Ab und zu werde ich in Kämpfen niedergeschlagen und der Char geht kurz in die Knie.
Wie kann ich das verhindern oder vermindern?
Wie kann ich das verhindern oder vermindern?
Entweder ausweichen, oder Leichte Rüstung trainieren.
Das ist immer am Anfang so, wenn man dann Stärke ganz oder fast oben hat passiert das fast nie.
Selbst kann man das mit schweren und stumpfen Waffen machen. Das ging bei mir aber nur am Anfang, denn später ist es eher schwierig einen Gegner nicht mit 2-3 Schlägen zu töten.
Das ist immer am Anfang so, wenn man dann Stärke ganz oder fast oben hat passiert das fast nie.
Selbst kann man das mit schweren und stumpfen Waffen machen. Das ging bei mir aber nur am Anfang, denn später ist es eher schwierig einen Gegner nicht mit 2-3 Schlägen zu töten.
Wenn der Gegner mit den Fäusten kämpfst und euer Chara keine Ausdauer mehr hat geht ihr fast immer zu boden!
Das hab ich noch vergessen, denn bei mir geht das nicht mehr, weil er schon 500 Ausdauer hat und diese fast nie auf 0 sinkt.
also ich habe stärke auf 98, daran sollte es nun wirklich nicht liegen :o
ev. war ausdauer immer down, aber davon hab ich eigentlich auch mehr als genug...
ich achte mal drauf beim nächsten mal :)
thx für die infos
ev. war ausdauer immer down, aber davon hab ich eigentlich auch mehr als genug...
ich achte mal drauf beim nächsten mal :)
thx für die infos
Achso, hab mich scon gewundert wieso keiner Schreibt, aber ihr habt ja schon Schule und sonstiges. Hab erst Morgen *gg*!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.