bei den Sowjets baust du einfach Flak und Apokalypsepanzer und stellst es in deiner ganzen Basis auf. Außerdem brauchst du Hunde damit die Spione gefressen werden.
Bei den Sowjets baust du einfach Flak und Apokalypsepanzer und stellst es in deiner ganzen Basis auf. Außerdem brauchst du Hunde damit die Spione gefressen werden.
Bei den allierten kannst du aber auch den Bauhof gleich zum anfang runterfahren. Und dir unten eine Basis errichten dann stellst du dir ein Paar Baumpanzer vor die tür.
Achso verkauf dann deine Basis wenn du unten bist,gibt noch geld
Achso verkauf dann deine Basis wenn du unten bist,gibt noch geld
also ich hab meine Basis sofort aufgegeben [alles verkauft und MB zum labor gefahren und dort Basis gemacht] aber bei der alten Basis hab ich ein paar Prisma türme stehen gelassen das sie für eine weile beschäftigt sind!...der trick dabei ist du musst nur noch eine basis verteildigen und kannst doppelt so viel Prisma türme an einer stelle bauen...ach ja kleiner tipp: irgendwo am spielrand UNTEN ist ein SAMMLER+RAFFERENI und eine MENGE ERZ!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.