Star Trek: Voyager-Elite Force (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Trek: Voyager-Elite Force (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie findet Ihr obige Demo?
Nicht übel, aber das Download-Spielspaß-Verhältnis ist schlecht: 140 MB für 30 Minuten Spielen ...
Wann kommt das Spiel eigentlich raus?
RENÈ!!! RENÈ!!! BUG! BUG! BUG!
Ich habe diesen Thread net erstellt, draußen stehts aber.....
ich zieh mir grade die demo (dank flat rate),
mit meinem modem (56K!!!!!!!!!!! laaaaaangggggssssssaaaaaaammmmmmmm)
ich hoffe sie ist es wert!
ich finde das spiel echt klasse, super atmosphäre...
das download dauert allerdings wirklich zu lange. mit modem kann man da wirklich nur bis zum erscheinungstermin 09.00 warten!
also ich habe mir die demo gezogen und ich muss sagen;
auch für einen halb- trekkie(wie ich es bin) lohnt sich ein download. das spiel hat ne spitzenatmposhäre, klasse grafik (die allerdings ein bissl flotter sein könnte) mit toll designten und animierten gegnern und npc´s! (die borg krepieren lebensecht/sterbensecht und das ohne blut!)
endlich wird auch mal wieder auf ne soloplayer-story wertgelegt. ich bin vom spiel selbst restlos überzeugt und werde es mir zulegen. (da lohnt sich das geld).
mein fazit für die demo:

alle, die hübsche shooter mögen, die nicht allzu hecktisch sind wie q3 arena, nen flotten internetzugang oder nen download accelerator haben (mein modem: 56k, hatte ne rate von durchschnittlich 5,7 kb/s)und ne flat rate besitzen, sollten sich die demo ziehen.
einzig das tutorial ist dürftig /schnell gespielt. die demomissionen selbst ermutigen einen zum erneuten durchspielen.
kurz aber heftig!
mann muss aber sagen das die Schilde die die Borg vor sich aufbauen um den Phaser beschuss abzuweheren NICHT aus den Filmen und der Serie übernommen wurden. Anstatt der 6 Eckigen Schildflächen die vor der beschossenen Fläche erscheinen, leuchten die Borg nur grün auf. Finde ich echt blöde.
Aber ansonsten ein cooles Game.....

dragonlord
Das SPiel ist taaausendmal so gut wie Q3A.
Echt megageil, vorallem der Multiplayer.
Dieses Spiel ist nicht nur gut , NEIN .
Dieses Spiel ist MEGAAFFENGEIL .
WENN DIESES SPIEL HERAUSKOMMT KAUFE ICH ES MIR SOFORT.

ES IST EMPFEHLENSWERT , WIRKLICH .

CHECKER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.