Hi,
ich wollt mir nen switch anschaffen an den ich 2 oder mehrere computer hängen wollte!
Seh ich dass richtig wenn ich an den switch internet hänge dass dann alle computer internet haben und ich zusätzlich mit beiden über den switch lan zocken kann????
ich wollt mir nen switch anschaffen an den ich 2 oder mehrere computer hängen wollte!
Seh ich dass richtig wenn ich an den switch internet hänge dass dann alle computer internet haben und ich zusätzlich mit beiden über den switch lan zocken kann????
Kauf dir nen Router ;)
Da is auch nen Switch drinne und beide PCs können ins Inet.
Ohne das der andere PC an sein muss.
Da is auch nen Switch drinne und beide PCs können ins Inet.
Ohne das der andere PC an sein muss.
ja, denn einen normalen switch kannst du nicht ans netz hängen
du könntest es so machen: internet -> modem/etc-> pc mit direkter verbindung ->switch ->pc mit indirekter verbindung über switch
du könntest es so machen: internet -> modem/etc-> pc mit direkter verbindung ->switch ->pc mit indirekter verbindung über switch
einen router hab ich schon blos der steht eine etage höher! jetzt wollt ich eigenlich einen switch auf meinen schreibtisch stellen(etage tiefer) der zum router verbunden ist!
ich wollt dann meinen pc an den switch anschließen und internet haben!
falls denn ein freund kommt kann der sich dann an den switch hängen und ebenfalls internet haben und wir könnten lan zocken!
ist das möglich?
ich wollt dann meinen pc an den switch anschließen und internet haben!
falls denn ein freund kommt kann der sich dann an den switch hängen und ebenfalls internet haben und wir könnten lan zocken!
ist das möglich?
jo das sollte gehen. an einen router kannst du ja über 100? pcs hängen und das wird ja durch diverse switches erweitert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.