FoMT: 9ter Kappa-Juwel (* Harvest Moon)

FoMT: 9ter Kappa-Juwel (* Harvest Moon)

Hallo!
Ich habe bereits 8 der 9 Kappa-Juwelen (Ebene 40,60,80,120,140,160,180,255). Wo Aber in welcher Ebene ist der 9te Kappa-Juwel zu finden?
Ich hab einer gefunden auf der ersten ebene... ist auch mein einziger....
Kann aber lange dauern bis man das Juwel findet. Oder?
Er ist auf Ebene 0 zu finden, also in dem Level, in das man kommt, wenn man die Mine betritt.

Am besten zerklopft man alle Steine; wenn man das Juwel nicht gefunden hat, geht man wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein. Bei mir hat es beim 5. oder 6. Mal wieder reingehen geklappt.
was gibts mit 9 juwelen?
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, bekommt man im Tausch dafür den Kappa-Kristall. Mit ihm kann man verlorene Energie wieder gewinnen.
Wie oft kann manihn benuzen?
was pasirt wenn mann alle 9 warheit yuwel hat?
Wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit hat, bekommt man dafür den Wahrheitskristall. Mit ihm kann man sehen, wieviel Ausdauer und Energie man noch hat.
wie will mall kann mann denn benutzen
Man kann alle Kristalle so oft benutzen, wie man will.
Zu Kappa kann mir jemand sagen wie ich das Kappagemälde bekomme ?
Kappagemälde?
Was ist das?
Das interissiert, mich wie bekommt man das?
Schreib bitte dazu.
in welcher mine findet man diese kappa juwelen bitte antwortet!1
Die Kappa-Juwelen sind in der Wintermine. Sie sind zu finden in Level 0, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180 und 255.
Man muss doch wenn man alle juwele hat zum Bürgermeister latschen,oder?
Nein. Zum Bürgermeister muss man, wenn man 8 Juwelen der WAHRHEIT hat. Dann findet man im Kühlschrank des Bürgermeisters das 9. Juwel und erhält von ihm den Stein der Wahrheit im Tausch gegen die Juwelen.
Und wie kriegt man mit den Kappa-Juwelen den Kappa-Dingbums
Wenn man das 9. Kappajuwel gefunden hat, erscheint automatisch Kappa und gibt dir den Kappa-Stein (im Tausch gegen die Juwelen).
Arha,muss man den Kappastein mitnehmen oder hat man ihn die ganze Zeit bei sich
Der Kappa-Stein, den man im Tausch gegen die Juwelen erhält, ist wie ein Werkzeug zu behandeln. Er findet im Werkzeugteil des Rucksacks Platz und kann auch jederzeit aus dem Rucksack rausgenommen und in die Werkzeugkiste gelegt werden.
Und man "benutzt" ihn wie ein Werkzeug,nicht wahr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.