Ja ein Forum nur für Sims 2 supi so jetzt zu meiner frage also ich hole mir das spiel ja gleich donnerstag und wollte mal wissen ob die sims auch krank werden können und so z.b die eltern die kinder gesund pflegen können?
Und wenn das Kind Teen zu schlechte Noten hat kommt es dann wieder auf die Militärschule?
Danke schonmal
NOCH 3 TAGE DANN KOMMEN ENDLICH NACH LANGEM WARTEN DIE SIMS2
Und wenn das Kind Teen zu schlechte Noten hat kommt es dann wieder auf die Militärschule?
Danke schonmal
NOCH 3 TAGE DANN KOMMEN ENDLICH NACH LANGEM WARTEN DIE SIMS2
Hi,
also die SIms werden schon krank,auf einigen Bilder die man bei www.simszone.de sehen kann steht das der und der sim jetzt wieder gesund ist.Aber die gepflegt werden müssen weiß ich nicht.ich weiß nur das Teens gegen ihre Pickel die Akne creme benutzen müssen
also die SIms werden schon krank,auf einigen Bilder die man bei www.simszone.de sehen kann steht das der und der sim jetzt wieder gesund ist.Aber die gepflegt werden müssen weiß ich nicht.ich weiß nur das Teens gegen ihre Pickel die Akne creme benutzen müssen
ich hab ein bild gesehn da stand eine nachricht,die hieß irgendwie so:
Hertha hat einen Schnupfen.--ähm--jedenfalls dtand dann da noch:Wenn sie viel schläft und nicht zu lange auf den Beinen bleibt,dann wird sie wieder gesund!
irgendwie so halt.NEIN sie können nicht auf die militärschule kommen.
Hertha hat einen Schnupfen.--ähm--jedenfalls dtand dann da noch:Wenn sie viel schläft und nicht zu lange auf den Beinen bleibt,dann wird sie wieder gesund!
irgendwie so halt.NEIN sie können nicht auf die militärschule kommen.
Sie können sich auch einen Stromschlag holen, aber sterben nicht ... *puh* Und was ich total scheiße finde, ist das die Polizei auch kommt, aber die kloppt sich dann mit dem Einbrecher und wenn der gewinnt, kann er flüchten und das Geld ist verloren... *tz* Was für Loser! ;)
Mein Sim hatte auch schon nen Stromschlag. War geil *gg* Hatte aber ziemliche Angst, dass der abkratzt... Ist aber zum Glück nicht passiert.
Oh ja und das auch schnell, mein Sim war immer wieder krank innerhalb von einer Woche 3mal, nur das geile war konnte ihn gut aufpeppen(koche usw.) weil die brauchen ja dann auch nicht zur Arbeit gehen.
Wenn Du Deinen Sim krank haben willst, mach ihm was zu essen, lass es stehen bis eine Rauchwolke drüber ist und lass es ihn essen, wenn es nicht klappt wiederhole das. Irgendwann wird er schon krank.
Wenn Du Deinen Sim krank haben willst, mach ihm was zu essen, lass es stehen bis eine Rauchwolke drüber ist und lass es ihn essen, wenn es nicht klappt wiederhole das. Irgendwann wird er schon krank.
da hilft doch aber auch, verschimmeltes Essen essen um den Sim krank zu bekommen oder?
ich habe fälschlicherweise ein kind adoptiert ! meine sims haben gerade ein eigenes baby bekommen und nun ist das adoptierte kind irgendwie fehl am platze. kann ich das kind sterben lassen? wenn ja, wie? oder gibt es humanere vorgehensweisen ?
mein sim hat nach der arbeit grippe bekommen und da stand oben sogar als tipp das ich ihn im bett lassen soll und ihm so wenig wie möglich zu bewegung kommen lassen soll damit es ihm schnell wieder besser geht. und nach eingen minuten war er dann auch schon wieder geheilt
@pilz: Wenn du das Kind sterben lässt, dann kommt die Sozialarbeierin und nimmt di ralle Kinder weg, weil du sie nicht gut behandelst.
Also meine Sims hatten bis jetzt eine Lebensmittelvergiftung und eine Grippe. Mann das war vielleciht schrecklich hatte ein haus mit 6 Personen und einer hatte die Grippe und hat dann alle anderen angesteckt kaum war der eine wieder gesund wurde er wieder von jemanden angesteckt. Und die sind dann alle immer so schlecht gelaunt.....
Bei mir war bis jetzt nur ein Mädel ein paar Minuten erkältet und das wars. Aber ich melde meine Sims trotzdem immer krank wenn se keinen Bock zum arbeiten haben xD
wie ist es dan wenn ich krank bin und muss auf arbeit muss ich dan krank zur arbeit oder kann ich dann mal frei nemmmen? könnt es auch sein das sims sich was brechen?
an Djfantakasten!
Du kannst bei der Arbeit anrufen und dich krankmelden
du bekommst zwar kein geld aber es geht
kein urlaubstag verloren!
Und Sims können sich nichts brechen!
Unmöglich!
Ist mir noch nie passiert
Du kannst bei der Arbeit anrufen und dich krankmelden
du bekommst zwar kein geld aber es geht
kein urlaubstag verloren!
Und Sims können sich nichts brechen!
Unmöglich!
Ist mir noch nie passiert
Wenn ich auf Arbeit anrufe, kann ich nur kündigen.
Nebenbei, wie beantrage ich Urlaub? Einfach nicht zur Arbeit gehen? Hat das Konsequennzen? Haben zuviele Urlaubstage Konsequenzen?
Nebenbei, wie beantrage ich Urlaub? Einfach nicht zur Arbeit gehen? Hat das Konsequennzen? Haben zuviele Urlaubstage Konsequenzen?
Urlaub: einfach nicht hingehen, dann bekommst Du trotzdem Geld und der Urlaubstag wird abgezogen. Wenn Du zuhause bleibst u keinen Urlaubstag hast, dann kriegst Du kein Geld und die Jobleistung sinkt..
hi wie kann man einen stromschlag bekommen? BITTE HELFT MIR! Kann es auch regnen? BITTE SCHREIBT MIR!
Regnen kann es nicht (glaub ich), aber mit dem Stromschlag kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bye Lisa
Bye Lisa
hi!vielleicht hat schon mal einer diese frage gestellt aber ich wollte nicht alle lesen!wo bekommt man eine Akne creme her?lg sandy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.